Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.03.2018 um 19:54
Unfassbar, ja alter!!! :D

Anzeige
melden

König Fußball

11.03.2018 um 19:54
klasse fand ich mitschibatschtihnrein als er dem frankfurter den ball nach dem 2:2 abgenommen hat, um schnell anzustoßen!

der typ ist geil!


melden

König Fußball

11.03.2018 um 19:59
Fast hätte Schmelzer übrigens Batshuayi das Tor gestohlen. Er hat zum Glück zurückgezogen :D


melden

König Fußball

11.03.2018 um 20:00
das muss ich mir heute abend nocmal anschauen in der zusammenfassung :)


melden

König Fußball

11.03.2018 um 20:06
Den Jungen brauchen wir. Deshalb soll er jetzt nicht sooooo oft treffen. 😆

Aber extrem wichtig.

Aber bitte eine erweiterte Fehleranalyse abhalten.


melden

König Fußball

11.03.2018 um 20:13
Schürrle muss man aber auch loben. Obwohl er den Ball fast verkackt hat, hatte er sich trotzdem irgendwie durchgekämpft(keine Ahnung wie der das geschafft hat) und den Ball reingespielt, der zwar geklärt wurde aber nicht vollständig. Dadurch kam es dann zur Entstehung des Tor von Batshuayi.


melden

König Fußball

11.03.2018 um 20:20
Ich muss immer lachen, wenn ich Stöger reden höre. Das sieht immer so aus, als ob es ihn gar nicht juckt, was hier passiert. Schon wie er anfängt zu antworten: "Öhhhmmm ja...." :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 20:30
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ich muss immer lachen, wenn ich Stöger reden höre. Das sieht immer so aus, als ob es ihn gar nicht juckt, was hier passiert. Schon wie er anfängt zu antworten: "Öhhhmmm ja...." :D
das nennt man wiener schmäh :'D

war wenigstens eins von den 3 BVB treffern rausgespielt?


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 20:41
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:war wenigstens eins von den 3 BVB treffern rausgespielt?
alle drei Tore wurden gut herausgespielt. Spielerisch war es phasenweise sehr stark gewesen, gerade in den ersten 35 Minuten der ersten HZ. Zweite Halbzeit hat dann Frankfurt das Spiel bestimmt, ausgeglichen bis wir dann wieder in Front kamen. Nach den 2-1 hätten wir auf 3-1 erhöhen müssen wegen den Chancen. Dann wurde Schmelzers Seite schwindelig gespielt, Pizczeck kam zu spät von seiner Seite und schon das 2-2. Man muss hierzu auch sagen, das meiner Meinung nach Stöger falsch ausgewechselt hat. Wir waren dominant nach den 2-1 gewesen, doch Stöger wechselte Reus für Sokratis aus. Schmelzers Seite war heute am anfälligsten gewesen. Danach hat Schürrle wieder seinen Kampfgeist bewiesen, sich durchgekämpft und es folgte das 3-2.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 20:43
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:alle drei Tore wurden gut herausgespielt. Spielerisch war es phasenweise sehr stark gewesen, gerade in den ersten 35 Minuten der ersten HZ. Zweite Halbzeit hat dann Frankfurt das Spiel bestimmt, ausgeglichen bis wir dann wieder in Front kamen. Nach den 2-1 hätten wir auf 3-1 erhöhen müssen wegen den Chancen. Dann wurde Schmelzers Seite schwindelig gespielt, Pizczeck kam zu spät von seiner Seite und schon das 2-2. Man muss hierzu auch sagen, das meiner Meinung nach Stöger falsch ausgewechselt hat. Wir waren dominant nach den 2-1 gewesen, doch Stöger wechselte Reus für Sokratis aus. Schmelzers Seite war heute am anfälligsten gewesen. Danach hat Schürrle wieder seinen Kampfgeist bewiesen, sich durchgekämpft und es folgte das 3-2.
schöne zusammenfassung, so wird es wohl 1:1 heute abend in der zusammenfassung auch kommen :)


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 20:46
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:schöne zusammenfassung
war das nicht mal auf Nitro?


