Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.03.2018 um 13:13
@Senfgurke

Gut, hab ich falsch heraus gelesen.
Isak bekommt tatsächlich zu wenige Einsätze. Manchmal glaub ich, es geht um Sympathien und nicht um Leistungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2018 um 13:15
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Isak bekommt tatsächlich zu wenige Einsätze. Manchmal glaub ich, es geht um Sympathien und nicht um Leistungen.
Vielleicht auch ein bisschen der Mut etwas zu riskieren.


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:17
@Senfgurke

Stöger hat doch dem Schürrle versprochen auf ihn zu setzen. Ansonsten wäre der im Winter weg gewesen.

Schürrle ist aber keine spielerische Lösung, da ist Phillip meilenweit voraus.


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:17
wie ist denn die mannschaftsaufstellung?


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:21
@DEFacTo

Schau mal beim Kicker. Ist mir grad zu anstrengend die Aufstellung zu posten. ^^


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:22
38 Roman Bürki
10 Mario Götze
16 Manuel Akanji
19 Mahmoud Dahoud
21 André Schürrle
22 Christian Pulisic
26 Łukasz Piszczek
27 Gonzalo Castro "GC 27"
29 Marcel Schmelzer
36 Ömer Toprak
44 Michy Batshuayi


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2018 um 13:25
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:38 Roman Bürki
10 Mario Götze
16 Manuel Akanji
19 Mahmoud Dahoud
21 André Schürrle
22 Christian Pulisic
26 Łukasz Piszczek
27 Gonzalo Castro "GC 27"
29 Marcel Schmelzer
36 Ömer Toprak
44 Michy Batshuayi
danke @Senfgurke

verletzungsbedingt fallen zagadou und reus aus.
nach dem heutigen spiel ist dann am nächsten WE länderspielpause.
mal sehen ob reus dann wieder fit ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2018 um 13:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mal sehen ob reus dann wieder fit ist.
Zorc meinte, das es nichts schlimmes ist und Reus nach der Länderspielpause wieder dabei ist.

Zagadou soll wohl mehrere Wochen fehlen.

Was ist eigentlich mit Kagawa?


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:32
NEIN FAST DAS EIN ZU NULL. PFOSTEN!


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:43
@Senfgurke

Kagawa ist verletzt


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:54
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Jawoll ja 1:0 ! :bier:


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:55
1-0 Traumtor von Batschiiiiiii mit der Hacke!!!!


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:56
batschinrein wieder


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:59
Witzig ist, das Schürrle wieder mal seinen Scorer(mit der Ecke dieses Mal) völlig verkackt hat, aber Batshuayi das ausnutzte :D :D :D


melden

König Fußball

18.03.2018 um 14:02
Mein Gefühl sagt mir irgendwie das Batshuayi auch Thema bei Bayern sein wird, da wohl Lewandowski mit einen Wechsel liebäugelt....


melden

König Fußball

18.03.2018 um 14:12
So jetzt kriegen unsere Jungs langsam wieder keinen Bock auf Fußball. :D


melden

König Fußball

18.03.2018 um 14:19
Heute kann man Schürrle nicht wirklich viel anlasten. Eigentlich der ganzen Mannschaft nicht, außer mehr Zielstrebigkeit vor dem Tor.


melden

König Fußball

18.03.2018 um 14:25
@DerThorag

Naja die letzten Minuten waren nicht gut. Castro mit einigen Fehlpässen, Götze gefällt mir überhaupt nicht. Dazu Lukasz offensiv sehr schwach, Schmelzer lässt immer den Gegner passieren, der Flanken in den Strafraum schlagen kann. Es ist eine Verbesserung sicher zu sehen, keine Frage. Aber mir kommt es so vor, das Hannover ein sehr dankbarer Gegner ist. Sie pressen kaum und greifen nicht mal unsere Innenverteidiger an. Trotzdem kommen sie zu Chancen, wenn sie ein bisschen Druck ausüben oder wir selbst durch Unkonzentriertheiten den Gegner zu Chancen einladen. Selbst gegen diese Mannschaft haben wir es aber bisher nicht geschafft, das 2-0 nachzulegen.


melden

König Fußball

18.03.2018 um 14:44
Einfach mal so total überlegen aufspielen und 3 Tore reinballern geht nicht oder?

Hab gehofft das Spiel ist heute mal zeitig entschieden, weil ich gleich noch zum Eishockey gehe, aber nein.


melden

König Fußball

18.03.2018 um 14:46
Batshuayi ist echt unser Dreh und Angelpunkt. Er erinnert mich immer mehr an Lewandowski. Nur schade, das er nächste Saison wohl nicht mehr hier ist. Bitte, bitte das er nicht zu Bayern geht :(


Anzeige

1x zitiertmelden