Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.08.2017 um 17:51
@grizzlyhai

rofl :D

Anzeige
melden

König Fußball

19.08.2017 um 17:58
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:MSV Duisburg.. kennt man :D
Verrat doch nicht alles ;)
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Viele Ex-Bundesligisten findet man interessanter Weise in der Regionalliga West.
Arminia Bielefeld und Fortuna Düsseldorf nicht zu vergessen. Unterhaching (Bayern) war auch mal recht erfolgreich für ihre Verhältnisse in der Bundesliga...die spielen heute glaube ich nicht mal 2. Liga ne Rolle.


melden

König Fußball

19.08.2017 um 22:55
30099605ti

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... geiles Spiel :D


melden

König Fußball

20.08.2017 um 00:45
Hätte jetzt nicht gedacht, dass Schalke gewinnt ...

Bereitet sich Leipzig schon auf die Champions League vor? ;)


melden

König Fußball

20.08.2017 um 01:53
Nicht schlecht, dreinull für Schwarzgelb, und Liverpool besiegt den Chrystal Palace Fluch :bier:


melden

König Fußball

20.08.2017 um 11:04
Beim Jubeln sich einen Kreuzbandriss geholt. Das ist heftig Oo


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.08.2017 um 11:38
Oder HSV-like.


melden

König Fußball

20.08.2017 um 11:56
HSV-like war auch der glückliche knappe Sieg ... So klappt es wieder nicht mit dem Relegationsplatz ;)


melden

König Fußball

20.08.2017 um 12:49
Hab heute mal Wontorra geschaut. Eigentlich dasselbe Format wie der Doppelpass nur mit weniger Werbung, ohne Helmer (Gott, nervt der) und alles etwas interessanter.

Gefällt mir wirklich gut!


melden

König Fußball

20.08.2017 um 13:04
Eben mir noch mal durch gelesen ob ich als Sky Kunde heute SGE gucken kann....

Wer ist eigentlich auf die Idee für die Ausschreibung dieser schwachsinnigen Pakete gekommen?

DFB....ein Haufen alter Fussball Säcke der noch nie in der Wirtschaft gearbeitet hat....warum gabs da eigentlich keinen Aufschrei in der Fangemeinschaft? Der DFB muss mit beschwerden und Petitionen zu geschüttet werden


melden

König Fußball

20.08.2017 um 13:47
@King_Kyuss: Kein Aufschrei in der Fangemeinschaft? Es hatte jetzt aber genug Anti DFB Banner von Ultras aus allen Ecken Deutschlands, und ligaübergreifend. Allerdings bevorzugt man seitens des DFBäh wohl eher zahlungswillige Jubelperser :(


melden

König Fußball

20.08.2017 um 14:01
@Danedream

na vor allem was ist das den für eine Logik nicht die gesamten Spiele an einen Käufer abzutreten? Ich guck ja Supernatural auch nur auf Pro7 und nicht in KW1 auf Pro7 und in KW2 auf TNT und in KW3 auf Syfy


melden

König Fußball

20.08.2017 um 14:03
@King_Kyuss: Logik? Es könnte ja immer einer mehr bieten, und am Ende schaut der Fan in die Röhre


melden

König Fußball

20.08.2017 um 14:03
Ich bin dafür das jeder Verein mit seinem eigenem Streamingdienst seine Heim- und Auswärts Spiele streamed dann brauch ich nämlich nur ein Eintracht Frankfurt Abo :rock:


melden

König Fußball

20.08.2017 um 17:40
@King_Kyuss

Freitag und Montag Eurosport.
Samstag und Sonntag Sky.

2te Liga alles bei Sky.


melden

König Fußball

20.08.2017 um 18:35
Bayern muss im Pokal nach Leipzig


melden

König Fußball

20.08.2017 um 18:38
@Vidar300

Ein Kracher in der zweiten Runde. Ein möglicher Finalteilnehmer fliegt dann schon raus... cool.


melden

König Fußball

20.08.2017 um 18:40
Magdeburg auswärts? Nun denn. Könnte schlimmer sein


melden

König Fußball

20.08.2017 um 21:02
Wenn Bayern München 10 Mal am Stück Meister wird, dürfen die sich dann Dynamo Berlin nennen ?


melden

König Fußball

20.08.2017 um 21:54
Rosenborg hat schon mal 13 am Stück gewonnen. Dinamo Zagreb wurde nach 11 Meisterschaften in Serie von Rijeka entthront.

Nachsatz: Die meisten Serien gab es erst nach der Fußballrevolution 1992 bzw. 95 (Bosman- Urteil). Es begünstigte die großen, dominanten Vereine.


Anzeige

melden