Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.02.2018 um 15:25
Salzburg hat gegen Sociedad sehr gut gespielt. Sehr giftig, den Gegner kaum Zeit zum Spielaufbau gegeben. Ich denke letztlich schon dass BVB weiter kommt, das "leichteste Los" ist RBS definitiv nicht. Junge, hungrige und auch fitte Truppe, die seit 15 oder 16 EL-Spielen ungeschlagen ist.

Anzeige
melden

König Fußball

24.02.2018 um 16:26
Langweilige Konferenz in der buli


2x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2018 um 16:30
Nur ein Tor bisher. Echt mau...


melden

König Fußball

24.02.2018 um 16:32
@HBZ


Das Gegentor von Duisburg war heute geil. Der Torwart checkte als einzigster nicht, dass Duisburgs vermeintliches Tor abseits war. Also gab es keinen Anstoß, der Gegner spielte nach vorne und der Torwart stand nicht richtig im Tor, trank kurz Wasser(glaube ich), er drehte sich jedenfalls und dann schoss der Gegner ein Tor, was zählte. Richtiger Blackout.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 16:53
Gladbach kann einen Leid tun. Sie verballern echt alles, was sie an Chancen bekommen. Eben ein Lattenkracher^^

Edit: 1-1 Freiburg. Petersen wieder für Freiburg mit Elfer. Der Junge schießt jede Saison immer seine Tore. Es wäre mal verdient
ihn die Chance in der Nationalmannschaft zu geben bei einen Testspiel.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 17:10
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Langweilige Konferenz in der buli
Absolut... so langsam kommt "etwas" Schwung rein...


1x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2018 um 17:16
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Absolut... so langsam kommt "etwas" Schwung rein...
In Stuttgart sollte sich aber bitte nicht mehr viel tun. Gutes Ergebnis für unseren BVB^^


melden

König Fußball

24.02.2018 um 17:18
Naja Leverkusen hat noch nicht... Leipzig noch nicht.... und unser Spiel ist auch noch nicht gewonnen


melden

König Fußball

24.02.2018 um 17:21
@Dini1909

ja stimmt. Ist es aber wahr, das der Schiedsrichter den Videoschiedsrichter eingesetzt hat und nachgeschaut hat, weil Lewandowski
sich beschwert hat, das es ein Foul gegen ihn gab? Hat eben so ungefähr, der SKY Konfi -Moderator gesagt. Liegt das Ermessen nicht bei den Videoschiri bzw. den Schiedsrichter auf den
Platz?


melden

König Fußball

24.02.2018 um 17:22
Das erste Unentschieden unterm Jupp.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 18:36
Spiel Bremen gegen Hamburg wurde kurzzeitig abgebrochen wegen Pyrotechnik aus dem HSV Block. Geht aber wieder weiter.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 19:15
Spiel wird zum zweiten mal unterbrochen


melden

König Fußball

24.02.2018 um 19:15
Was für Idioten?!!?

Einfach nur zum KOTZEN!!!!!!!


melden

König Fußball

24.02.2018 um 19:36
Ich kapier aber auch den DFB bzw die Regierung nicht.
Da gibt es solche Spinner, die in meinen Augen mit ihren Bengalos und was weiß ich auch eine Gefahr für andere Leute sind.
Solche Leute gehören doch weggesperrt. Stadionverbot auf Lebenszeit und 100.000 Euro Strafzahlung.

Wieso macht man da nicht einfach eine Identifikationsdatenbank für die? Wird so einer dann an der Kasse oder ONline angetroffen, gleich weg mit dem. Keine zweite Chance.


2x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2018 um 19:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Solche Leute gehören doch weggesperrt.
Find die erstmal, aber dir ist bewusst das außerhalb von Silvester sehr sher viele Menschen Pyro benutzen, ja? Unsere Gefängnisse wären dann wohl 5x neubelegt, allein wegen Pyro.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:100.000 Euro Strafzahlung.
Wozu?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso macht man da nicht einfach eine Identifikationsdatenbank für die?
Hat man doch, die Polizei sammelt doch fröhlich alle möglichen Personalien im Umfeld von Fußballspielen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wird so einer dann an der Kasse oder ONline angetroffen, gleich weg mit dem. Keine zweite Chance.
Dir ist bewusst warum sich die meisten vermummen? Erkenn die nach einem Klamottenwechsel erstmal wieder. Und wie Online? Meinst du man kann mit unscharfen Fotos, oder halben Gesichtern plötzlich alle Möglichen menschen in Haft nehmen, weil diese online ein halbwegs passendes Bild benutzen?
(Fast)Jeder hat eine zweite Chance verdient!


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:03
@Bone02943
Und wie kommt es dann dass diese Leute dann einfach so ins Stadion reinkommen?
Ganz ehrlich? Meinst du wenn neben mir auf einmal so ein Spinner daher kommt und randale macht und mein Kind säße neben mir, dass ich da keine Angst im mein Kind hätte?

Ich habe kein Mitleid mit solchen Leuten. Die wollen nur Streit und nur Ärger. Mehr nicht. Ansonsten würden sie sich einfach das SPiel ansehen und sich ruhig verhaltne.
Wozu die Geldstrafe? Damit sie nicht wieder auf die Idee kommen, sich zu vermummen!

Wozu gibt es denn Kameras? Wozu gibt es denn Sicherheitsdienste wenn die nichts machen könnten/dürfen?

Sorry aber da kann ich mich aufregen wegen solchen ..... Popo löchern von Menschen.
(Ich meine die die Ärger machen in den Stadien, nicht dich ^^)


2x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2018 um 20:05
@Niederbayern88

Soweit ich mitbekommen habe, wurden die Feuerwerkskörper ins Stadion reingeworfen in einen Rucksack...Denke aber nicht alle.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und wie kommt es dann dass diese Leute dann einfach so ins Stadion reinkommen?
Ganz ehrlich? Meinst du wenn neben mir auf einmal so ein Spinner daher kommt und randale macht und mein Kind säße neben mir, dass ich da keine Angst im mein Kind hätte?
Das kommt daher weil die Kontrollen eben nur selten wirklich genau sind. Und nackt ausziehen möchte sich wohl keiner am Eingang.
Wenn neben dir ein Spinner daher kommt und Randale macht, dann sitzt du mit deinem Kind scheinbar im falschen Block. Bzw. es beschränkt sich doch zu meist auf die Stehplätze. Aber hier ging es doch wohl nur um Pyro und nicht um Gewalt oder?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wozu die Geldstrafe? Damit sie nicht wieder auf die Idee kommen, sich zu vermummen!
Das muss dann aber für alle gelten. 100.000€ Strafe für Pyro außerhalb an Silvester. Meinst du nicht du übertreibst gerade?


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:08
@Senfgurke
Vielleicht sollten wir mal ein paar Terminatoren in den Stadien als Sicherheitskräfte reinstellen. So ein Arnold Schwarzenegger wäre schon eienr der da für Ruhe sorgen könnte :troll:


@Bone02943
Mag sein. Aber man sollte halt da was machen damit sie sich es dreimal überlegen nochmal sowas zu machen, findest du nicht? Ansonsten denken sie sich ja "Leckt mich doch. Ich gehe nächste Woche wieder ins Stadion und sorge für Ärger"


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und wie kommt es dann dass diese Leute dann einfach so ins Stadion reinkommen?
@Niederbayern88
Ein Fussballstadion ist halt kein Flughafen. Da gibts keine Nacktscanner und weniger Sicherheitspersonal bzw sind die Ordner im Stadion oft keine geschulten Fachkräfte.


Anzeige

melden