Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.02.2018 um 22:27
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:International gibt's zum Glück die Bayern
Noch war es in der CL Losglück.... die starken kommen noch

Anzeige
melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:33
Schon klar, auch da bin ich nicht mehr so optimistisch


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:34
Traurige Geschichte da in Italien. 0 Bock auf Fussball!
Mir tun die Fans leid, die in der EL und an nem Donnerstag im Ausland so ne Choreo aus dem Hut zaubern und dann werden sie so dermaßen verarscht.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2018 um 22:35
Da es immer Los-Glück für die Bayern gibt, gehts im Viertelfinale gegen den Sieger aus Rom - Donezk


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:36
Bis zum Halbfinale haben sich alle Top-Vereine gegenseitig zerfleischt und der Titel ist nur noch Formsache. Das perlt.


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:36
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der erste Torschuss auf das Tor in der zweiten Halbzeit :D


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2018 um 22:39
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Traurige Geschichte da in Italien. 0 Bock auf Fussball!
Mir tun die Fans leid, die in der EL und an nem Donnerstag im Ausland so ne Choreo aus dem Hut zaubern und dann werden sie so dermaßen verarscht
Wäre normal da gewesen aber ich muss arbeiten... sind so viele Krank bei uns ... ansonsten sehe ich zu 75% alle internationale Spiele live....

Aber bei dem Kreisliga- Verhalten bin ich froh nicht dabei zu sein... vorallem wenn man das Wetter sieht....


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:39
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der erste Torschuss auf das Tor in der zweiten Halbzeit
War es nicht der Erste überhaupt???


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2018 um 22:41
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:War es nicht der Erste überhaupt???
Nö. Erste Halbzeit Schürrle unter anderem mit einen Distanzschuss, den der Torwart zur Seite abwehrte.


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:42
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn das hätte es sein müssen :(


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:43
EINFACH ABZIEHEN.... MEINE FRESSE


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:44
TOOOOOOOOOOOOOOOOR


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:44
Geht doch!


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:45
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:45
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:45
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Schmelle. Ich drehe am Rad :bier:


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:45
Grad geschrien und auf die Uhr geguckt... :D


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:45
Achwas, Dortmund ist weiter und keiner weiß warum


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:46
Schmelzer ausgerechnet haha


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:46
AAAAALTEEER


Anzeige

melden