Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.10.2017 um 20:28
@DerThorag
Hast ja nicht ganz unrecht aber was Guardiola da in seiner Zeit abgeräumt hat macht so schnell keiner bei irgendeinem Team nach!

Anzeige
melden

König Fußball

04.10.2017 um 20:42
@leakim

Vielleicht zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. ^^
Nein, er ist schon ein guter Trainer, aber hatte bisher kaum eine Herausforderung.

Bei City muss er sich noch beweisen.


melden

König Fußball

04.10.2017 um 22:17
@leakim
Ein paar Spiele,dtei spanische Meisterschaften am Stueck,zweimal das Double und das uebliche Geraffel was man so mitnimmt,dazu CL,Weltpokal,Trainer des Jahres da,da und Dort,ne Dreingabe also...was macht eigentlich Martin Jol?


melden

König Fußball

04.10.2017 um 22:38
@Warhead
So wie ich den HSV kenne, steht er da immer noch aufer Gehaltsliste!
Hat der nich zuletzt irgend nen Klub in Kairo oder so trainiert?


melden

König Fußball

04.10.2017 um 22:49
Der ist bei Al Ahly


melden

König Fußball

04.10.2017 um 23:16
Heynckes zurück bei Bayern?!


melden

König Fußball

04.10.2017 um 23:19
Wtf :o


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2017 um 23:32
Hat Hoeneß sich intern wieder gegen Rummenigge durchgesetzt. Und im Sommer dann Klins äh Nagelsmann.


melden

König Fußball

04.10.2017 um 23:52
Tolle Idee der Bayern. Kader überaltert und die Lösung ist ein 72 jähriger Trainer. Der zwar wirklich gut war, aber mir jetzt schon Leid tut sich den Mist anzutun. Hoeneß gehört wirklich in Rente


2x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2017 um 00:01
Nicht deren Ernst.. :D :D


melden

König Fußball

05.10.2017 um 04:48
Ich brech ab


melden

König Fußball

05.10.2017 um 05:05
Jon Dupp ist zurück


melden

König Fußball

05.10.2017 um 08:25
Offenbar haben die Mainzer und Dortmunder vor Tuchel gut vorgewarnt.


melden

König Fußball

05.10.2017 um 10:17
Da haetten sie auch Rudi GutendorF Oder Menotti holen koennen,laenger als ein Jahr blieben die ohnehin nie


melden

König Fußball

05.10.2017 um 10:25
Wenn die den Jupp holen da denke ich gleich an ein verkorkstes Ende. Aufgehört mit einem Triple um dann das ganze mit einem Mittelmaß zu "krönen".
An seiner Stelle würd ich mir sowas nicht antun. Aber es wissen viele Sportler nicht wann es Zeit ist aufzuhören.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2017 um 11:19
Er soll die Mannschaft ja nur über die Saison retten. Aber sollte er das das letzte mal nicht auch nur und ist dann noch geblieben?
Von Sagnol halten die dann wohl doch nicht so große Stücke aber von Jup kann er noch was lernen und wird auch wohl doch einiges zu tun haben. Verkehrte Welt. Aufm normalen Arbeitsmarkt findet man nichts mehr wenn man die 50 überschritten hat aber BL-Trainer können gar nicht alt genug sein!


melden

König Fußball

05.10.2017 um 11:35
Sollte Löw nach der WM 2018 aufhören, wird Nagelsmann sicher auch beim DFB ein Thema sein und könnte sich entscheiden zwischen Bayern und Bundestrainer.


melden

König Fußball

05.10.2017 um 11:45
Glaub nicht, dass der Löw aufhört. Und Nagelsmann ist noch zu jung. Der will nochmal nen erfolgreichen Club coachen!


melden

König Fußball

05.10.2017 um 11:49
ich wollte nur mal meinen Post vom 28.9. in erinnerung bringen :)
Beitrag von scarcrow (Seite 3.639)

Andernfalls könnte ich mir auch vorstellen das bis zur Winterpause mit einem Interimstrainer gearbeitet wird (evtl. mit Unterstützung eines Heynckes oder so... Model wie in Dortmund damals)

Vielleicht halten sie von Sagnol ja mehr als wir denken. und er soll eben von Don Jupp noch etwas lernen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber es wissen viele Sportler nicht wann es Zeit ist aufzuhören.
Er wusste wann er aufhört, und er hat aufgehört. das was er jetzt macht, tut er nicht wegen Geld oder Ruhm - sondern eher aus Freundschaft und Verbundenheit zu Bayern/Höneß
Ich denke schon das da ein wenig überzeugungsarbeit geleistet werden musste...
Jupp hat nun den Vorteil, das die Saison nur positiv beendet werden kann. Wenn der große Erfolg ausbleibt, hat man das Alibi eines Überbrückungsjahr - wenn der Erfolg kommt wird er gefeiert.
Garnicht dumm die Aktion, wenn auch wirklich Überraschend.

Ok, es ist schon merkwürdig, wenn Bayern nach 7 Spielen um Schadensbegrenzung bemüht ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2017 um 11:53
Ja aber die müssen früh handeln wenn sich ein Debakel abzeichnet. Die können es sich absolut nicht leisten auf die CL zu verzichten. Die werden zur neuen Saison oder schon Winterpause sehr viel Geld in die Hand nehmen müssen. Das juckt die zwar nicht wirklich aber CL sind zig Millionen die dann nicht da sind!


Anzeige

1x zitiertmelden