Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.10.2017 um 21:12
Ahja, Hoeneß, nicht Rummenigge. 😏
Nun, wenn das Schönreden nicht mehr funktioniert, kann man auch mal wieder damit drohen, das der Schiri bald kein Spiel mehr pfeifen darf.

@grizzlyhai
Och, da brauchste gar nicht soweit zurück zu drehen. Anfang der 2000er gab es auch noch keine großen Schiri-Debatten. Da gab es auch noch nicht soviele Kameras.

Allerdings gebe ich dir da Recht! Das Internet tut sein Übriges.

Anzeige
melden

König Fußball

26.10.2017 um 21:35
Die Schiridebatte fing mit der steigenden Kohle an.


melden

König Fußball

27.10.2017 um 07:25
Ralf Rangnick nach der Schwalbe von Timo Werner:
Am Sonntag hatte der Aufreger des Spieltages zum Elfmetertor und zur 1:0-Führung bei Leipzigs 2:1-Sieg über Schalke 04 geführt. Einen Tag später sagte Rangnick: "Ich bleibe dabei: Es war keine Schwalbe. Ich bin mir sicher, dass es keine Absicht war, dass er keinen Elfmeter schinden wollte."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ralf-rangnick-bestaetigt-schwalbe-von-timo-werner-a-1124689.html

Die Einsicht kam erst ziemlich spät.
Der selbe Rangnick ist am Mittwoch mit seinem Handy von der Tribüne aus auf den Platz gerannt.


melden

König Fußball

27.10.2017 um 11:48
https://www.youtube.com/watch?v=HQdpvmC0UPc

Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier.
Wie ein Felsen stehen wir zu dir,
Ob der Himmel auch mal weint,
Und die Sonne wieder scheint,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier.
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier.
Wie ein Felsen stehen wir zu dir,
Auf dem Mars und auf dem Mond,
Überall ein Hesse wohnt,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier.
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier.


Heute abend wird der Fassenachter Faschings Verein aus "Meenz" weg geputzt!! Auch wenn ich das Spiel trotz Sky Abos nicht sehen kann...DANKE DFB für die sinnlose Lizenz-Paketvergabe nur um noch mehr Geld zu scheffeln :Y:


melden

König Fußball

27.10.2017 um 11:53
das Spiel trotz Sky Abos nicht sehen kann muss



melden

König Fußball

27.10.2017 um 11:56
@Geisonik

ne nicht KANN....da der DFB die Lizenz für alle Freitagsspiele an Discovery verkauft hat....so eine Aufsplittung würde ja den Markt anregen....ich bezweifle das Discovery/Eurosport damit massig Geld machen wird und hoffe das es für sie mega unrentabel ist und nach dem auslaufen der Lizenz wieder alles beim "alten" ist


melden

König Fußball

27.10.2017 um 12:00
@King_Kyuss
Für mich bleibt der Satz so abgeändert richtig :troll:

Es nervt mich aber auch verschiedene Abos haben zu müssen


melden

König Fußball

27.10.2017 um 12:02
@Geisonik

die sollten bei Sky mal Vereins-Abos anbieten ich guck in 80% aller Fälle eh nur SGE Spiele...manchmal auch BVB aber das kann ich verkraften wenn ich die nicht mehr sehen könnte stattdessen aber ALLE SGE Spiele :D


melden

König Fußball

27.10.2017 um 14:10
Da würden die doch noch mehr miese machen. DAZN kostet nen 10er im Monat. Da ist jede Topliga (außer Buli) und Topspiele aus den kleinen Ländern dabei.

Was soll denn Sky für einen Verein verlangen? 1€? ^^

DAZN ist (zur Zeit) die Zukunft!


melden

König Fußball

27.10.2017 um 16:11
Laufen die Spiele bei DAZN eigentlich problemlos ?


melden

König Fußball

27.10.2017 um 16:14
Anfangs soll es ja nicht so gut gelaufen sein.
Ansonsten bin ich noch immer etwas skeptisch was Internetstreams betrifft.
Ich kenn es leider zu Genüge das auch mal die Verbindung streikt, oder wenn im Haus plötzlich alle anfangen enorme Mengen an Daten zu ziehen.
Klar auch über Sat kann ein Gewitter recht schlecht sein. Aber beim Internet muss man immer mehr schauen wer für Störungen verantwortlich ist, um evtl. Geld zurück zu bekommen.


melden

König Fußball

27.10.2017 um 16:22
Eben.
Ich werd mal abwarten wie es mit der Champions League läuft, nächstes Jahr.


melden

König Fußball

27.10.2017 um 16:29
Wenn ich mir vorstelle die Bayern schießen im Halbfinale das Bernabéu kurz und klein und mein Stream hängt, lauf ich Amok. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2017 um 16:44
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Wenn ich mir vorstelle die Bayern schießen im Halbfinale das Bernabéu kurz und klein und mein Stream hängt, lauf ich Amok. :D
Oder plötzlich beim 11m schießen. Oder einem 11m mitten im Spiel...
Was bin ich schon manchmal fast ausgeflippt wenn der Stream plötzlich hängt oder streikt. :D


melden

König Fußball

27.10.2017 um 21:08
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


melden

König Fußball

27.10.2017 um 22:11
http://www.reviersport.de/361318---dieter-kurrat-kleinste-war-groesste.html

Ein toller Nachruf. YNWA, Hoppy Kurrat


melden
melden

König Fußball

28.10.2017 um 16:05
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/eklat-vor-spiel-von-borussia-dortmund-vermummte-bvb-fans-greifen-anhaenger-des-vfl-wolfsburg-an-id212378669.html
     Dutzende vermummte Fans von Borussia Dortmund haben am Samstag am Bahnhof Porta Westfalica einen Zug mit Anhängern des VfL Wolfsburg angegriffen.        
Wahre Liebe


melden

König Fußball

28.10.2017 um 16:37
96 mit relativ geringem Einsatz, relativ gutes Ergebnis bisher...


melden

König Fußball

28.10.2017 um 16:37
Wer Straftaten begeht, muss nach Hause, gut so.


Anzeige

melden