Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.09.2017 um 21:20
Das ist aber auch echt dumm gelaufen...

Anzeige
melden

König Fußball

27.09.2017 um 21:20
Mal sehen, 4:0 gegen Barcelona ... kann höher gegen die Bayern ausfallen ;)


melden

König Fußball

27.09.2017 um 21:21
das gibt ja keinen einzigen Punkt diese Woche in der CL/EL für die deutschen Teams..


2x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2017 um 21:30
Mit Robben und Ribery wäre das anders, Paris rennt hinten ziemlich konfus rum wenn Bayern den Ball hat.


melden

König Fußball

27.09.2017 um 21:33
Da fliegt heute noch jemand vom Platz...


melden

König Fußball

27.09.2017 um 21:34
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:das gibt ja keinen einzigen Punkt diese Woche in der CL/EL für die deutschen Teams..
EL ist erst morgen.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2017 um 21:34
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Obse89 schrieb:
das gibt ja keinen einzigen Punkt diese Woche in der CL/EL für die deutschen Teams..
EL ist erst morgen.
ja und? Meinst Köln oder Hertha reißen da was?? :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2017 um 21:39
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wenn es so weiter geht, überholen uns noch die Franzosen in der 5-Jahres-Wertung.
In Realos Tabelle sind sie schon vorn.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2017 um 21:41
@Fabs

Na immer noch der meinung, dass PSG nicht auf einem Level mit den bayern ist?

Und ich sag für den Ausgang des Spiels eher noch ein höheres Ergebnis voraus als ein niedrigeres oder gar Remis. Aber im Gegensatz zum BVB kann Bayern das im Rückspiel, wenns so bleibt, evtl. noch wieder gutmachen.

Allerdings würde ich mich an Ancelottis Stelle auf dem Stuhl höchst unwohl fühlen, denn bei Bayern wird immer gern der Trainer gefeuert, obwohl es eher daran liegt, dass Bayern im Gegensatz zur Konkurrenz aus ESP, UK, ITA und FRA zu wenig Qualität holt. Sind halt auch vom Sparwahn befallen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2017 um 21:46
Zitat von FabsFabs schrieb:In Realos Tabelle sind sie schon vorn.
Nicht ganz: Bayern auf 3, PSG 4, BVB 13, Monaco 14, also jeweils 1 hinter.


melden

König Fußball

27.09.2017 um 21:47
Bayern ist auch nur noch auf dem Level wo früher Leverkusen war.
Vielleicht merken es die Herren langsam.


melden

König Fußball

27.09.2017 um 21:47
Rudy und Coman....

Glaub der will nach China


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2017 um 21:47
Zitat von RealoRealo schrieb:Na immer noch der meinung, dass PSG nicht auf einem Level mit den bayern ist?
Zeig mir doch mal wo ich das geschrieben habe.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2017 um 21:50
In etwa so, dass Bayern + BVB insgesamt doch etwas stärker sind als PSG + Monaco. Bin jetzt aber zu faul zum Suchen. Aber du hast recht: Nach der alten Tabelle liegen die Franzosen noch minimal hinten, das kann aber in 1 Stunde schon anders aussehen. Wenn jetzt BVB gegen Monaco auf neutralem Boden antreten würde, würde ich keine Geldwette eingehen, weil ich wirklich nicht weiß, wer tatsächlich stärker ist.


melden

König Fußball

27.09.2017 um 21:56
Wieee jetzt😯? Die Bayern liegen zurück? Gibt's doch gar nicht😪. Naja wird halt bis morgen durchgespielt😍oder gibt's die regel nicht in der cl🤔


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2017 um 21:57
Stärker ls Monaco sind beide Teams auch definitiv, auch über die letzten Jahre gesehen. Monacos letzte Saison war ein Ausreißer nach oben, den sie aufgrund des massiven Substanzverlusts im Kader so auch nicht wiederholen werden. PSG hat momentan wohl das beste Sturmtrio Europas, das die aber auch Schwächen haben hat man zuletzt in Lyon und Montpellier gesehen und sieht man teils auch heute. Im Wettbewerb sehe ich sie aber mit dem Sturm weiterkommen als Bayern. Die sind zwar immer noch relativ dominant, aber zu wenig zwingend.

Und du brauchst auch nichts raussuchen, wiel es da nichts zu finden gibt. Ich hab mich lediglich zu deiner Behauptung, die Roma würde Dortmund vorführen, geäußert.


melden

König Fußball

27.09.2017 um 22:01
Neymar ist aber auch ein Chancentod ...
Da hat Bayern momentan noch Glück, sonst hätten sie schon die Packung ...


melden

König Fußball

27.09.2017 um 22:07
Na gut, Abstauber gehen noch ;)

Mbappé und Cavani sind saustark ...


melden

König Fußball

27.09.2017 um 22:07
Mbappe geht ab


melden

König Fußball

27.09.2017 um 22:07
Wow!


Anzeige

melden