Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.10.2017 um 21:18
Schalke hätte sich besser angestellt.

Anzeige
melden

König Fußball

20.10.2017 um 00:40
So wie es aussieht, muss Hoffenheim trotzdem noch 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen, das wird knifflig ...


melden

König Fußball

20.10.2017 um 11:48
Junge, Junge!  

In der EL läuft es ja mal gar nicht. Dabei ist die Qualität doch da! Gut, Köln ist mit sich selbst beschäftigt.

Aber von Hoffenheim und Hertha hab ich mir mehr versprochen. Gerade die Berliner und Köln sind schon so gut wie raus.

Englandsyndrom oder doch fehlende Qualität?

Edit: Huch, Hoffenheim hat ja gewonnen. 😅


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2017 um 16:24
Die deutschen Nationalfrauen verlieren gerade gegen Island ... So langsam werden mir die Insulaner unheimlich ;)


melden

König Fußball

20.10.2017 um 17:10
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:In der EL läuft es ja mal gar nicht. Dabei ist die Qualität doch da! Gut, Köln ist mit sich selbst beschäftigt.
@DerThorag
Ja, für Köln ist es bitter das sie jetzt aktuell erstmal alles ausser der Bundesliga hinten anstellen müssen. Und das nach 25 Jahren EL Abstinenz. Da ist man dann "plötzlich" international dabei und dann sowas.
Und Stöger versteht (laut div Medien) die Reaktion der Fans in Borissov nicht?
Was hat er denn erwartet? Das man hunderte von Kilometern in die letzte Diktatur Europas reist und sich dann über die 11. Niederlage freut? Bzw sich freut, das diese B-Elf nicht höher verloren hat?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2017 um 17:14
Man muss aber bedenken, dass Köln eine absolute Schweinegruppe erwischt hat :(


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2017 um 17:29
Jedenfalls wa
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Man muss aber bedenken, dass Köln eine absolute Schweinegruppe erwischt hat :(
Ja die siebzehn anderen sind schon alles Granaten :-)


melden

König Fußball

20.10.2017 um 17:33
@Balthasar70: Im Vergleich zu meinen besonderen Freunden aus dem Kraichgau, die es relativ einfach erwischt haben, ist es eine Schweinegruppe ;)


melden

König Fußball

20.10.2017 um 18:03
Nun ist es passiert, die deutschen Damen verlieren zu Hause in der WM-Quali gegen Island mit 2:3
Damit setzt sich die Krise von der EM fort und die direkte Quali ist gefährdet ...


melden

König Fußball

20.10.2017 um 18:07
Gleich nochmal den Vertrag von Jones verlängern :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2017 um 18:14
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Gleich nochmal den Vertrag von Jones verlängern :D
Oder gleiches Geld wie die Männer erstreiken!


melden

König Fußball

20.10.2017 um 19:24
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ja, für Köln ist es bitter das sie jetzt aktuell erstmal alles ausser der Bundesliga hinten anstellen müssen. Und das nach 25 Jahren EL Abstinenz. Da ist man dann "plötzlich" international dabei und dann sowas.Und Stöger versteht (laut div Medien) die Reaktion der Fans in Borissov nicht?Was hat er denn erwartet? Das man hunderte von Kilometern in die letzte Diktatur Europas reist und sich dann über die 11. Niederlage freut? Bzw sich freut, das diese B-Elf nicht höher verloren hat?
Würde es in Köln auch ohne EL so schlecht in der Bundesliga aussehen? Zumindest passiert das regelmäßig mit deutschen EL-Teilnehmern.

Was man als Fan vom Effzeh da denkt. Ich meine, der Verein hatte große Ambitionen. Jahrelang hat man gut gearbeitet und sich eine gute Mannschaft zusammen gestellt. Dann steht man in der EL und da wollte man hin. Stand jetzt liegt jedoch irgendwie alles in den Scherben. Das nur an Modeste auszumachen, wäre zu einfach.

Das Gleiche gilt auch für Hertha. Als Hauptstadt-Club will man an die Spitze, aber sobald es dann einbisschen ums internationale Geschäft geht, knickt man ein.

Von Freiburg hat man jetzt eh nicht viel mehr erwartet.


melden

König Fußball

20.10.2017 um 22:10
http://www.reviersport.de/360812---s04-warum-schalke-ultras-pyrofackel-zuenden-durften.html

Tolle Geste bei den Blauen. Wenn auch aus einem traurigen Anlass.


melden

König Fußball

21.10.2017 um 15:20
Da bin ich ja gespannt ob der DFB hier gegen blau ermittelt. 


melden

König Fußball

21.10.2017 um 15:50
Schönes Ding zum 1:0 für den BVB :bier:


melden

König Fußball

21.10.2017 um 15:51
Passt. Einszunull Nuri Sahin :bier:


melden

König Fußball

21.10.2017 um 15:59
Lol Sky schaltet auf Lodda, der weiß noch nicht das er live ist und fragt erst mal ob er lügen oder die Wahrheit sagen soll... :D
(so ähnlich hat man es jedenfalls verstanden)


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:23
@Bone02943

Joar, der Loddar braucht halt ne Weile. ^^

Das is aber wieder ein Gegurke in Frankfurt.


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:29
@DerThorag
Leider, immerhin führt man mit 1:0, ich hoffe nur das man in Hz zwei nicht mehr so sehr um den Ausgleich bettelt.
Es ist ja schön wenn man offensiv nach vorne spielt. Nur sollten dann auch alle schnell genug wieder hinten sein und solche Konter gleich im keim ersticken.


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:37
Alter....
die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit kannste ja schon mal vergessen... :@


Anzeige

melden