Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.12.2017 um 12:18
Real hat gestern nur soviel zugelassen wie sie wollten. Ziehen sie an, sind die Schwarz-Gelben allein im Kopf schon viel zu träge.

Um die 70. war dann wieder die Kondition im Keller. Passiert, sind halt Menschen, aber unter Bosz auffallend oft.

Pulisic wieder absoluten Chancentod, Auba (mit Kagawa) offensiv am besten.

Lieber EL, als sich von Barca oder PSG abschießen zu lassen.


melden

König Fußball

07.12.2017 um 17:20
Vielleicht braucht der BVB doch den Magath, damit die Kondition wieder aufgebaut wird ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.12.2017 um 21:00
Dynamo Kiew 4:1 Partizan Belgrad
Peinlich! Gegen so eine Müllmannschaft derart zu verlieren sagt nur einiges über uns aus.

Jetzt noch Roter Stern Belgrad gegen FC Köln. Ist schaffbar und bitte nicht so wie Partizan spielen...


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2017 um 21:02
Bevor ich jetzt anfange zu suchen...

Weiß jemand aus dem Handgelenk, ob die "Absteiger" aus der Champions League, bei der anstehenden Europa League Auslosung gesetzt sind ?

Oder können schon in der ersten Auslosung der KO-Runde, zwei ehemalige Mannschaften aus der Gruppenphase der Champions League einander zugelost werden ?


melden

König Fußball

07.12.2017 um 21:11
@Venom

Ich werde jetzt auch die Spiele schauen.

Man kann sich ja auf die Köln/Belgrad Gruppe konzentrieren, Hertha ist eh schon raus.

In der Gruppe ist ja richtig Dampf drin.

Roter Stern muss auf jeden Fall gewinnen. Köln muss aber bei einem sich abzeichnenden Unentschieden auf das andere Spiel schauen. Gewinnt Borissow bei einem Unentschieden zwischen Köln und Belgrad, werden sie als lachender Dritter Gruppenzweiter.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.12.2017 um 21:20
@EDGARallanPOE
Ja, bin selber ein Partizan Anhänger eigentlich, Fußball gucke ich eigentlich so gut wie nie im Vergleich zu früher :D

Roter Stern dürfte viel höhere Chancen haben jetzt weil Köln anscheinend nicht mit ganzer Truppe dabei ist so wie ich das gelesen habe.

Wie auch immer, mein Wetteinsatz ist kaputt :D


melden

König Fußball

08.12.2017 um 00:51
Ach, Köln will doch eigentlich gar nicht in die K.O.-Runde ...

Die sind mit dem Abstiegskampf voll ausgelastet ...

Aber jetzt hat man auch das Szenario, dass die beiden Red Bull - Mannschaften im selben Wettbewerb sind. Mal sehen, wie sie das lösen ...


1x zitiertmelden

König Fußball

08.12.2017 um 01:56
Hallo hier spricht Herr Briegel :)


melden

König Fußball

08.12.2017 um 12:52
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die sind mit dem Abstiegskampf voll ausgelastet ...
Mein Lieblingsverein auch. Von daher bin ich auch unschlüssig, ob ich mich jetzt über das Erreichen der KO Runde freuen soll, oder es lieber bedauern soll, dass dieses unfähige Personal auf der Bank wieder Oberwasser hat...

Naja, gut, das interessiert hier eh niemanden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.12.2017 um 13:30
Zitat von VenomVenom schrieb:Gegen so eine Müllmannschaft derart zu verlieren sagt nur einiges über uns aus.
In der Paarung ist die Müllmannschaft aber eindeutig Belgrad.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.12.2017 um 15:28
@Fabs
Das sowieso


melden

König Fußball

08.12.2017 um 19:52
24837466 10156231695704369 8511201577131

Und morgen will der beste Mensch der Welt, dem wir alle huldigen und anbeten müssen, die Weltherrschaft übernehmen :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.12.2017 um 20:04
Er kann sich das leisten, bestätigt seine Arroganz ja mit Leistung. Einem Ibrahimovic, der noch narzisstischer als Ronaldo ist, jubelt man bei solchen Aussagen aber zu und verklärt dieses Maulheldentum zur Charakterstärke. Der hat International aber bedeutend weniger gewonnen.


melden

König Fußball

09.12.2017 um 13:32
Recht hat er nun mal. Gibt und gab keinen kompletteren offensiven Spieler als ihn!


melden

König Fußball

09.12.2017 um 16:00
Hammertor gegen den BvB


1x zitiertmelden

König Fußball

09.12.2017 um 16:54
Bayern = Schauspieler


melden

König Fußball

09.12.2017 um 17:01
Frechheit...da hat Hoeneß schön Geld rüberwachsen lassen...schei** Bayern Vidal wird nicht vom Platz geschickt aber Wolf mit rot runter! Sauerei!


melden

König Fußball

09.12.2017 um 17:02
na ein hoch auf den Videobeweis!


melden

König Fußball

09.12.2017 um 17:19
Dortmund verliert ? Ja ist denn heute schon Weihnachten???


melden

König Fußball

09.12.2017 um 18:12
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Hammertor gegen den BvB
Ja, das wars! Der Maxi! Und dann haut`s uns noch Bartels raus. Ich hab so mitgelitten. Und dann Juno runter. Aber trotzdem richtig getippt. Schon fast grössenwahnsinnig, aber das Geilste war bei über 80.000 Stadionbesuchern und ca. 8.500 Bremern haste nur die Bremer gehört.
Und denn soll noch einer mal sagen, die Norddeutschen kriegens Maul nicht auf. :D


melden