Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.09.2017 um 22:26
Und wenn du, das Spiel gewinnst,
ganz oben stehst, dann stehn wir hier und sing Borussia, Borussia BVB!
Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann stehn wir hier und sing Borussia, Borussia BVB!
Was auch immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod und sing für dich, für dich Borussia. Borussia BVB! \o/

Anzeige
melden

König Fußball

26.09.2017 um 22:28
Hay que matar al Real Madrid. Punkt


melden

König Fußball

26.09.2017 um 22:30
Los jetzt, zwei Tore noch !


melden

König Fußball

26.09.2017 um 22:36
:D

Mal sehen was Bayern gegen PSG morgen macht.


melden

König Fußball

26.09.2017 um 22:37
Tja, die Saison ist international echt noch der Wurm drin. Aber schlecht spielt man auch nicht. Mal gucken was da noch so passiert in der Gruppenphase.


melden

König Fußball

26.09.2017 um 22:38
Real ist ein Monster


melden

König Fußball

26.09.2017 um 22:38
Realistisch gesehen wirds wohl Platz 3 :(


1x zitiertmelden

König Fußball

26.09.2017 um 22:43
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Realistisch gesehen wirds wohl Platz 3
Ich fand die Leistung heute recht stark. Mehr Zug zum Tor und man kann Tottenham auch mal rasieren. 😉

Real war heute zu groß!


melden

König Fußball

26.09.2017 um 22:47
Die Yidos müssen noch zweimal gegen Real spielen. Wenns da zwei Niederlagen gibt, und der BVB eine dezente Serie aufs Parkett legt ... nun denn, positives Denken, #2


melden

König Fußball

27.09.2017 um 05:17
Zitat von RealoRealo schrieb:(ja Frankreich: PSG und Monaco) sind derzeit einfach stärker.
Bayern und Dortmund sind stärker als Monaco.

Und in Italien gibt es nur Juve momentan, die Bayern und Dortmund das Wasser reichen können.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2017 um 05:28
Wenn Dortmund sich gegen Nikosia ins Zeug legt und 2 mal als Gewinner vom Platz geht, ist ihnen Platz 3 nicht mehr zu nehmen. Das Überwintern im Internationalen Geschäft hätten sie gesichert.

Dann könnte man mit freiem Kopf, die letzten 2 Kracher gegen Real und Tottenham angehen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2017 um 08:30
Ich brauche heutzutage nur so etwas sehen wie das nicht geahndete handspiel von real, um den spaß an fußball zu verlieren.

Wenn das mit dem vid-richter nicht durchkommt weiß ich nicht ob ich ihn zukunft noch fußball schaue.

Man stelle sich solche situationen in anderen sportarten mit hochleistungssportlern zb. bei der olympiade vor.


melden

König Fußball

27.09.2017 um 09:24
@aero

Nur ist das dann auch kein Garant dafür das wirklich eingegriffen wird. Auch der Video-Schiri kann mal etwas übersehen.

Im Eishockey gibt es ja auch den Videobeweis, allerdings wird der nur vom Schiri selbst angefordert(und auch nur er selbst schaut sich das an). Ab dieser Saison sind es jetzt sogar 2 Hauptschidsrichter + 2 Linienschiris.
4 Mann haben also nicht gesehen das unmittelbar vor dem Tor für die Gäste, einem unserer Spieler mit einem hohen Stock die Nase gebrochen wurde.
Jeder denkt einer der 4 muss es ja gesehen haben, zumal der eine Hauptschiri nur 2m daneben stand, jeder dachte also er schaut es sich auf Video an aber nix, Tor zählt...
Kannste nix machen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2017 um 09:30
@Bone02943

Wenn bei solchen hochleistungssportveranstaltungen die stetig alle superlativen steigern, keine ausgewogene balance in der jeweiligen auswertung mehr besteht, und zb. weiterhin beinahe jedes fußballspiel mehr oder weniger durch eine fehlentscheidung entschieden wird, wird das in zukunft auch die glaubwürdigkeit und das interesse an solchen events verändern.

fbase


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2017 um 10:20
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Und in Italien gibt es nur Juve momentan, die Bayern und Dortmund das Wasser reichen können.
Hast du meine Tabelle weiter oben gesehen? Oder hier:

http://footballdatabase.com/ranking/world/1

Ich glaub kaum, dass Napoli oder Roma in der derzeitigen Verfassung ein einziges Haar an Dortmund unangetatstet lassen würden. Leider lässt sich das nicht überprüfen, da der BVB (obwohl mein Lieblingsclub, aber das raubt mir nciht den objektiven Blick auf die Realität) nicht in die K.O. Runden kommt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2017 um 11:09
Hui, Napoli, sechs Tore gegen Benevento und Elfriede kapituliert schonmal vorsorglich. Und vor der Roma zittert auch niemand: international seit Jahren nix gerissen und die guten Saisons in der Liga hat man sich auch regelmäßig durch rapiden Leistungseinbruch kaputt gemacht. Zumal die "in der derzeitigen Verfassung" ja bei weitem nicht an die Form des Vorjahres heranreichen. Da ist Inter stärker.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2017 um 11:15
Hab den Traum nun schon begraben,
wohin wird die Reise gehn?
Ob wir noch 'ne Chance haben
wird man hoffentlich bald seh'n.

Ach, mein guter BVB,
heute tut mir alles weh!


melden

König Fußball

27.09.2017 um 12:16
Ach, Leute!

Gestern hat man gegen Real Madrid 3-1 verloren (die Mannschaft, die zur Zeit Europa beherrscht) und das mit einer sehr guten Leistung.

Im Spiel zuvor hat man gegen Tottenham auch nicht schlecht gespielt. Gut, Defensiv hat man sich etwas verzockt. Die Engländer haben auch einen richtig guten Tag erwischt. Als nächstes kommen 2 Spiele gegen APOEL. Das werden 2 Pflichtsiege.

Tottenham kommt danach in den Tempel. Da ist zb. ein 2-0 für den BVB auch nicht ganz unrealistisch. Zu guter Letzt geht es gegen Real und wer die Spiele von denen verfolgt, weiß das man dort ein Gang runterschaltet, sobald die Spanier sich sicher fühlen.

Wichtig ist nur, wie Tottenham gg Real abschneidet. Und wenn der BVB dritter wird, kann man sich immer noch in der EL behaupten.


melden

König Fußball

27.09.2017 um 19:59
Hummels, Ribery und Robben auf der Bank  :X


melden

König Fußball

27.09.2017 um 20:22
Hummels scheint zumindest nicht unangefochten zu sein. Verteidiger zu rotieren find ich gefährlich. Ribery's Zeit scheint langsam vorbei zu sein und Robben ist immer gut als Joker. Heute drücke ich mal den Bayern die Daumen.


Anzeige

melden