Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.03.2018 um 16:56
und beim berühmten Bayern-Dusel können nur Sevilla und Rom die kommenden Gegner werden... :troll:


melden

König Fußball

14.03.2018 um 18:00
Na dann bin ich ja mal gespannt. Aber eigentlich dürfte hier, für die Bayern, nichts mehr anbrennen.


2x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2018 um 18:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt. Aber eigentlich dürfte hier, für die Bayern, nichts mehr anbrennen.
doch, das wird ganz schwer ^^


melden

König Fußball

14.03.2018 um 18:32
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Aber eigentlich dürfte hier, für die Bayern, nichts mehr anbrennen.
Ach was.. Besiktas schießt noch 7 - 8 Tore :)


melden

König Fußball

14.03.2018 um 18:38
Wenn Besiktas noch 7 Tore schießen will, sollten sie mal damit anfangen ;)


melden

König Fußball

14.03.2018 um 18:47
Auch wenn man den Tag nicht vor dem Abendgebet loben soll, so kann man wohl schonmal ein freundliches "Güle Güle" in Richtung Mekka rufen. Diesen Rückstand kriegt wohl selbst Besiktas nicht mehr in den zweiten 45 Minuten aufgeholt.


melden

König Fußball

14.03.2018 um 18:48
Ich würde jedenfalls kein Geld darauf wetten. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2018 um 18:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich würde jedenfalls kein Geld darauf wetten. :D
wär aber ne tolle quote


1x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2018 um 18:53
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wär aber ne tolle quote
@DEFacTo
Dachte ich auch gerade, aber mein Wettannbieter führt leider keine Wetten auf ein Weiterkommen von Besiktas. Schade eigentlich. Einen Euro hätte ich spassenshalber riskiert.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2018 um 18:56
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@DEFacTo
Dachte ich auch gerade, aber mein Wettannbieter führt leider keine Wetten auf ein Weiterkommen von Besiktas. Schade eigentlich. Einen Euro hätte ich spassenshalber riskiert.
dann wette doch auf anzahl tore nach der halbzeit > 4 ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2018 um 19:03
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dann wette doch auf anzahl tore nach der halbzeit > 4 ^^
@DEFacTo
Ich kann leider bei Besiktas nur auf 3+ Tore wetten. Mehr wird mir nicht angeboten. Diese Quote ist zwar auch hoch, aber lange nicht ausreichend. Die liegt noch unter 1:30.


melden

König Fußball

14.03.2018 um 19:03
Da macht Besiktas gleich mal das Tor, aber dann scheint man wohl noch auf die falsche Seite zu spielen... So wird das nix! :D


melden

König Fußball

14.03.2018 um 19:06
:'D


melden

König Fußball

14.03.2018 um 19:06
Der Typ, der den Spielstand korrigiert, war auch ganz verwirrt, weil Besiktas ein Tor geschossen hatte, und hatte erst auf 1:1 gestellt ;)


melden

König Fußball

14.03.2018 um 19:08
Jetzt rennt auch noch ne Katze auf dem Rasen rum. :D

@Issomad

haha das hab ich gar nicht mitbekommen. :D


melden

König Fußball

14.03.2018 um 19:14
Für 8 Tore ist noch genug Zeit. :D


melden

König Fußball

14.03.2018 um 19:16
*7


melden

König Fußball

14.03.2018 um 19:20
Lustig wie sie sich in so einem Trainigsspiel noch gelbe Karten holen, wobei das gerade ne rote hätte sein müssen.


melden

König Fußball

14.03.2018 um 21:14
Dembele mit einen Tor gegen Chelsea...


melden

König Fußball

15.03.2018 um 00:59
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/719454/artikel_wie-sich-sky-und-dazn-die-champions-league-aufteilen.html
Gruppenphase: Pro Champions-League-Dienstag und -Mittwoch finden zwei Spiele um 18.55 Uhr und sechs um 21 Uhr statt.
Da haben wir ja die die Verhältnisse der EL.
Find ich aber gar nicht übel im Gegensatz zu dem :
Bei "Sky" läuft an jedem Tag nur noch ein Einzelspiel live und exklusiv, dazu pro Anstoßzeit eine Konferenz.



1x zitiertmelden