Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.02.2018 um 21:29
kommen die fangesänge aus den lautsprechern?
ode sitzen die alle auf der kameraseite?


melden

König Fußball

15.02.2018 um 21:31
@DEFacTo

Sind schon noch welche da, aber alle im Oberrang und oder auf der Kameraseite, dazu ja noch ca. 500 aus Leipzig. Alle scheinbar halt im Oberrang, der auch nicht voll ist.
Normal haben die in der Liga schon mehr Zuschauer, sind ja auch 1. in Italien, keine Ahnung warum International so wenig los ist, vielleicht zu teuer, free-tv,... kp. Schon traurig iwie.


melden

König Fußball

15.02.2018 um 22:15
Schön herausgespieltes Tor.


melden

König Fußball

15.02.2018 um 22:20
Keine liebe für Dosenclubs. Zum gibts es die Sky Konferenz, Leipzig alleine würde ich nicht ertragen.


melden

König Fußball

15.02.2018 um 22:23
@Dick

Geht schon, wenn man dann für die anderen ist und Leipzig auch noch zu doof ist... :D


melden

König Fußball

15.02.2018 um 22:24
Ach scheiße, ich hätte es nicht schreiben sollen...


melden

König Fußball

15.02.2018 um 22:25
@Bone02943

oh man :D


melden

König Fußball

15.02.2018 um 22:31
Immerhin weiß ich jetzt das der Trainer von Neapel im Stadion einen Kippenstummel in der Gusche hat. Weil er als Kettenraucher im Stadion nicht rauchen darf und man nun selbst in Leipzig für das Rückspiel die Rauchmelder in wenigstens einem Raum abmontieren muss, damit er wenigstens iwo dort rauchen kann, beim Rückspiel. Sachen gibts :D


melden

König Fußball

15.02.2018 um 22:33
Aber schon seltsam das es neben dem Spielfeld nicht erlaubt ist, auf den Rängen dann aber schon.


melden

König Fußball

15.02.2018 um 23:00
Also eines muß man RBL lassen. Das Umschaltspiel nach vorn haben sie drauf.


melden

König Fußball

16.02.2018 um 00:04
Europa League interessiert Napoli nicht. Schade eigentlich.


melden

König Fußball

16.02.2018 um 18:56
Wenn Batschu so weiter macht, ärgert sich Dortmund ncoh sehr darüber, daß sie keine Kaufoption im leihvertrag haben. Das heißt zwar nicht, daß eine Verpflichtung unmöglich ist, aber daß der Preis aüßerst englischen Verhältnissen entsprechen dürfte... Zumal er sich wohlmöglich auf den Wunschzettel anderer Clubs spielt...


1x zitiertmelden

König Fußball

16.02.2018 um 20:01
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wenn Batschu so weiter macht, ärgert sich Dortmund ncoh sehr darüber, daß sie keine Kaufoption im leihvertrag haben. Das heißt zwar nicht, daß eine Verpflichtung unmöglich ist, aber daß der Preis aüßerst englischen Verhältnissen entsprechen dürfte... Zumal er sich wohlmöglich auf den Wunschzettel anderer Clubs spielt...
wurde das schon irgendwo geschrieben, dass dem so ist?


melden

König Fußball

16.02.2018 um 20:07
http://www.goal.com/de/meldungen/borussia-dortmund-keine-kaufoption-bei-michy-bathuayi-weil/11y99j7v3fwvq1e4ht4hdbp4jd (Archiv-Version vom 07.02.2018)

Von kaufwilligen Vereinen ist mir allerdings nichts bekannt


melden

König Fußball

16.02.2018 um 20:10
Wie die Bild berichtet, liegt dies vor allem an den Blues, die in dem Fall eine bestimmte Klausel wollten.

Demnach sei Chelsea bereit gewesen, der Borussia eine Kaufoption für den kommenden Sommer zu gewähren. Allerdings nur unter der Bedingung, dass die Londoner den 24-Jährigen an die Themse zurückholen können. Da spielten die Verantwortlichen der Dortmunder allerdings nicht mit und verzichteten.
kann man nachvollziehen.
witzlos das ganze.


melden

König Fußball

17.02.2018 um 17:35
Chelsea ist aber nicht gerade dafür bekannt, vernünftige Preise auszuhandeln.

Was will man auch schon verlangen?
Wer jetzt über den Belgier staunt, dem sei gesagt das er immer eine gute Torquote hatte.

In London zählt nur der Name. Wer ist schon Batshuayi?
Man verpflichtet lieber einen Morata für 70-80 Mio., was er zwar nicht wert ist, aber allein deshalb wird da kein Weg an dem vorbei führen.

Ich glaub kaum das Chelsea da großartig Steine in den Weg legen würde. Was will aber der Spieler? Welcher großer Verein wäre noch interessiert?

Vielleicht schafft man es ja auch vorzeitig den zu verpflichten.


melden

König Fußball

17.02.2018 um 17:40
http://www.reviersport.de/366495---batshuayi-schwaermt-beim-bvb-alles-perfekt.html

Machbar ist vieles, aber nicht um jeden Preis


melden

König Fußball

17.02.2018 um 17:43
Wie Bayern es immer wieder schafft die Spiele in den letzten Schlussminuten zu drehen :D


melden

König Fußball

17.02.2018 um 17:49
Meisterschaft in der Bundesliga ...



tf2e1eb324c27 tumblr lvbfoas4yF1qafrh6


melden

König Fußball

17.02.2018 um 18:49
Hallo Fussballfreunde, auch ich lebe noch, ich versuche mich auch hier wieder mit zu kommen. Einige Stammuser sind hier ja noch.

Für alle neuen hier, ich bin ein " klein wenig " BVB verrückt.


melden