Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.03.2018 um 08:22
@Senfgurke
Pferdebesitzer Müller verriet: „Gestern Abend ist mein erstes Fohlen zur Welt gekommen. Ich bin ein bisschen Papa geworden. Da habe ich mich anstacheln lassen.“


Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2018 um 12:36
Fortuna Köln siegt mal wieder und hat somit noch Chancen auf den Aufstieg in die 2.Liga, wo es dann in derv kommenden Saison aller warscheinlichkeit nach endlich wieder zum Stadtderby gegen den "grossen" FC kommen würde. Mich würds freuen, die Stadtderbys waren immer klasse Spiele mit erstliga Charakter.


melden

König Fußball

05.03.2018 um 12:47
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Pferdebesitzer Müller verriet: „Gestern Abend ist mein erstes Fohlen zur Welt gekommen. Ich bin ein bisschen Papa geworden. Da habe ich mich anstacheln lassen.“
Okay gut zu wissen. Ich hoffe bloß nicht, dass das jetzt sein Standardjubel wird.
Am Donnerstag gegen Salzburg, wird Bartraf offiziell verabschiedet. :)


melden

König Fußball

05.03.2018 um 17:14
Hier ein interessanter Bericht aus der FAZ von heute über die Bundesliga:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-in-deutschland-ein-stimmungstoeter-15478090.html

Das Fazit ist kurz und knapp zusammengefasst: Ohne Bayern auf Platz 1 (oder überhaupt in der Bundesliga) würden sich alle mehr anstrengen und die Spiele wären wieder spannender (Außerdem hätten es Aufsteiger aus Liga 2 dann schwerer sich in der BL zu halten ...außer Paderborn 2015 wäre kein Aufsteiger in den letzten Jahren wieder direkt abgestiegen)

:X

@Ocelot

...

was sagst du dazu :ask: :D


melden

König Fußball

05.03.2018 um 17:30
@King_Kyuss

Bayern sollte endlich seine Drohung wahr machen und in die Serie A wechseln... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2018 um 17:50
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bayern sollte endlich seine Drohung wahr machen und in die Serie A wechseln... :D
@Ocelot

vielleicht wehrt sich Hoeneß un der FC Bayern ja auch nur so dermaßen gegen eine Europa Liga (Ligensystem wie die BL) weil sie dort untergehen würden und nicht so hervorstechen würden wie in der Bundesliga ... bzw. könnten sie nicht die Sultan-Preise bezahlen und anderen Vereinen die Spieler weg kaufen...Bayern bedient sich da ja lieber am "heimischen" Markt statt für viel Geld teure und internationale Spieler zu kaufen...

:D

Und erzähl mir jetzt nix vom Gomez...das ist heutzutage ein klecker Betrag im internationalem Geschäft /traurig aber wahr)

und von Robben und Ribery bitte auch nicht...die sind ja schon fast Opas und so gut wie in Rente :D :troll:

...

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2018 um 17:53
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:bzw. könnten sie nicht die Sultan-Preise bezahlen und anderen Vereinen die Spieler weg kaufen...Bayern bedient sich da ja lieber am "heimischen" Markt statt für viel Geld teure und internationale Spieler zu kaufen...
Pah! Schau mal dieses Video! :troll:

Youtube: "FC Bayern kauft die Liga kaputt!" Stimmt das?! | Analyse
"FC Bayern kauft die Liga kaputt!" Stimmt das?! | Analyse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

05.03.2018 um 17:59
Einfach einen Titel für den zweiten Platz einführen und den Bauern die Schale am ersten Spieltag übergeben. Fertig.

Für die interessiert sich doch eh keiner mehr.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2018 um 18:00
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Einfach einen Titel für den zweiten Platz einführen und den Bauern die Schale am ersten Spieltag übergeben. Fertig.
absolut...solange Bayern in der Buli ist, ist der Kampf um Platz 2 interessanter als die ganze Meisterschafts-Geschichte! :Y:


melden

König Fußball

05.03.2018 um 18:03
Abstiegskampf ist eh die neue Meisterschaft. Allerdings sieht es ja so aus, dass der HSV und Köln schon vor dem 34. Spieltag runter gehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2018 um 18:04
Langsam glaube ich wirklich, selbst für kleine Kinder ist der Verein einfach nicht mehr attraktiv.

Habe da einen interessanten Artikel über Trikotverkäufe gelesen. Muss den mal raussuchen.

Vielleicht ist diese Überlegenheit auf Dauer selbst für diesen Kackverein nicht gut.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2018 um 18:05
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Allerdings sieht es ja so aus, dass der HSV und Köln schon vor dem 34. Spieltag runter gehen.
haben die bei Köln nicht sehr früh in der Saison gesagt, dass die eigentl. keine Chance mehr auf Klassenerhalt haben?
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Vielleicht ist diese Überlegenheit auf Dauer selbst für diesen Kackverein nicht gut.
naja...wen macht dass den auch Spass jedesmal die gleichen Siegen zu sehen... da können die ja noch so schön und geschmeidig spielen irgend wann nervts...


melden

König Fußball

05.03.2018 um 18:08
@King_Kyuss

Ja, aber die Hinrunde war ja schon richtig mies gewesen. Jetzt wieder verbessert, aber 8 Punkte Rückstand ist schon ein Brett, diesen Rückstand hat noch kein Verein aufgeholt, das gleiche gilt für den HSV mit 7 Punkten Rückstand.
Bruchhagen wünscht sich inzwischen bestimmt, im Ruhestand geblieben zu sein :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2018 um 18:10
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bruchhagen wünscht sich inzwischen bestimmt, im Ruhestand geblieben zu sein :D
ach der Heribert das alte Sparbrötchen...

Ich glaube immer noch das er den Job beim HSV nur angenommen hat weil er schon nach ein paar Spieltagen keine Lust mehr hatte neben Matthäus in der Sky "Expertenrunde" zu sitzen :troll: :D


melden

König Fußball

05.03.2018 um 18:12
Ach komm, so schlimm is Lodda jetzt au net. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2018 um 18:13
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ach komm, so schlimm is Lodda jetzt au net. :D
also imo hat der Heribert da schon etwas genervt gesessen und öfters mal böse Blicke in Richtung Loddar geworfen :D :D :D


melden

König Fußball

05.03.2018 um 18:14
Bert'l ist nur neidisch auf Lodda's Frauengeschichten. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2018 um 18:16
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Bert'l ist nur neidisch auf Lodda's Frauengeschichten. :)
Wahrscheinlich empfand er es als unfair, dass so ein Kasper so viele Frauen abbekommt :D

...und klar...dieser "Kasper" war mal ein klasse Spieler. :D


melden

König Fußball

05.03.2018 um 18:38
Lieber den Loddar, als dieser Pseudoexperte Hamann. Es gab mal einen Reif bei Sky, der ging gar nicht. Jetzt hat man sich einen Nachfolger gesucht. Zum Glück hörtman dem nur in der Pinkelpause.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2018 um 20:12
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Lieber den Loddar, als dieser Pseudoexperte Hamann. Es gab mal einen Reif bei Sky, der ging gar nicht. Jetzt hat man sich einen Nachfolger gesucht. Zum Glück hörtman dem nur in der Pinkelpause.
Kennst du Jörg Dahlmann? Da sind mir tausend Kopien von Marcel Reif lieber.


Anzeige

melden