Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.10.2017 um 23:30
:bier:

Anzeige
melden

König Fußball

25.10.2017 um 23:31
Ausgerechnet Werner...


melden

König Fußball

25.10.2017 um 23:34
die Frage ist jetzt...hätte Bayern mit Ancelotti auch gegen RB gewonnen :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2017 um 23:56
@King_Kyuss

Ich behaupte: Ja! Mit einem  2 Tor Unterschied im Elfmeterschießen...


melden

König Fußball

26.10.2017 um 00:08
Erst mal abwarten, wie Bayern sich in den nächsten 2 Bundesliga-Spielen gegen Leipzig und Dortmund schlägt, dann kann man erst bewerten, ob sich unter Heynckes etwas verbessert hat ...

Ich denke, dass Ancelotti die 3 Spiele vorher (unter Heynckes) auch gewonnen hätte, die Gegner waren nicht sonderlich stark ...


melden

König Fußball

26.10.2017 um 00:13
haha ausgerechnet Werner ... :D

Aber war ein interessantes Spiel, muss man sagen. Immerhin einer der Beiden ist nun raus.

Schade das die Auslosung erst Sonntag ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.10.2017 um 07:58
Leipzig-Bayern hat mir wieder gezeigt, das ich aufgrund von spielentscheidenden fehlentscheidungen des schiris keinen spaß mehr am fußball haben kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2017 um 09:32
@aero

Naja was will man machen. Im Eishockey ist es ja auch nciht anders. Da gibt es gute und schlechte und welche die auch mal einen schlechten Tag haben können.
Es ist halt auch iwie immer der undankbarste Job auf dem Platz, kein Wunder das es an fähigen Schiris mangelt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.10.2017 um 10:14
@Bone02943

Ist auch keine kritik an schiris von mir sondern an dem system.


Das die vereine in finanzielle ansprüche gestellt werden, denen nur wenige standhalten können.

Aber es einfach wie eine kurzmeldung im sportteil hinnehmen müßen, das monate-oder jahrelange aufbauarbeit im verein durch eine kurze fehlentscheidung zunichte gemacht wird.

Das system versteckt sich dann immer hinter den schiris und dem wissen, das der kritiker im grunde vor dem schiri mit seiner kritik halt machen muß.

:D Nasa-wissenschaftler können auf dem mond einen punkt anlasern, aber es ist nicht möglich ein funktionierendes vierter-schiri und torcam hinzukriegen.

Ich kann nur hoffen das diese dinge weiterentwickelt werden.

Alles steckt am anfang in den kinderschuhen...


melden

König Fußball

26.10.2017 um 12:57
Der Bayern Bonus....


melden

König Fußball

26.10.2017 um 14:52
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:die Frage ist jetzt...hätte Bayern mit Ancelotti auch gegen RB gewonnen :ask:
lol

jedenfalls
Es deutet viel daraufhin, dass die Bayern unter Ancelotti nicht besonders schlecht gespielt haben, sondern genauso schlecht (oder gut), wie sie tatsächlich sind.
http://www.zeit.de/sport/2017-10/rb-leipzig-fc-bayern-dfb-pokal-schiedsrichter/seite-2


melden

König Fußball

26.10.2017 um 14:58
Odense – Midtjylland 0:3 !


melden

König Fußball

26.10.2017 um 15:15
Die Lazio-Fans zeichnen sich dieser Tage mal wieder mal aus. Ich bin ja wirklich net die progressivste Seele unter der Sonne, aber ich würde dort als Funktionär mit dem eisernen Besen kehren. Eiserne Besen für die Freunde des eisernen Kreuzes.


melden

König Fußball

26.10.2017 um 19:53
Zitat von aeroaero schrieb:Leipzig-Bayern hat mir wieder gezeigt, das ich aufgrund von spielentscheidenden fehlentscheidungen des schiris keinen spaß mehr am fußball haben kann.
Als ob die Schiris früher fehlerfrei waren. Heute bekommt man nur, durch's Internet, jeden Fehltritt zigmal unter die Nase gerieben.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2017 um 20:05
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Als ob die Schiris früher fehlerfrei waren. Heute bekommt man nur, durch's Internet, jeden Fehltritt zigmal unter die Nase gerieben.
aber klar

und nicht vergessen, UH:
"Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-praesident-hoeness-schiedsrichter-im-zweifelsfall-gegen-uns-a-815673.html

da war der Ralph H. ja noch moderat,
"Unterm Strich waren 22 Akteure sehr gut auf dem Platz heute, einer konnte das Niveau nicht so ganz halten"



melden

König Fußball

26.10.2017 um 20:26
@Dogmatix
Rummelnutte und Hasenkötel mal wieder. Was willst du mir damit sagen? 🙄


melden

König Fußball

26.10.2017 um 20:31
@DerThorag

nichts. ich finds nur lustig, mal wieder an einen von UHs vielen ausrastern gegen schiedsrichter zu denken :)


melden

König Fußball

26.10.2017 um 20:33
@Dogmatix

Der Uli ist ja auch lustig, denkt wirklich die Schiris wäre im Zweifel immer gegen Bayern, frag mich wozu es die Wortkreation Bayern-Bonus gibt... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2017 um 20:33
@DerThorag
Die Schiedsrichter waren früher sicher nicht besser, im Gegenteil.  Der Fußball war deutlich langsamer und für Schieds- und Linienrichter besser zu bewältigen. Allerdings waren diese lange nicht so fit wie heute. 
Was aber der große Unterschied war, es gab nicht so viele Kameras und schon gar nicht bei jedem Spiel. Der DFB hat sich sowieso mit dem Arsch auf Schiedsrichterkritik gesetzt. (Mit früher meine ich die 70er und vielleicht die 80er)


melden

König Fußball

26.10.2017 um 20:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der Uli ist ja auch lustig, denkt wirklich die Schiris wäre im Zweifel immer gegen Bayern
weiß nicht :) man müsste da noch mal nachschauen :D vlt. jedesmal wenn ribery mal wieder n ausraster hatte ? :D


Anzeige

melden