Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.02.2018 um 16:59
@DEFacTo

Hey... . Bei uns gibt es gscheid's Bier. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2018 um 17:01
Dortmund versteht es wiedermal den Abstiegskampf anzunehmen.


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:03
und die Meenzer Spieler haben wohl noch nen Kater von der gestrigen Faschingssitzung...Hoppenheim führt 3:1 xD


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:04
Na, kommt Köln nochmal ran?


1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2018 um 17:04
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Na, kommt Köln nochmal ran?
mittlerweile bin ich glaub ich froh wenn Hradecky geht...so viele Patzer in der letzten Zeit..ich erinnere nur an das Handspiel...


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:06
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:@DEFacTo

Hey... . Bei uns gibt es gscheid's Bier. :troll:
jaja, schon gut .. spatenbräu, eines der besten


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:07
Ó;ò

die jecken drehen gerade das spiel!


1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2018 um 17:07
@DEFacTo

Das ist Bayern... . Ich komm aus Franken. Das darf man schon differenzieren. ;)

Die Bazis da unten können kein Bier brauen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2018 um 17:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die jecken drehen gerade das spiel!
bzw. FFM macht mal wieder die Diva...nix was man nicht schon gesehen hätte...ich glaub das war gegen Bochum...führen 2:0 in Halbzeit 1 und verlieren 3:4 ..zwischenzeitlich lagen sie 2:4 zurück :X :(


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:09
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:@DEFacTo

Das ist Bayern... . Ich komm aus Franken. Das darf man schon differenzieren. ;)

Die Bazis da unten können kein Bier brauen.
spaß beiseite... kennst du tannezäpfle rothausbräu?


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:11
@DEFacTo

Von Namen her schon. Ist ein Pils, richtig? Da ich nicht wirklich ein Pils-Fan bin, werde ich es wohl nie trinken.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2018 um 17:11
Bier OT

Ich habe gestern mal ein Baltic Ale von der Insel Brauerei auf Rügen probiert.
Was ein Bier, sowas habe ich noch nie geschmeckt, richtig geiles Zeug und 7,5% Alc. aber das schmeckt man dem Bier nicht an. Leider 3€ so eine kleine Flasche, aber lohnt sich mal gekostet zu haben, find ich. :bier:


inselbrauerei-baltic-ale-bild

Test: http://www.bier-entdecken.de/insel-brauerei-ruegen-insel-baltic-ale/ (Archiv-Version vom 16.02.2018)


1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2018 um 17:12
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Von Namen her schon. Ist ein Pils, richtig? Da ich nicht wirklich ein Pils-Fan bin, werde ich es wohl nie trinken.
schmeckt auch nach nix das Zeug. Das wie Heinecken trinken :{


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:12
@Bone02943

Oh, dat werde ich mal merken. Dieses Jahr geht es endlich mal wieder hoch nach/auf Rügen!


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:12
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:@DEFacTo

Von Namen her schon. Ist ein Pils, richtig? Da ich nicht wirklich ein Pils-Fan bin, werde ich es wohl nie trinken.
ich bin ja noch nicht mal richtiger biertrinker, aber die tanezäpfle schmecken richtig gut


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:13
OT


b 1 q 0 p 0

Hopfenstopfer ist nen leckeres Craft beer das ich gerne mal trinke :Y: :D


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:7,5% Alc
ist das schon starkbier?


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:14
@Terror-Toast

Wunderschön die Räumlichkeiten, toll das Angebot und von der Lage her ist diese Brauerei eine Goldgrube, jeder der auf die Insel Rügen fährt, fährt direkt vorbei und hält natürlich an. Bauernmarkt, Souvenirstände, Essen . Trinken und diese tolle Brauerei.

;) Sollte man also nicht verfehlen können.


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:15
@Bone02943

Dankeschön. :)


melden

König Fußball

10.02.2018 um 17:15
@DEFacTo

Könnte man wohl so nennen. Aber es schmeckt echt nicht so wie andere Biere mit hohem Alkoholgehalt. Meistens sind diese extrem würzig, aber das dort schmeckt einfach völlig anders.


Anzeige

melden