Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.08.2017 um 00:06
@Bone02943
Ja, klingt schon logisch.

Bin mal gespannt, hab eher das Gefühl, dass es mehr Unruhe reinbringen wird..^^

Anzeige
melden

König Fußball

19.08.2017 um 00:08
Besser wäre es man würde die Schiris immer selbst nachschauen lassen, aber dazu müsste man die Zeit anhalten(Nettospielzeit) oder eben recht lang nachspielen. Sollte an sich aber kein Problem sein. Außer fürs TV.


melden

König Fußball

19.08.2017 um 03:16
So hat der Videobeweis keinen Sinn. Den soll ausschließlich der Ref anfordern und nur der. Keine Einflüsterer, keine Quatschtanten, keine Wichtigmacher. Das wird noch für Ärger sorgen.


melden

König Fußball

19.08.2017 um 11:01
Vor allem bin ich mir sicher, dass der Schiedsrichter da noch öfter gegen seinen Willen entscheiden wird müssen, wenn von draußen die Info kommt.

Das gestern ist ein Paradebeispiel. Ich würde nicht darauf wetten, dass er nicht gesehen hat, wie die Hand zur Schulter ging.
Aber Lewandowski hat sich meiner Meinung nach trotzdem klar fallen lassen.

Jetzt kommt der Videobeweis und zeigt, dass die Hand auf der Schulter war.

Da hat man dann keine Zeit darüber zu diskutieren, dass Lewandowski aktiv seine eigene Hand sofort nach oben reißt, sich nach hinten fallen lässt und dies alles nicht wegen einem Foul, sondern weil er die Hand spürt und einen Elfer will.

Jetzt haben wir für mich eine Schwalbe und trotzdem eine Aktion des Verteidigers die man nicht durchgehen lassen sollte, die Hand hat da oben nun nix verloren.

Dieser Spielraum wird dann dem Schiedsrichter genommen, denn der Videobeweis gestern hat sicher nur darauf gezielt, dass man ein Verhalten des Verteidigers erkennt, aber nicht ob das der Auslöser für das Fallen des Stürmers war.


melden

König Fußball

19.08.2017 um 11:15
standard - zulte waregem 0:4

sauber


melden

König Fußball

19.08.2017 um 11:34
Wenn der Videobeweise dazu führt, dass auch im Strafraum wieder die Regeln gelten, kann das ja eigentlich nur zu mehr Toren führen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.08.2017 um 13:38
Unglaublich, ein weiteres Opfer von debilen Hooligans in Serbien. Demir Jukic (19) wird im Juni von "Fans" des ewigen Rivalen mitten auf der Strasse mit Stangen angegriffen und anschließend mit einer Pistole schwer verletzt. Jetzt ist er nun seinen Verletzungen erlegen...

Dreckspack! Und der Staat unternimmt nichts dagegen. In USA wäre der Galgen das Letzte was ihr im Leben noch gespürt hättet ihr Idioten!


melden

König Fußball

19.08.2017 um 13:58
gelb für pogba


melden

König Fußball

19.08.2017 um 14:11
@insideman ich glaube, Lewandowski hätte den Ball nicht bekommen, also war die Hand doch DIE Rettung.
Apropos Schwalbe, Leverkusen hat auch eine schöne Schwalbe hingelegt, ich glaube Volland in der ersten Halbzeit.
Nachträglich ein Spiel Sperre wäre angebracht.


melden

König Fußball

19.08.2017 um 14:19
0 - 1 durch bailly, na ja


melden

König Fußball

19.08.2017 um 14:40
@Bone02943

In eurer Jugend schießt ein 12 Jähriger bei der U17 offenbar alles kurz und klein. Vielleicht das nächste Jahrhunderttalent. Der könnte dann ja nächstes Jahr euren Batman beerben.

2re8 1d2fx7 l

https://www.sport.de/news/ne2863863/viererpack-12-jaehriger-moukoko-glaenzt-fuer-bvb-u17/


melden

König Fußball

19.08.2017 um 14:55
@insideman

Naja der braucht dann aber noch ein paar Jahre.


melden

König Fußball

19.08.2017 um 14:57
Naja, wenn du meinst.


melden

König Fußball

19.08.2017 um 14:58
@insideman

Mit 13/14 kommst du halt nicht schon zu den Profis, schon deswegen wird es noch dauern. Immerhin ist er erst 12, egal wie viel Spekulationen dabei sein mögen, das Alter zählt so.


melden

König Fußball

19.08.2017 um 15:39
HSV aktuell in der Champions League :D


melden

König Fußball

19.08.2017 um 15:41
Go Augsburg, Go Augsburg!

Nicht das ich Augsburg Fan wäre...ich finde nur der HSV hätte endlich mal den Abstieg verdient ... :D


melden

König Fußball

19.08.2017 um 15:46
Ganz bestimmt werden die wieder von der Meisterschaft reden, wenn es so bleibt. :D


melden

König Fußball

19.08.2017 um 15:53
Beim jubeln verletzt :D :D
Schafft auch nur jemand vom HSV :D


melden

König Fußball

19.08.2017 um 15:55
@Vidar300

war gerade in der Küche Obst schneiden hab das nicht mitbekommen...musste ausgewechselt werden? Wer?


melden

König Fußball

19.08.2017 um 15:56
Weiß nicht Wer, aber musste ausgewechselt werden :D


Anzeige

melden