Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.03.2018 um 22:20
Der Schiri immerhin gut und versucht auch gefühlmäßig zu helfen wo er kann.
Das muss doch jetzt endlich mal belohnt werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

15.03.2018 um 22:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das muss doch jetzt endlich mal belohnt werden.
Was muss belohnt werden? Diese billige Leistung von uns? :D


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:22
@Senfgurke

Oft ist es doch so, machst vorne keine Tore(Dosen) dann bekommst sie hinten eingeschenkt. :D

Egal wie los, jetzt 30 min sind ja noch!


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:25
Wie Bürki den Ball abwirft...haha :D


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:26
Marcel Schmelzer mit den meisten Torschüssen oder? Sagt alles über unsere Leistung.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:34
Ach man das gibts doch nicht.

Loos jetzt!


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:35
Jetzt ist man zu unfähig den Ball unterzukriegen!


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:38
Die Körpersprache fehlt bei uns richtig, auch keine genaue Kommunikation zwischen den Spielern. Wenn ich sehe wie Ramalho von Salzburg seine Leute wachrüttelt, während Schmelzer wie eine Schlaftablette wirkt, sehe ich Welten zwischen beiden Spielern.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:44
Unser Trainer Stöger hängt da so chillig wie ein Fan herum haha


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:46
Das Ding ist spätestens jetzt abgeschenkt. Das einzigst Positive; man klopft sich nicht auf die Schultern und sagt sich "Alles richtig gemacht mit Stöger". Jetzt ist das Ding für ihn durch.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:47
Der Favre wurde ja schon längst wieder in den Ring geworfen.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.03.2018 um 22:49
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Der Favre wurde ja schon längst wieder in den Ring geworfen.
Ist der ne Schlaftablette? Habe keinen Bock mehr auf einen Trainer, der keine Emotionen zeigt. Es passt überhaupt nicht zum BVB.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:49
@Ocelot

Holt man sich den nächsten Bosz ins Haus. Glaub ich kaum.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.03.2018 um 22:51
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Holt man sich den nächsten Bosz ins Haus. Glaub ich kaum.
Ich denke eher das es in die Richtung geht. Wieder so ein "nostalgischer" Transfer wäre das von Zorc und Watzke. Dafür sind sie ja bekannt, denn Reus und Favre waren ja so gut vor zig Jahren in Gladbach gewesen. Ich hoffe nicht....


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:54
So eine Scheiße, aber verdienter kann man intertional nicht scheitern. Eigentlich hätte ja schon gegen Bergamo schlusss ein müssen.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:58
Zorc und Watzke müssen sich halt von dieser blöden Vergangenheit befreien. Wenn ich schon höre, das man Favre oder Wagner in der Verlosung hat, wird die Kurve immer weiter nach unten zeigen. Favre bestimmt nur weil er mit Reus kann und Wagner weil der mal die Amas trainiert hat. Dasselbe bei unseren Transfers, wo man Götze geholt hat, Sahin und noch andere Spieler, wo sehr viel Ungewissheit bestand.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:59
Und wer lost jetzt RB gegen RB? :troll:


melden

König Fußball

15.03.2018 um 23:03
Übrigens starke Übertragung von Sky sport Austria. Sie schalten nicht in die Werbung, sondern interviewen Spieler, zeigen Bilde aus dem Stadion und das bisher ohne Werbung! Bei Sky Sport DE nur Werbung. Außerdem eine starke Leistung von den Reporter, der Bürki interviewt hat. Endlich mal Fragen, mit denen man durchaus was anfangen konnte.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 23:15
Grotesk der Auftritt vom BvB ... Oo
Wirkt nicht homogen, leblos und ideenlos. Es fehlt überall.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 23:18
Salzburg ist schon krass selbstüberzeugt. Anfangs fand ich es abgehoben. Jetzt finde ich es klasse, das sie nicht diese Underdog - Schiene abziehen. Berisha meinte eben: "Wir sind eine Topmannschaft. Wir kennen keine Grenzen." Der Trainer Rose sagte eben: "Dortmund war nicht schlecht. Wir waren einfach sehr gut."(ungefähre Zitate, nicht genaue Wortwahl).

Das fehlt einfach komplett bei unserer Mannschaft. Salzburg holt so ihren Willen, Ehrgeiz und Selbstbewusstsein. Bei uns sieht es immer so aus, als ob wir fast heulen....


Anzeige

melden