Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.01.2018 um 20:00
Das Team-Treffen "vergessen" lol

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.01.2018 um 22:30
Und dann auch noch so eine bedeutende, vor der wichtigen Rückrunde. Am besten noch im Winter verkaufen, den Vogel.


melden

König Fußball

15.01.2018 um 00:37
Liverpool sorgt für die erste Niederlage von Man Shitty. Knapp am Ende, aber was solls. Die dummen Gesichter von Pep G. und Raheem (booooooooooo) Sterling bei dessen Auswechslung, waren es wert :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.01.2018 um 19:36
Das ist auch gut ...^^

Ein schiedsrichter läuft einem spieler in die spur, stürzt, tritt dem spieler in die beine nach und gibt ihm dafür die gelb-rote karte...
Nach Tritt gegen Spieler

Schiedsrichter in Frankreich suspendiert

Schwerwiegender Blackout in der Nachspielzeit des Spitzenspiels Nantes gegen PSG: Referee Tony Chapron trat Spieler Diego Carlos und stellte ihn anschließend vom Platz. Nun ist Chapron suspendiert worden.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/ligue-1-schiedsrichter-tony-chapron-nach-tritt-suspendiert-a-1187975.html


melden

König Fußball

16.01.2018 um 00:06
http://www.schwatzgelb.de/2018-01-15-unsa-senf-pierre-emerick-aubameyang-der-naechste-bitte.html (Archiv-Version vom 18.01.2018)

Reisende sollte man nicht aufhalten ...


melden

König Fußball

16.01.2018 um 13:12
Die Bayern spielen am 6. Februar bereits um 18.30 Uhr beim Drittligisten, da in der Benteler-Arena keine Spätspiele ausgetragen werden dürfen.

Warum? Seit 2009 endet die Betriebserlaubnis des Stadion bereits um 22 Uhr. Damals hatten Anwohner erfolgreich gegen die Störung der Nachtruhe geklagt.

http://m.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal-viertelfinale/darum-laeuft-das-bayern-spiel-nicht-im-free-tv-54493224.bildMobile.html

Sachen gibt's


melden

König Fußball

17.01.2018 um 22:44
Mal eine Frage.
Theoretisch gesehen kann es sein, wenn Brasilien zweiter in ihrer Gruppe werden bei der WM in Russland, und Deutschland wird in ihrer Gruppe erster, dass beide im Achtelfinale aufeinandertreffen.
Ich habe mir mal den aktuellen Kader der Brasilianer angeschaut.
Wikipedia: Brasilianische Fußballnationalmannschaft#Seit 2015: Neustart nach der Heim-WM
Irre ich mich oder ist da das Durchschnittsalter höher als das der deutschen Nationalmanschaft?
Weil da gibt es teilweise Debütanten in der Selecao, die schon um die 30 sind.

Okay bei uns haben wir Sandro Wagner der auch ein älterer Debütant bei uns ist aber trotzdem...


melden
1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2018 um 11:21
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Heidel bestätigt Wechsel von Goretzka
echt jetzt?!

kommt total überraschend :troll:


melden

König Fußball

19.01.2018 um 22:02
Herr Kagawa...


melden

König Fußball

19.01.2018 um 22:02
Jetzt noch nachlegen, die drei Punkte müssen nach Dortmund :bier:


melden

König Fußball

19.01.2018 um 22:03
@HBZ: Jawoll. Horst Kagawa ;)


melden

König Fußball

19.01.2018 um 22:26
Anhand der vergeigten Chancen in Halbzeit 2 fühlt sich das nicht wirklich wie ein Punktgewinn an. Scheisse :(


melden

König Fußball

19.01.2018 um 22:42
Gut das ich mich heut für Eishockey entschieden hab.
4:3 Derbysieg gegen Dresden. :bier:


melden

König Fußball

20.01.2018 um 20:27
Nur noch 4 Punkte zum Relegationsplatz für Köln. Das kann spannend werden.


melden

König Fußball

20.01.2018 um 20:44
Der HSV scheint ernst zu machen, mit der zweiten Liga :troll:


melden

König Fußball

20.01.2018 um 20:57
Labbadia wäre zu haben :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

20.01.2018 um 21:25
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Labbadia wäre zu haben :troll:
Ich glaube die steigen lieber ab :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

20.01.2018 um 21:26
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich glaube die steigen lieber ab :troll:
:D
Dieses Jahr sind sie fällig, das ist klar.


melden

König Fußball

20.01.2018 um 21:34
Die sind ja hoch verschuldet, dann sparen sie den Strom für Zugehörigkeitsuhr :D


Anzeige

1x zitiertmelden