Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.02.2018 um 19:24
@Mr.Christian

Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Um was geht es? Einfach nur der Kritik willen?

Anzeige
melden

König Fußball

04.02.2018 um 21:50
@Terror-Toast

z.B dieser Artikel

https://www.mopo.de/sport/fussball/kommentar-diese-langweil-liga-ist-ihr-geld-nicht-wert-29611040


melden

König Fußball

05.02.2018 um 14:42
Unschöne Szenen beim Wiener Derby zwischen Austria und Rapid.
Die traditionellen Fan-Krawalle wurden mehrfach von einem etwa 90minütigen Fußballspiel unterbrochen.
Die etwa 20 Haupttäter wurden bereits identifiziert ...
https://dietagespresse.com/unschoene-szenen-bei-wiener-derby-randale-von-fussball-spiel-unterbrochen/


melden
melden

König Fußball

06.02.2018 um 07:54
In der Nähe von Wolfsburg wurde ein VfB Fan von zwei Grün-Weißen Hohlbirnen aus dem Zug gezerrt und schwer verletzt, Tritte ins Gesicht haben Ober -und Unterkiefer, sowie das Jochbein gebrochen. Als andere Leute kamen, sind die Jammerlappen geflüchtet. Man braucht nicht ins Ausland schauen....


melden

König Fußball

06.02.2018 um 20:16
das spiel heute könnte interessant werden.
werder mit rückenwind und die werkself scheint ja gar keinen so schlechten lauf zu haben.

ich tippe auf 3:2 für leberhausen


melden

König Fußball

06.02.2018 um 20:51
SCHÖNER Auftakt! :bier:


melden

König Fußball

06.02.2018 um 20:55
herausragend gespielt! wow!


melden

König Fußball

06.02.2018 um 21:09
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=ARD-zeigt-am-Sonntag-einen-Film-ueber-deutsche-Ultras&folder=sites&site=news_detail&news_id=17648
Laut Angaben des Senders haben sich noch nie so viele deutsche Ultras für einen Film begleiten lassen.

In dem Film von Alexander Cierpka und Tom Häussler sollen Ultras von der 1. Bundesliga bis zur 3. Liga zu Wort kommen



melden

König Fußball

06.02.2018 um 21:50
@all

Wer schon in WM Fieber ist, hätte hier einen Thread.
Fußball Weltmeisterschaft 2018


melden

König Fußball

10.02.2018 um 13:08
http://www.bbc.com/sport/football/43011780

Liam Miller verlor den Kampf gegen den grössten Bastard unserer Zeit. R.I.P.


melden

König Fußball

10.02.2018 um 15:29
Na dann auf gehts Dortmund. :bier:
Reus heut gleich mal in der Startaufstellung! :lv:


1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2018 um 15:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na dann auf gehts Dortmund. :bier:
Reus heut gleich mal in der Startaufstellung! :lv:
ich hoff doch mal endlich auf einen überzeugenden sieg.

das würde sehr helfen, bevor die schwergewichte kommen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2018 um 15:48
jawollja!

Das fängt ja sauber an 1:0 für die Eintracht durch Rebic :rock:


melden

König Fußball

10.02.2018 um 15:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bevor die schwergewichte kommen.
Gladbach und Augsburg ? :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2018 um 15:55
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Gladbach und Augsburg ? :ask:
ich meinte den gesamtspielplan der dortmunder, da kommen die schweren gegner eher in der zweiten hälft um im sprachgebrauch des fußballs zu bleiben


melden

König Fußball

10.02.2018 um 15:57
So richtig überzeugend ist das gegen den HSV schon mal nicht... :X


1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2018 um 15:59
Ist mein 3-0 Tipp zu optimistisch gewesen? :ask: :D


2x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2018 um 15:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So richtig überzeugend ist das gegen den HSV schon mal nicht... :X
warum bringt man einen ewig ausgefallenen reus sofort in der startmannschaft?


melden

König Fußball

10.02.2018 um 15:59
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ist mein 3-0 Tipp zu optimistisch gewesen? :ask: :D
für? :ask: :D


Anzeige

melden