Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.09.2017 um 21:53
ter st, nicht schlecht

Anzeige
melden

König Fußball

01.09.2017 um 22:42
waren ja ganz tolle fans auf seiten der deutschen.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.09.2017 um 22:44
was ein mega geiles Spiel das mal wieder war..

ich freu mich für die Tchechen, dass sie eine ganze Weile so gut gespielt haben und sogar 1 Tor erzielt haben.. <3


1x zitiertmelden

König Fußball

01.09.2017 um 22:47
Zitat von vincentvincent schrieb:waren ja ganz tolle fans auf seiten der deutschen.
Sachsen(dresdner Umland) ist halt nicht weit bis Prag... ;)


melden

König Fußball

01.09.2017 um 22:47
Knappe Kiste. Tschechien hätte gewinnen müssen...


1x zitiertmelden

König Fußball

01.09.2017 um 22:47
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Knappe Kiste. Tschechien hätte gewinnen müssen...
Tja schade, hat nicht sollen sein. :/


melden

König Fußball

01.09.2017 um 22:48
@Bone02943

Sooooo würde ich das nicht ausdrücken wollen :D


melden

König Fußball

01.09.2017 um 22:49
@Bone02943

Irgendwie fehlte heute der Esprit. Vlt. ist das 1:0 zu früh gefallen..


melden

König Fußball

01.09.2017 um 22:50
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb: und sogar 1 Tor erzielt haben
29:2 Tore bisher für D. Also ich kann damit leben :)
Aber J. Boateng fehlt schon. Er hat ne geile Spieleröffnung...


1x zitiertmelden

König Fußball

01.09.2017 um 22:52
@Gwyddion

Weiß nicht, so richtig hab ich es auch nicht geschaut. Anfangs lief noch Eishockey, Vorbereitungsturnier in Ungarn. Da lief Fußball nur so nebenbei.
Iwie bin ich auch gar nicht wirklich scharf auf die WM, vorallem wenn ich daran denke wo sie statt findet. Vielleicht braucht der DFB auch einfach mal ein paar Dämpfer.
Schade das man kurz vor Schluss noch das 2:1 rein köpfte, auch wenns schön gemacht war. Ein 1:1 hätt mich jedenfalls mehr gefreut.


melden

König Fußball

01.09.2017 um 22:54
@Bone02943

Neee... dazu bin ich zusehr Fan :)
Also ein Sieg war schon okay.. gebe aber zu: Unverdient.

Einshockey schaue ich so gut wie gar nicht mehr... damals noch gerne, so mit Kühnhackel, Trunschka usw. Ist lange her.. bin ja auch schon älter :D


melden

König Fußball

01.09.2017 um 22:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber J. Boateng fehlt schon.
wobei ich festgestellt habe, dass Rüdiger heut viel sicherer gespielt hat mMn nach, als in den vorherigen Spielen als er letzter Mann war..

bisher hatte ich immer den Eindruck er sei sehr nervös/unsicher dort hinten.. <3


melden

König Fußball

01.09.2017 um 22:55
@RayWonders

Rüdiger ist noch jung. Er entwickelt sich m.M.n. schon recht gut...
Aber Du hast recht. Heute recht sicher.. soweit man das für ne Halbzeit beurteilen kann.


melden

König Fußball

01.09.2017 um 23:09
@Gwyddion

Naja vielleicht kommt ja die Lust auf die WM noch, wenn es dann mal richtig los geht. Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

Was Eishockey angeht, so bin ich dann natürlich nicht so alt. Bei mir fing das erst in den mitte 90ern an, mein heimatverein Lausitzer Füchse, damals ES Weißwasser und vorher Dynamo Weißwasser.
Ist zwar nur die zweite Liga aber iwie ist mir das ganze schon noch näher, als der derzeitige Profifußball, auch was den BVB betrifft. Wobei ich für den BVB dann doch noch brenne, so das ich Spiele dennoch emotional verfolge. Aber so langsam driftet da etwas auseinander.


melden

König Fußball

01.09.2017 um 23:12
@Bone02943

Yo... beim BXB ( ich muß so schreiben :D ) driftet der Weg auch in Richtung Geldscheffeln.. wenn auch unfreiwillig. Aber Aki ist auch den Aktionären verpflichtet.

Bei meinen Blau-Weißen ist Ausverkaufszeit... Heidel macht nen Sch.. xx  Job.

Glaube.. ich gehe wieder zum WSV.. Tradition seit 54 :) und es gibt immer ne Karte.


melden

König Fußball

02.09.2017 um 13:40
Hab das spiel gestern nicht gesehen, war arbeiten. Denke aber, man sollte differenzieren. Politische statements, egal aus welcher ecke, haben beim fussball ebenso wenig platz, wie auch das dazwischenplärren bei schweigeminuten. Aber ein paar pyros und ein paar anti dfb gesänge? Solange kein unbeteiligter verletzt wird, ists nicht weiter tragisch. Aber der dfb will wohl nur neckermann touristen (so haben wir damals die jubelperser genannt) im fanblock :(


melden

König Fußball

02.09.2017 um 14:02
Krass wie viele in den Kommentaren auf Newsseiten noch dieses Nazipack von gestern in Schutz nehmen, weil sie auch gegen den DFB waren, und somit "Echte Fans". Unglaublich was für krankes gesockse in unserem Land so rumläuft...


melden

König Fußball

02.09.2017 um 22:23
Spanien verprügelt Italien. Und der BBC mit lustigen Kommentaren...


Ciro Immobile runs back from an offside position - ie miles offside - the ball lands to him and he thinks 'better kick the ball into the empty net just in case it counts'. It didn't.


:D


melden

König Fußball

03.09.2017 um 22:35
Frankreich, der Topfavorit für die WM mit der besten Offensive der Welt spielt 0:0 gegen die Fußballweltmacht Luxemburg.


melden

König Fußball

04.09.2017 um 20:43
Gar kein Teilausschluss der Fans, keine Sperrung der Fankurve, ach ja der DFB hat ja rechtzeitig von solchen Strafen abgesehen. *pfeif


Anzeige

melden