Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.11.2017 um 23:02
Naja, eigentlich müsste dann ja der schlechteste des Turniers den Pokal bekommen weil da geht's ja um die Verlierer also die schlechten Mannschaften. Völlig paradox so'n Turnier.

Anzeige
melden

König Fußball

15.11.2017 um 23:49
Um ehrlich zu sein wäre das sogar ein recht attraktives Setup, mit USA, Italien, Chile haben es 3 ganz große dieses Mal nicht geschafft, dazu kommt dass Niederlande, Irland, Wales, Österreich, Bosnien, Tschechien, Ukraine bzw Ghana, Elfenbeinküste, Kamerun, Gabun, DR Kongo bzw Ecuador, Honduras und weitere auch nicht gerade unattraktiv sind, da wären alles in allem sehr viele Kaliber dabei, mit denen man ein attraktives Turnier austragen könnte.

Aber nicht zeitgleich mit der WM denn dann wird sich das natürlich kein Mensch anschauen, aber davor zB als eine Art Vorgeschmack sehr interessant mMn.


melden

König Fußball

16.11.2017 um 05:04
Ausser Italien gegen Holland wird das in Europa kaum Anklang finden und ob das ein attraktives Spiel wird bei Hollands mittelmäßiger Offensive und Italiens defensiver Spielweise wag ich zu bezweifeln! Das als Tunier zu veranstalten finde ich ne dämliche Idee. Da soll man während der Länderspielpause jede Mannschaft ein paar Freundschaftsspiele veranstalten und dann ist gut. Während der Saison wird da kaum ein Verein seine Spieler für frei stellen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.11.2017 um 05:18
aero schrieb:
@F.Einstoff
Du mußt aber auch bedenken das diese sterne auf trikots immer vorgängerspieler der mannschaft erlangt haben.


F.Einstoff schrieb:
@aero
Das stimmt schon, aber dann dürfte auch nur die Spieler einen Stern auf dem Trikot tragen, die auch aktiv an dem Titelgewinn beteiligt gewesen waren.

Und dann wären sie fast alle wieder weg, die Sterne.
Das stimmt wiederum nicht.

Die spieler holen die sterne für die nationalmannschaft, für deutschland...

Aber nicht für sich.

Das ist alles eine ehrensache.

Oder würdest du als spieler und vor ganz deutschland darauf beharren das der stern dir gehört ?

Obwohl du mit großer wahscheinlichkeit noch nicht mal ein tor geschoßen hast ?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.11.2017 um 05:21
Edit.

Allerdings wird dein name immer in mit den jeweiligen erfolgen der nationalmannschaft verbunden sein...


melden

König Fußball

16.11.2017 um 08:04
23561454 2000516203297550 48826375883064

Die deutsche Gruppe wird sicher

Deutschland
Kroatien
Senegal
Australien 


melden

König Fußball

16.11.2017 um 08:12
Deutschland
Spanien
Ägypten
Japan

Wäre ganz nett :D


melden

König Fußball

16.11.2017 um 11:44
Ich will eine Vorrundengruppe die man leicht lösen kann, keine roten Karten, weing gelbe Karten, bitte keine Verletzungen. Man will ja versuchen bis mitte Juli dabei zu sein. 

Deutschland
Mexiko/Peru
Iran/Island/Tunesien/Ägypten
Australien/Marokko/Panama/Saudi Arabien

Die großen Namen kommen später so oder so. 


melden

König Fußball

16.11.2017 um 12:01
Bekannte Doppelweltmeister (Pele hat 3): Cafu, Ronaldo, Zagallo, Giuseppe Meazza, Passarella

Vielleicht schon bald: Neuer, Müller, Hummels, Kroos, Boateng, Draxler, Khedira, Özil, Ginter und Götze


melden

König Fußball

16.11.2017 um 12:26
Ich wünsche mir Deutschland - Peru - Island und Japan. Diese gegner sieht man sonst kaum und ich will wissen, wie sich unsere Jungs gegen Island schlagen :)


melden

König Fußball

16.11.2017 um 14:38
Ich tippe mal auf: Deutschland - Spanien - Dänemark und Serbien

Das ist wenigstens eine Herausforderung. England muss nicht sein, die kommen erst in der K.O.-Phase dran (wegen Elfmeterschießen ;) ).


melden

König Fußball

16.11.2017 um 15:37
Deutschland, England, Dänemark, Serbien.
Deutschland und Dänemark kommen weiter und shity England darf gleich wieder nach Hause😁😂


melden

König Fußball

16.11.2017 um 19:42
Hm die Portugiesen werden sich freuen, dass sie nicht mit Deutschland in eine Gruppe kommen, dann scheiden sie auch nicht in der Vorrunde aus :D


melden

König Fußball

17.11.2017 um 15:35
@leakim
@Issomad

Es dürfen nur maximal 2 europäische Teams in der gleichen Gruppe sein ;)


melden

König Fußball

17.11.2017 um 16:31
@michael_my
Oh, ganz übersehen! Bin aber trotzdem dafür, dass wir die Engländer wieder nach Hause schicken.


melden

König Fußball

17.11.2017 um 20:36
Zum kotzen sowas. Können wir den Ball nicht gleich selbst ins Tor schiessen :{


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.11.2017 um 20:40
Es besteht wohl noch Hoffnung für die serbische Nationalmannschaft mit all den jungen Spielern und insbesondere Mittelfeldspieler Sergej Milinkovic-Savic (22) und Tormann Mile Svilar (18). Die Frage ist nur ob Svilar für Belgien spielen will oder für Serbien.

Schauen wir mal wer der neue Trainer sein wird von Serbien. Sogar Roberto Carlos meinte er wäre gerne unser Trainer.


melden

König Fußball

17.11.2017 um 21:20
Und Ausgleich durch Maxi Phillip. Psychologisch wichtiger Zeitpunkt und so :bier:

Und nun bitte in Halbzeit 2 den komischen Schwabenverein abschiessen. Danke :)


melden

König Fußball

17.11.2017 um 21:42
Diese Abwehrleistung ist zum weglaufen :(


melden

König Fußball

17.11.2017 um 22:40
Ich versuche echt, hier irgendwie kühlen Kopf zu bewahren. Fussball ist eine ekelhafte Pest, so eine Leistung wie heute, vor allem in HZ 2 ist einfach nur lachhaft. Nur kann man das jetzt alles dem Trainer ankreiden? Die beiden konstantesten Spieler, ie. Lukasz Piszczek und Christian Pulisic nicht im Kader, wo sind die Alternativen? Da muss in der Winterpause etwas gemacht werden.

Am nächsten Wochenende kommen zu allem Überfluss die Blauen ins Westfalenstadion, wenn sich da nicht alles emtlädt, in allen drei Halbzeiten, dann falle ich echt vom Glauben ab :(

In diesem Sinne ... Diffidiati con noi, Ultras never die, Scheiss DFB


Anzeige

1x zitiertmelden