Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.04.2018 um 21:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:doch doch, ist das nicht der effekt, der entsteht, wenn bayern nach einem deutschsprachigen trainer sucht und alle vereine angst um ihre trainer haben müssen? ^^
sollen sie sich doch Frontzeck, Büskens oder sonst wen holen die immer im Gespräch sind wenn irgendwo händeringend nach einem Trainer gesucht wird...deutsch sprechen die auf jeden Fall :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 21:46
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: DeFacto schrieb:
doch doch, ist das nicht der effekt, der entsteht, wenn bayern nach einem deutschsprachigen trainer sucht und alle vereine angst um ihre trainer haben müssen? ^^

sollen sie sich doch Frontzeck, Büskens oder sonst wen holen die immer im Gespräch sind wenn irgendwo händeringend nach einem Trainer gesucht wird...deutsch sprechen die auf jeden Fall :troll:
ich empfehle da immer den peter ^^
der kann das!


melden

König Fußball

18.04.2018 um 21:48
Bayern ist doch schon Sieger. Wer soll die im Pokal schlagen?


2x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 21:50
Zitat von HBZHBZ schrieb:Bayern ist doch schon Sieger. Wer soll die im Pokal schlagen?
moment.. erst muss ich die 3 euro fürs phrasenschwein holen ....


melden

König Fußball

18.04.2018 um 21:51
die bayern können nur sich selbst schlagen!


melden

König Fußball

18.04.2018 um 21:55
@DEFacTo

Berechtete 3 EUR, Sir! :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 21:56
Zitat von HBZHBZ schrieb:Berechtete 3 EUR, Sir! :bier:
cheers :hombre:


melden

König Fußball

18.04.2018 um 21:57
ich glaub, dass es grammatikalisch richtig heissen müsste:

die bayern können sich nur selbst schlagen!


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:01
Zitat von HBZHBZ schrieb:Bayern ist doch schon Sieger. Wer soll die im Pokal schlagen?
das ist wie in der Liga...der wahre Gewinner ist der 2. im Finale.

Bayern ist wie so ein krasser God Mode Cheat...wenn du den packst bist du "Ultra" oder "op" ...aber 2. langt auch noch...

wenn Bayern fast jedes Jahr Meister wird...ist es irgendwann (stand jetzt) egal wenn man es verkackt...hauptsache man ist 2. geworden..das wird eher respektiert als die Meisterschaft durch Bayern ;) :troll:


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:01
Schalke ist schon taktisch sehr stark eingestellt. Offensiv ist es zwar schwach, aber das machen sie meistens durch Standards oder Distanzschüsse weg. Da kommt ja so gut wie gar nicht durch bei ihrer Abwehr.


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:19
NUR DIE SGE!!!!!!!

JOVIC! \m/


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:19
NUR DIE SGE!!!!!!!

JOVIC! \m/


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:19
geil!


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:21
Der Kommentator hätte mal erwähnen können, was für ein schönes Tor das ist. Mit der Hacke macht man nicht alle Tage ein Tor.
Aber er schläft ja fast beim kommentieren ein.

Edit: Okay jetzt hat er es mal erwähnt.


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:24
FUßBALLMAFIA DFB!


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:26
Alter das ist doch kein Rot?


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:27
wenn das rot war, dann müssen sie eine neue farbe für die anderen fouls einführen!


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 22:28
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn das rot war, dann müssen sie eine neue farbe für die anderen fouls einführen!
Goretzka hat schon den Bayernbonus eingeimpft bekommen :D


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:28
Ach, der Steffen Simon ist doch ein Schalker ...


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:30
ich würd ja echt lachen, wenn die SEG gewinnt


Anzeige

melden