Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.02.2018 um 23:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:schau mer mal ^^
Naja genau wegen solche Konstellationen hat man es doch soweit ich weiß abgeschafft, das im DFB Pokal die Amateurmannschaften der ersten Mannschaften spielen dürfen. Damals erinnere ich mich noch wie Dortmund gegen die Wolfsburg Amateure ausgeschieden. Ich denke es war ein 1-0 gewesen mit Jan Koller sogar :D Jetzt gibt es halt eine Neuheit mit Kommerzvereinen(nicht abwertend gemeint).

Anzeige
melden

König Fußball

23.02.2018 um 09:41
Heute kommt um 12:45 Uhr die Auslosung zur Euro League. Bin gespannt, auf wem meine Borussia trifft. Eines steht schon mal fest. Egal gegen wen wir spielen werden, wir werden es so oder so wieder spannend machen. Selbst gegen Pilsen bin ich mir sicher, würden wir es uns schwer machen und es vielleicht sogar vergeigen. Sie sind ja sehr gut aufgestellt mit den Ex - Herthaner Roman Hubnik oder den Ex-Mainzer Andreas Ivanschitz :D


melden

König Fußball

23.02.2018 um 10:05
Hier alle Teilnehmer:

RB Leipzig; Borussia Dortmund, Atlético Madrid, Olympique Lyon, Lazio Rom, Sporting Lissabon, Zenit St. Petersburg, ZSKA Moskau, Lokomotive Moskau, Dynamo Kiew, Viktoria Pilsen, Athletic Bilbao, FC Salzburg, Arsenal, Olympique Marseille, AC MailandA


Ich habe mal wie ein hobbyloser Spast ausgelost. Bin auf folgende Partien gekommen:

Atl. Bilbao - Dortmund

Dynamo Kiew - Vitkoria Pilsen

Lok Moskau - Atl. Madrid

Arsenal - Olympique Marseille

Olympique Lyon - RB Leipzig

Salzburg - Sporting Lissabon

Lazio Rom - Petersburg

AC Mailand - zska Moskau


Mal gucken wie viel davon heute richtig sein wird. :)


melden

König Fußball

23.02.2018 um 11:01
Bilbao wäre, mit so ner Leistung, das sichere Aus.
AC Mailand wäre mal interessant.


melden

König Fußball

23.02.2018 um 11:12
@Bone02943
Von wem gingen denn gestern die Affengeräusche aus?


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2018 um 11:24
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Von wem gingen denn gestern die Affengeräusche aus?
Hast mich zwar nicht markiert, aber die Affengeräusche gingen von den italienischen Fans aus. In Italien ist das leider schon
üblich geworden. Selbst in Frankreich wurde Balotelli schon mit Affengeräuschen provoziert.

www.spiegel.de/sport/fussball/mario-balotelli-beklagt-rassistische-beleidigungen-in-bastia-a-1131088.html

Man sollte aber nicht pauschalisieren. Das Länder wie Italien ein Rassismusproblem haben, ist natürlich bekannt. Auf die Schnelle erinnere
ich mich da auf Sullay Ali Muntari, der immer wieder rassistisch beleidigt provoziert wurde.

www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-im-fussball-sulley-muntari-verlaesst-in-der-serie-a-das-feld-a-1145574.html

Es gibt halt viele, die nicht grad die hellsten sind. Selbst im Fußball gab es ja bei den Italienern Paolo Di Canio, der bekennender
Faschist ist und selbst Profifußballer war:

www.zeit.de/sport/2013-04/paolo-di-canio-sunderland-trainer-faschist-premier-league

Was die europäischen Ligen anbelangt, ist wohl Italien ganz vorne was offener Rassismus von den Fans angeht.


melden

König Fußball

23.02.2018 um 11:45
@Senfgurke

Jo, ist ein großes Problem in Italien.
Die Sache mit Balotelli hab ich damals auch mitbekommen. Ein Grund warum er aus Italien weg wollte.

Es gab aber noch einen bekannten Star, den man damit aus Italien verekelt hat. Komme grad nur nicht drauf.


melden

König Fußball

23.02.2018 um 12:38
Boateng? :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2018 um 12:40
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Boateng? :ask:
Seine Frau lebt doch noch in Italien oder habe ich da was falsches in Erinnerung. Es gibt noch einen italienischen Spieler, der damals die italienische Liga verlassen hat, weil es zu viele Ausländer in Italien gibt. Oder bin ich da wieder falsch dran? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2018 um 12:44
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Es gibt noch einen italienischen Spieler, der damals die italienische Liga verlassen hat, weil es zu viele Ausländer in Italien gibt
Oo :D Bei welchem Verein hat er gespielt?


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2018 um 12:47
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Oo :D Bei welchem Verein hat er gespielt
Cardelli, ein ehemaliger Jugendspieler von Lazio Rom. Wobei man seine Argumentation noch "einigermaßen" was mit anfangen kann.

https://sports.vice.com/de/article/mg8v7q/ein-lazio-talent-verlsst-italienischen-fuball-weil-er-umgeben-ist-von-auslndern


melden

König Fußball

23.02.2018 um 12:56
Michy Batshuayi gab dann die richtige Antwort auf Twitter ...

28276606 10156481573004369 6146680067259

Ob diese Idioten wirklich noch Spaß haben?


melden

König Fußball

23.02.2018 um 12:59
Auslosung der Euro League im Livestream von Sky frei empfangbar:

https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd


melden

König Fußball

23.02.2018 um 13:01
Hauptsache kein deutsches Duell.


melden

König Fußball

23.02.2018 um 13:05
Pilzen wäre richtig geil...


melden

König Fußball

23.02.2018 um 13:13
Leipzig - Zenit


melden

König Fußball

23.02.2018 um 13:17
Dortmund - Red Bull :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2018 um 13:17
Salzburg


melden

König Fußball

23.02.2018 um 13:17
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dortmund - Red Bull :troll:
Richtigen Herzkasper gehabt als AC Mailand und Arsenal auch noch drinne waren :D


melden

König Fußball

23.02.2018 um 13:18
@Senfgurke

Glück gehabt :D

Bei Bayern waren ja auch nur noch Barcelona und Besiktas drin


Anzeige

melden