Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.08.2017 um 16:38
@Dogmatix
Nächstes Jahr. Dafür hatte er auch eine Ablöseklausel, die hat Liverpool jetzt mit einem kleinen extra bezahlt.

Anzeige
melden

König Fußball

28.08.2017 um 16:42
@vincent

ach so, also der extra-zuschlag um den deal bereits jetzt festzumachen.
also man bezahlt jetzt extra, damit in nem jahr kein anderer bezahlt.
gabs sowas schon öfters so?


melden

König Fußball

28.08.2017 um 16:46
@Dogmatix
Genau, also so hab ich das verstanden. RB kriegt wohl etwas mehr, damit man ihn halt fest reserviert bzw. verpflichtet und Keita wird bestimmt auch etwas Handgeld erhalten. Was ich noch nicht weiß, ist, ob er jetzt schon Liverpool Spieler wird und dann für ein Jahr verliehen wird oder dann erst im Sommer 2018 offiziell wechselt.
Aber wie das sonst immer geregelt wurde, weiß ich nicht..^^


melden

König Fußball

28.08.2017 um 16:55
@vincent

das ist eben das, was ich nicht so ganz verstehe.
also zb mo dahoud, da war auch schon lange hintenrum klar, dass der bvb ihn holt, dann wurd halt die ablösesumme bezahlt und der transfer auch schon monate vorher bekannt gegeben. oder agent bekommt was geld vorher.

hm ... die schreiben ja alle ab, also:
However, the Reds have secured his services from July 1 2018.Keita has a £48million release clause which comes into effect next summer and the ECHO understands that Liverpool have agreed to pay a premium on top of that amount in order to get a deal done now.
http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/naby-keita-undergoes-liverpool-medical-13540947

also sie bezahlen jetzt schon n zuschlag ums fix zu machen, haben ihn aber erst 2018. und redbull bekommt das geld auch jetzt schon?

irgendwie komisch.

vl hatte klopp ja angst vor anderen vereinen.


melden

König Fußball

28.08.2017 um 16:59
@Dogmatix
Hm, ob die das Geld jetzt schon bekommen, ist halt auch ne Frage. Denke aber schon, da Liverpool ja wohl einem Wettbieten damit entgehen will, es jetzt schon fix zu machen. Ich vermute, dass man damit dann auch schon das Risiko für Verletzungen etc. trägt, der Deal also definitiv über die Bühne gehen wird. Der Medizincheck würde dann auch ins Bild passen..
Mal abwarten.


melden

König Fußball

28.08.2017 um 17:05
@vincent

ja ich denk nu auch, ist so wie du angedacht hast. medizincheck deshalb schon jetzt.
technisch ist dann keita nächstes jahr n leihspieler für redbull, aber er "gehört" schon LFC.
deshalb auch das extra geld zusätzlich zur ablösesumme.

aber komisch, dass sie das nicht hintenrum anders regelten.


melden

König Fußball

28.08.2017 um 17:07
@Dogmatix
Also bei der Posse um Neymar und Dembele würde ich zur Zeit hintenrum rein gar nichts klären wollen. :D
Zumal RB sich ja auch im Vorfeld knallhart gezeigt hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2017 um 17:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Posse um Neymar und Dembele
das ist doch keine posse ;) da steckt strategie hinter, katar hat noch einiges vor mit psg und frankreich ...

ja, für liv fc isses letztlich n guter deal


melden

König Fußball

28.08.2017 um 17:19
ich meinte, neymar und mbappe :)


melden

König Fußball

29.08.2017 um 10:36
hoffentlich kriegt Dembele jetzt voll den Karriereknick...Barca stellt fest er entspricht doch nicht ihren Anforderungen und sitzt nur auf der Bank wie damals Poldi bei Bayern oder er spielt einfach so scheisse das die Fans seinen Abgang fordern... :Y:


melden

König Fußball

29.08.2017 um 13:47
Das Barca, der Hype und die Ablösesumme einen jungen Menschen überfordern, ist nicht abwegig.

Aber, in Sachen Transfers, ist Barca ne Bank. Kann mich nicht dran erinnern wann ein Transfer richtig floppte.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2017 um 13:50
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Aber, in Sachen Transfers, ist Barca ne Bank.
kann man so sagen, ja.


melden

König Fußball

29.08.2017 um 16:17
Och auch Barca hatte seine Flops. Aber in den letzten 5 Jahren kaum welche, das ist richtig.

http://www.goal.com/de/galerien/galerie-top-15-der-transferflops-des-fc-barcelona/1/f4sd17a8x61e1f1u7bwubvjfn (Archiv-Version vom 01.09.2017)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.08.2017 um 17:27
Vidal, Vermaelen, Douglas, Alcacer, Gomes, Song und vorraussagend Paulinho sind aber nicht "kaum welche".


melden

König Fußball

29.08.2017 um 18:41
Eigentlich sind da in den letzten Jahren viele Flops dabei gewesen.

Und gaberln kann ich mit einem Tennisball besser als der Dembele mit dem Fußball.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2017 um 18:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und gaberln kann ich mit einem Tennisball besser als der Dembele mit dem Fußball.
kann man das mal sehen?


melden

König Fußball

29.08.2017 um 21:31
Gaberln?

Was'n das, bitte? Ich vermute so etwas wie "dribbeln"...


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

29.08.2017 um 21:46
Alles klar! 🖒


melden

König Fußball

29.08.2017 um 22:19
Die Genannten wurden ja auch nie als Granaten gehandelt.

Wildes und blindes Einkaufen, wie zb. bei manch englischer Mannschaft, gab es nun in Barcelona nicht.


Anzeige

melden