Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.10.2017 um 20:35
@King_Kyuss
Zum Glück ist dir nicht aufgefallen das ich Saloniki geschrieben hab. Ich meine natürlich Nikosia. 😂

Anzeige
melden

König Fußball

17.10.2017 um 20:37
keine Ahnung warum, aber ich find ja diesen fatale auf Sport1 lustig.


melden

König Fußball

17.10.2017 um 20:37
Sauber, Schmelle ist wieder mit dabei. Der Funken Hoffnung, er lodert :)


melden

König Fußball

17.10.2017 um 20:41
Nix gegen den Zagadou. Kann mal ein richtig guter werden, aber nix für die Außen.


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:08
Man ist der deutsche Vereinsfußball schlecht geworden


1x zitiertmelden

König Fußball

17.10.2017 um 22:09
Übel. Einfach übel...


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:10
So viel zum Thema beste Liga der Welt XD


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:10
Das hört sich schon im Radio krass an, muss wohl ein unterirdischer Patzer von Bürki gewesen sein :{


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:11
Also wenn man nicht mal mehr gegen Nikosia gewinnt ist echt die Kacke am dampfen...


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:12
Dieses Jahr werden nichtmal die Bayern das europäische Rude rumreissen. Der Kader wird mit den Milliardenclubs aus England, Spanien und Frankreich nicht mithalten können.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.10.2017 um 22:13
Tja, wenn das so weiter geht, dann wird der BVB wohl Vierter und ist nicht mal gut genug für die EL. Bundesliga zwar noch auf 1, aber das dürfte sich sehr schnell ändern, der Verein braucht den Vorsprung um am Ende noch 3. oder 4. zu werden. RB ist zwar auch wankelig, kann aber immer noch Spiele gewinnen, vielleciht auch heute.


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:13
Da muss der olle Papa Sokratis eine Bude machen. Fussball paradox


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:22
1:1 wird nicht langen...Dortmund muss auf Sieg spielen


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:32
RB könnte den deutschen Fußball heute retten.


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:32
War nicht gut Watzkes Egozentrik gewinnen zu lassen.


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:34
Was hat so eine Gurkenleistung mit Watzke zu tun?


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:37
@Danedream
Er hat Tuchel auf dem Altar seiner Hybris geopfert, weil er so gerne weiter Koppo spielen wollte.

Hoffentlich machen sie noch eins auf der Welthauptinsel des Fussballs.


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:42
Och BVB da muss man ja schon fast Mitleid haben.


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:44
Mit so einer Leistung hat der BVB nichts in der Championsleague zu suchen


melden

König Fußball

17.10.2017 um 22:49
Die K.O-Phase der EL könnte paar deutsche Teams gebrauchen...


Anzeige

melden