Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.02.2018 um 21:06
Boah nerven mich diese Fans, die so einen Schwachsinn machen....

Anzeige
melden

König Fußball

22.02.2018 um 21:16
So eine Scheiße...


melden

König Fußball

22.02.2018 um 21:16
Bürki....


melden

König Fußball

22.02.2018 um 21:17
Hat sich angedeutet


melden

König Fußball

22.02.2018 um 21:19
Passt alles. Netradio überträgt via Handy. Kackspiel bislang :(


melden

König Fußball

22.02.2018 um 21:27
Boah, schwere kost


melden

König Fußball

22.02.2018 um 21:27
Der Fußball von Dortmund basiert zu viel auf Glück. Man ballert den Ball irgendwie mit Glück in den Strafraum von Bergamo, in der Hoffnung, das es einen Abnehmer gibt.


melden

König Fußball

22.02.2018 um 21:28
Wird schon noch, iwie, iwann... !


melden

König Fußball

22.02.2018 um 21:37
Alter was für eine Unlust. Was für Schwachmaten


melden

König Fußball

22.02.2018 um 21:52
Null Bock auf Fussball... und das soll EL - Reif sein


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2018 um 21:53
Zuviel Quergeschiebe ohne Feldüberlegenheit. Kein Tempo und zu schwach in den Zweikämpfen. Armselige Partie bisher.


melden

König Fußball

22.02.2018 um 21:57
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Null Bock auf Fussball... und das soll EL - Reif sein
Qualität der Mannschaft und Stögerfußball. Im Sommer muss der Umbruch erfolgen. Sowohl in der Mannschaft als auch der Trainer. Selbst wenn Stöger die Ziele erreicht, würde ich getrennte Wege gehen, meiner Meinung nach.


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:07
Sahins Zeit ist leider vorbei
Dahoud ist noch lang nicht soweit
Toljan verliert jeden Zweikampf
Bürki mal Weltklasse, dann Kreisklasse
Pulisic einfach (noch?) keine Klasse
Schuerrle noch keine Konstanz
Piszczek heute auch einen gebrauchten Tag


Mal schauen!


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2018 um 22:11
Batshuayi denkt sich nur: "Darum ist also Aubameyang weggegangen." :D

Edit: Macht Schmelzer auf seiner Seite immer diesen neuen Segelflügeltanz, den diese Autotune Rapper mit Anglerhut und PSG Trainingsjacke machen oder warum streckt er immer die Arme so weit aus?


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:17
der BVB wirkt leider recht limitiert :(


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2018 um 22:19
Marco Reus ... wieder so ein Dingen wie in Gladbach, bitte


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:19
Die diesjährige EL aus deutscher Sicht kann man echt wegschmeißen.
Schalke thront immer noch seit 1997.


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:22
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der BVB wirkt leider recht limitiert :(
Limitiert ja, aber ein bisschen Kampf muss doch gehen, meine Güte. Schau dir nur mal eben diese Szene an, wo Götzes Flanke schief geht. Der Baller kullert ganz geschmeidig dahin und kein Spieler läuft hinterher und attackiert. Das kann doch nicht wahr sein. :)


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:22
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Sahins Zeit ist leider vorbei
Dahoud ist noch lang nicht soweit
Toljan verliert jeden Zweikampf
Bürki mal Weltklasse, dann Kreisklasse
Pulisic einfach (noch?) keine Klasse
Schuerrle noch keine Konstanz
Piszczek heute auch einen gebrauchten Tag
Ganz meine Meinung.

Sie bekommen vorne einfach nix hin....

Keine Nennenswerten Torschüsse.... und warum weil sie Zauberfussball spielen... anstelle einfach mal abzuziehen.... mekne Fresse.... das regt mich so auf.

Sorry - wegen den Schimpfwort


melden

König Fußball

22.02.2018 um 22:26
International gibt's zum Glück die Bayern
:bier: :D


Anzeige

1x zitiertmelden