Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.09.2017 um 19:47
Ui :D

Anzeige
melden

König Fußball

09.09.2017 um 19:59
Das wird nix mehr.
Man sind die Bayern schwach. Kann ja heiter werden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.09.2017 um 20:27
Der verkackte Choupo-Moting ...


melden

König Fußball

09.09.2017 um 20:30
Da hat heute Dortmund in Freiburg ein Big Point vergeben, nach der Niederlage der Bayern. Hätten sich mit 3 Pkt Vorsprung vor den Bayern absetzen können. Wenn Bayern verliert, muss man gewinnen als Titelkonkurrent.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.09.2017 um 20:49
Horrorfoul von Liverpoolspieler..

die-schlimme-szene-die-zum-platzverweis-

https://www.youtube.com/watch?v=I0Vmj3taMpA


melden

König Fußball

09.09.2017 um 20:55
Alles halb so wild. Umso schöner dass die verschissenen Vögel aus Manchester nicht gewonnen haben.


melden

König Fußball

09.09.2017 um 21:04
Die verschissenen Vögel haben leider eh gewonnen. 5:0 noch dazu. United leider nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.09.2017 um 21:09
Ich dachte Hecking kämpft diese mannschaft (Gladbach) jetzt zum meistertitel...

Aber man merkt auch das dafür ein "ter Stegen" als garant im tor fehlt.


melden

König Fußball

10.09.2017 um 12:48
Gladbach zur Meisterschaft? Wir sprechen aber nicht von der deutschen Meisterschaft, also das Ding, was Jahr für Jahr die Bayern gewinnen? 😂😂😂


melden

König Fußball

11.09.2017 um 12:03
Kann mir mal einer evtl. das Problem mit Lewandowskis Interview erklären?
Was hat er den so schlimmes vom Stapel gelassen das ein KHR oder UH jetzt wieder am Rad drehen?

"Bayern muss sich etwas einfallen lassen und kreativ sein, wenn der Verein weiter Weltklassespieler nach München lotsen will", sagte der polnische Torjäger im Interview mit dem Spiegel
ist doch richtig? heißt ja nicht das Sie deshalb 100 Mio ausgeben sollen. Kreativ ist doch nicht: Ihr müsst zahlen!

"Bis heute hat Bayern München nie mehr als rund 40 Millionen an Ablösesummen für einen Spieler bezahlt. Im internationalen Fußball ist das schon längst eine Summe, die eher Durchschnitt als Spitzenwert ist", sagte Lewandowski,

ist doch auch richtig? Sagt aber nicht das man jetzt mit Geld um sich werfen soll...

Er fügte an: "Wenn man ganz vorn mitspielen will, braucht man die Qualität dieser Spieler."
ich habe gehört das manche sagen das er damit die Qualität seiner Mitspieler abwertet... wo den? "will" ist Zukunft. Und Recht hat er auch. Nimmt man das mit dem "kreativ sein" - ist das doch lediglich eine Marschroute. Kreative Transfers stämmen.

Aber vielleicht interpretiere ich einfach was falsch. Wie seht ihr das?


melden

König Fußball

11.09.2017 um 20:44
Lewandowski hat doch mittlerweile immer was zum rummeckern. Damals stand ich noch im Signal Iduna Park, gegen Hoffenheim, und habe ihn lautstark verabschiedet.

Heute nervt er nur noch! Hat jetzt mal nichts mit der "Vereinsbrille" zutun, aber allein schon das Gejammer am letzten Spieltag, im Mai, war schon irgendwie peinlich.

Weiß jetzt nicht was Rummenigge und Hoeneß dagegen sagten, aber verstehen könnte ich's. Er ist nur ein Spieler und kritisiert quasi nicht nur die Verantwortlichen, sondern stellt auch die jüngsten Transfers in Frage.

Manch einer dreht ihm daraus ein Strick, das er einen Abschied erzwingen will, aber dazu kann ich nichts sagen.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2017 um 21:00
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Damals stand ich noch im Signal Iduna Park, gegen Hoffenheim, und habe ihn lautstark verabschiedet.
bvbudine09g1


melden

König Fußball

12.09.2017 um 11:08
348s


melden

König Fußball

12.09.2017 um 11:39
Scheiß egal was draußen dran steht:
11084760 831895443593669 687934224 n.jpg.2


melden

König Fußball

12.09.2017 um 12:19
Nunja, dann gibt es auch weiter die Arena auf Schalke.


melden

König Fußball

12.09.2017 um 12:49
@capspauldin

Du meinst die Turnhalle? :P: ;) :D


melden

König Fußball

12.09.2017 um 13:44
@Bone02943
Arena Junge :D


melden

König Fußball

13.09.2017 um 00:08
Ist das mal wieder langweilig. CL kannst bis zur K.O.-Phase getrost kübeln.


melden

König Fußball

13.09.2017 um 16:46
Mein Kumpel hat den (Witz) nicht gecheckt. Ich schrieb:

"Was soll daran denn bitte witzig sein?" und habe dieses Bild angehängt:

screenshot

:D :D :D


melden

König Fußball

13.09.2017 um 16:51
tumblr nadc4puhl01tsl1cdo1 500


Anzeige

melden