Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.02.2018 um 21:45
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Hö? Klinnsmann kam ja zur Saison 2008/09. Er musste gehen, als die Meisterschaft in Gefahr geriet. Bekanntlich wurde ja Wolfsburg Meister, Bayern wurde Zweiter. Mit dem Jupp als Interims-Trainer.

2006/07 wurde Bayern nur Vierter und musste in den Cup der Verlierer :D
das hast du doch gerade in Hoenipedia nach geschlagen O.O :troll:

Anzeige
melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:46
@King_Kyuss

Aus dem versoffenen Kopp :P:


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:47
Ich erinnere mich noch daran, das Bayern gegen Petersburg eiskalt verloren hat. Ich glaube Petersburg hat 4 Tore geschossen mit
den Weltklasse Spieler Pogrebnyak, der nach Stuttgart wechselte und Arshavin :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:47
@Ocelot


300px-Bayern MC3BCnchen Logo

http://www.stupidedia.org/stupi/FC_Bayern_M%C3%BCnchen

:P:


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:48
:D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:48
@King_Kyuss

Hast du nicht geschimpft, als man Boateng geholt hat? Was sagste jetzt? :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:50
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Hast du nicht geschimpft, als man Boateng geholt hat?
Ja...ja...geschimpft...kann sein...ich würde eher sagen ich war nicht so überzeugt vom den Transfer (zu dem Zeitpunkt)
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Was sagste jetzt?
Jetzt (nach dem er Zeit hatte sich zu beweisen) bin ich natürlich sehr angetan von diesem Transfer und sehr froh darüber... :| ... :D :D :Y: :rock: :D

Er ist definitiv nicht mehr so ungestüm wie als junger Spieler...auch wenn er ab und an noch zu Moves neigt...die nicht unbedingt sein müssen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:51
Ok 11m können se heut wirklich noch immer nicht.


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:53
Geiler Schuss, muss man mal so sagen.
Vielleicht sollten se auf Toren üben, die 10cm kleiner sind.


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:55
Och nööööööööööö :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:56
toll.... jetzt wirds das typische (langweilige) Bayern Spiel :|

gestern in FFM da war wenigstens Feuer und SPannung drinne bei Dosenballsport Leipzig vs. SGE :|


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:56
Fuck hab mir gerade ne Cola geholt :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:56
In der 2 Halbzeit spielt Istanbul aber auch irgendwie nicht mehr richtig mit.
Gucken eigentlichen nur noch zu.


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:57
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Er ist definitiv nicht mehr so ungestüm wie als junger Spieler...auch wenn er ab und an noch zu Moves neigt...die nicht unbedingt sein müssen :D
Bei Schalke konnte er sich angeblich nicht benehmen, deswegen wurde er ja suspendiert. Aber irgendwann wird ja jeder erwachsen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:57
@King_Kyuss

Jo gestern war echt interessanter, aber das wäre ja wieder eine Werbung für das Scheiß Montagsspiel. :troll: :/ :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:57
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bei Schalke konnte er sich angeblich nicht benehmen, deswegen wurde er ja suspendiert. Aber irgendwann wird ja jeder erwachsen :D
Das war soweit ich weiß Kevin Prince und nicht Jerome :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:58
@Senkuu

Ja, ich rede ja mit @King_Kyuss über die Eintracht. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:58
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ja, ich rede ja mit @King_Kyuss über die Eintracht. :D
Oh sorry muss ich überlesen haben :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:58
@Senkuu

:D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:59
So jetzt wars das mit der Konferenz für mich. Ich wechsle zu Chelsea gegen Barcelona :D


Anzeige

melden