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 20:46
@DEFacTo
Schürrle ist übrigens das Musterbild von unseren Chaosfußball. Der verkackt fast immer den Ball, doch kommt dann irgendwie durch. Sein Ball, den er reingespielt hat, war eigentlich total kacke gewesen, doch dieser Ball wurde nicht richtig geklärt bis dann(ich glaube Pulisic) den Ball bekam und ihn zu Batshayi hochspielte, der dann mit Volley den Ball reinschoss :D Schürrles Scorer, die er bisher gesammelt hat, waren doch allesamt Verkackte Bälle gewesen, ob Tor oder Vorlage. Der Scorer ging aber so glaube ich auf Pulisic.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 20:47
Ach nee, bei Nitro kommt ja glaub ab Montag erst.
Ist doch alles bescheuert... :D


melden

König Fußball

11.03.2018 um 20:49
@Bone02943
Auf WDR kommt die Zusammenfassung um 21:45 Uhr.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 20:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: DeFacto schrieb:
schöne zusammenfassung

war das nicht mal auf Nitro?
aber erst unter der woche. oder?


melden

König Fußball

11.03.2018 um 20:55
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:@DEFacTo
Schürrle ist übrigens das Musterbild von unseren Chaosfußball. Der verkackt fast immer den Ball, doch kommt dann irgendwie durch. Sein Ball, den er reingespielt hat, war eigentlich total kacke gewesen, doch dieser Ball wurde nicht richtig geklärt bis dann(ich glaube Pulisic) den Ball bekam und ihn zu Batshayi hochspielte, der dann mit Volley den Ball reinschoss :D Schürrles Scorer, die er bisher gesammelt hat, waren doch allesamt Verkackte Bälle gewesen, ob Tor oder Vorlage. Der Scorer ging aber so glaube ich auf Pulisic.
sehr fein! schürrle ist symptomatisch oder die ursache?


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 20:56
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Auf WDR kommt die Zusammenfassung um 21:45 Uhr.
auf allen dritten


melden

König Fußball

11.03.2018 um 20:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sehr fein! schürrle ist symptomatisch oder die ursache?
Ach Ursache jedenfalls nicht. Er bringt mich entweder in große Freude oder große Verzweiflung.

Wem wir Dortmunder übrigens verpflichten müssen ist Phillip Max von Augsburg. Linksverteidiger und dieses Wochenende
seine 12 Torvorlage geholt. Wenn er keine Chance für die Nationalmannschaft bekommt, würde es mich sehr stark wundern.
Augsburg unter Baum macht bisher einen sehr guten Job.

https://www.transfermarkt.de/philipp-max/profil/spieler/111275


2x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 21:16
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb: DeFacto schrieb:
sehr fein! schürrle ist symptomatisch oder die ursache?

Ach Ursache jedenfalls nicht. Er bringt mich entweder in große Freude oder große Verzweiflung.

Wem wir Dortmunder übrigens verpflichten müssen ist Phillip Max von Augsburg. Linksverteidiger und dieses Wochenende
seine 12 Torvorlage geholt. Wenn er keine Chance für die Nationalmannschaft bekommt, würde es mich sehr stark wundern.
Augsburg unter Baum macht bisher einen sehr guten Job.
bleibt natürlich immer das risiko, ob max nur deshalb so gut ist, weil er in augsburg unter baum spielt.


melden

König Fußball

11.03.2018 um 23:01
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Phillip Max von Augsburg. Linksverteidiger und dieses Wochenende seine 12 Torvorlage geholt
Hab ich auch schon gedacht, jedoch brauchen wir einen LV der auch mal richtig verteidigt (bzw. das richtige Stellungsspiel hat). Bei Max höre ich nur was von den vielen Vorlagen.


Anzeige

1x zitiertmelden