Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.03.2018 um 20:25
kommt Hertha gegen Wolfsburg nicht bei Sky?


1x zitiertmelden

König Fußball

31.03.2018 um 20:26
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:kommt Hertha gegen Wolfsburg nicht bei Sky?
Eurosport


melden

König Fußball

31.03.2018 um 20:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weiß eigentlich einer wie es mit Manuel Neuer ausschaut? Ein Lauftraining hat er gemacht, soweit ich weiß
mehr als Lauftraining habe weiß ich auch nicht.

Aber hinsichtlich der WM frage ich mich, ob es Sinn macht, dann den Neuer ins Tor zu stellen.
Ich meine, er ist ja echt gut, aber so ganz ohne Wettkampf Erfahrung...


melden

König Fußball

31.03.2018 um 20:27
@Obse89
Ja er hat leider echt nix machen können.
Das ist das Problem.
Hoffe Löw macht nicht den gleichen Blödsinn wie bei der EM16, wo Schweinsteiger immer verletzt war usw.


melden

König Fußball

31.03.2018 um 20:29
Meiner Meinung nach hat es ter Stegen verdient, als Torhüter in das Turnier zu starten. Er spielt diese, aber auch schon letzte Saison, richtig gut in Barcelona


melden

König Fußball

31.03.2018 um 21:19
@Obse89
Das stimmt. Ter Stegen macht auf mich den Anschein, als ob er momentan wohl der beste Torwart aus Deutschland ist.
Kevin Trapp hat soweit ich es mitbekommen habe nicht gerade viel Erfahrung in Paris machen können. Bernd Leno ist nicht so gut wie man ihn wohl gerne sehen will.

Auch wenn manche von den Kölner Torwart Horn heimlich spricht, man hat heute gesehen wie er hinter sich greifen hat müßen.

"Ältere" Torwarte wie Adler oder Weidenfeller sind wohl keine Option mehr.
Wie steht es eigentlich um Ron Robert Zieler?


melden

König Fußball

31.03.2018 um 22:37
Ja, war heute vor Ort in Sinsheim und musste wiederholt feststellen, dass Timo Horn weit entfernt ist den Status eines mittelmäßigen Torschüters zu haben.

Alles andere als ein neues jahr zweite liga würde ich nicht verstehen.....


melden

König Fußball

31.03.2018 um 22:41
@Obse89
Stimmt.
ALso dass Ter Stegen Torwart bei der WM wird, das ist wohl klar, egal ob als NUmmer 2 oder als NUmmer 1.
Aber wer sind dann die beiden anderen bzw der eine ersatztorwart?


melden

König Fußball

01.04.2018 um 02:55
Einen erwähnenswerten Vorfall gab es beim Spiel der TSG gegen den FC Köln. Und zwar einen Fahnenklau. Als Hoffenheimer getarnte Gladbacher haben zu Beginn der Partie, als die Kölner rot-weissen Rauch gezündet haben im schutze von diesem ein zweiteiliges Banner der Ultragruppierung der Boyz gestohlen. Bevor die Kölner reagieren konnten wurden die Banner in den Nebenblock geworfen und die beteiligten Personen (insgesammt ca 10 Ultras) verschwanden zum grössten teil in der Menge. Zwei "Diebe" und eins der Banner wurden wohl geschnappt. die Kölner Ultras stellten somit schon zu beginn des Spieles den Support ein, hängten ihre Fahnen und Banner ab und verliessen zu ca 60 Mann den Block. Das Stadion durften sie wohl nicht verlassen. Normalerweise löst sich nach einem Fahnenklau die betroffene Gruppierung auf. Das ganze war wohl ein Racheakt für den letzten Fahnenklau vor wenigen Wochen der Kölner im Gladbach, wo sich Kölner als Gladbacher Ordner getarnt hatten und so an die Fahnen des Gegners gelangten. Es werden morgen beim Spiel der Gladbacher gegen Mainz Aktionen befürchtet, die im Zusammenhang mit dem heutigen Vorfall stehen. Besonders pikant ist die Situation, da Köln eigentlich auf einen Sieg der verhassten Gladbacher hofft, um die Mainzer (den nächsten Kölner Gegner), die aktuell auf den Relegationsplatz stehen noch einzuholen.
Hier ein Bericht zu dem ganzen auf "Faszination Fankurve": https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Wie-Gladbacher-Teil-von-der-Boyz-Koeln-Zaunfahne-klauten&folder=sites&site=news_detail&news_id=18020

Und hier schreibt der KÖLNER EXPRESS: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-gehen-von-racheakt-aus--polizei-bestaetigt--gladbacher-klauen-fc-fahne-in-sinsheim-29950362


melden

König Fußball

01.04.2018 um 15:00
ich schau mir jetzt mal echten fußball an...


Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg


melden

König Fußball

01.04.2018 um 18:57
Laut Pit Gottschalk hat #Sammer mehr Einfluss, als der #BVB es in der Öffentlichkeit darstellt. Die Mannschaft sieht Mängel bei der Spielvorbereitung und der Motivation von #Stöger. #DoPa


melden

König Fußball

01.04.2018 um 18:59
Stöger kann auch keine Option mehr für nächste Saison sein. Da muss jemand anderes her. Leider übersteigt der Druck das was Stöger aushalten kann.
Das Sammer wieder beim BVB ist finde ich äußerst gut.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.04.2018 um 19:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Stöger kann auch keine Option mehr für nächste Saison sein. Da muss jemand anderes her. Leider übersteigt der Druck das was Stöger aushalten kann.
Das Sammer wieder beim BVB ist finde ich äußerst gut.
Trotzdem ein Armutszeugnis der Mannschaft, das man extra Motivation vom Trainer braucht um gegen Bayern ein besseres Spiel abzuliefern. Vielleicht verstehe ich da was falsch, aber heute klang das so. Könnte auch nur ein Vorwand sein, um aus der Schusslinie zu gehen.


melden

König Fußball

01.04.2018 um 21:31
@Senfgurke
Alleine schon wenn ich das lese. "Wir brauchen Motivation".
Ist es denn nicht mehr Motivation genug, zu versuchen in der ersten Bundesliga zu gewinnen?

Wäre ich Trainer würde ich fragen, wer unmotiviert ist. Denn die Spieler kommen dann mal für ne halbe Saison in die zweite Mannschaft. Da gibt es Spieler die mehr Motivitert sind in der ersten Mannschaft zu spielen.

Gott und sowas schimpft sich "Profispieler". Echt ey...


melden

König Fußball

01.04.2018 um 21:33
Die Schockstarre von Stöger, so wie er da auf der Bank saß, war aber auch eindeutig.


melden

König Fußball

01.04.2018 um 21:40
@Niederbayern88
@Bone02943

Daher halte ich nichts von diesen Aussagen. Selbst bei Tuchel und Bosz hat ein Teil der Mannschaft Mängel
gesehen. Irgendwann mal finde ich das fragwürdig, auch wenn Stöger keine Emotionen zeigt oder die
ganze Zeit herumsitzt. Es kann doch nicht sein, dass das Problem immer bei den Trainer liegt.


melden

König Fußball

01.04.2018 um 21:42
@Senfgurke
Es ist immer sehr einfach den Trainer die ganze Schuld zu geben.
Was ich eher witzig finde:
da ist jemand neuer Trainer geworden. Nach einer Woche training erwarten wohl viele, dass jetzt alles besser ist.
Echtes Training dauert eine weile bis es greift. Aber beim Fußball will man ja "schnelle Erfolge" sehen


melden

König Fußball

01.04.2018 um 21:44
@Senfgurke
@Niederbayern88

Es liegt auch nciht nur am Trainer. Dennoch ist dieser ein wichtiger Faktor. Beim BVB bedarf es nicht nur einem neuen Trainer, sondern auch das Team muss etwas umgestellt werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.04.2018 um 21:45
@Bone02943
Mann kann echt sagen, dass beim BVB diese Saison zum abkacken war.
Das mit Aubermeyang hat schon viel unruhe ins Spiel gebracht. Dann vielleicht noch die persönliche Motivation von Spielern für die WM, also Götze und Schürrle...


melden

König Fußball

01.04.2018 um 21:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es liegt auch nciht nur am Trainer. Dennoch ist dieser ein wichtiger Faktor. Beim BVB bedarf es nicht nur einem neuen Trainer, sondern auch das Team muss etwas umgestellt werden.
Ja stimme dir zu. Deshalb hoffe ich und wünsche mir von ganzen Herzen, dass entweder Hasenhüttl oder Nagelsmann Trainer bei
Dortmund werden, evtl. ein internationaler Trainer wie Simeone Beide Mannschaften sind recht erfolgreich mit ihren Trainer. Dann wird es auch keine Ausreden geben.


melden