Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.04.2018 um 18:52
@Senfgurke
Weisst, was lustig ist, Mainz gewinnt gegen Leipzig, mal so rein nebenbei. :D .So Pause.

Anzeige
melden

König Fußball

29.04.2018 um 19:01
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Leider verdient. Wir spielen bisher schlecht.
Finde ich eher nicht. Bis zum 1-1 waren alle fit im Kopf. Das war in der Saison zu selten. Dann mal einen Moment nicht aufgepasst + Torwartfehler.


melden

König Fußball

29.04.2018 um 19:12
@DerThorag
Langt doch, bin nicht böse. :D


melden

König Fußball

29.04.2018 um 19:46
@sherlocksfemme

Pavlenka!!!!! Regt mich auf !!!!


melden

König Fußball

29.04.2018 um 19:47
Geile Paraden, ne? Sag nix anderes... Unsere Hausbank. :D


melden

König Fußball

29.04.2018 um 19:48
wieviel mal latte und pfosten?


melden

König Fußball

29.04.2018 um 19:50
@DEFacTo
Es, nix versautes. Ist Fussball, dein hombre nicht da?


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2018 um 19:53
@sherlocksfemme

Glück gehabt :(


melden

König Fußball

29.04.2018 um 19:56
Yarmolenko MUSS man einfach mehr Spielzeit geben. Hoffentlich geht er nach der Saison nicht. Der Junge hat es trotz den 1-1 einfach drauf, gerade weil wir endlich mal Spieler auf den Feld haben, die mit den Ball kombinieren können. Ich habe es schon zig Mal gesagt. Yarmo braucht einfach Jungs um sich herum, die dribbeln können, die ihn wie Sancho in Szene setzen und mit denen er kombinieren kann. Klar, auch er hat nicht getroffen, aber er war lange verletzt gewesen und wurde nur zum Schluss eingewechselt. Für seinen ersten Einstand war das in Ordnung.


melden

König Fußball

29.04.2018 um 20:00
LooooooL 1:1 gegen diiiiieee Borussia. ;)

Verdienter Punkt.


melden

König Fußball

29.04.2018 um 20:00
@Senfgurke

Menno, uns haut Juno ab... könnt heulen. Bis denne.

Aber Eggestein.. stark.


melden

König Fußball

29.04.2018 um 20:04
Dortmund verfällt in alte Muster. Spiel war ganz gut, nur die Chancenverwertung is ne Katastrophe. Ein Klopp hat mal gesagt:"die Chancen muss man sich aber erstmal erarbeiten".

Und das gefiel mir in HZ 2 sehr gut. Schade das es nicht gereicht hat, aber Dortmund spielt endlich wieder Fussball, auch wenn noch nicht alles sitzt.


melden

König Fußball

29.04.2018 um 20:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Es, nix versautes. Ist Fussball, dein hombre nicht da?
:'D die spielt gerade pfosten, latte, tor!


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2018 um 20:07
@DerThorag

Ja das gibt mir einfach nur Hoffnung :)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2018 um 20:08
bremen hat ein tor geschossen ...so so


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2018 um 20:10
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb::'D die spielt gerade pfosten, latte, tor!
Tja... Vollpfosten kassieren was... uhh jetzt war ich böse, sowas aber auch. :D
Zitat von M11M11 schrieb:bremen hat ein tor geschossen ...so so
Das können sie besser.. aber gegenhalten auch. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2018 um 20:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das können sie besser.. aber gegenhalten auch. ;)
ja mir war nur langweilig ... mehr nicht ...der thread stand gerade oben ... bin schon weg


2x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2018 um 20:15
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ja das gibt mir einfach nur Hoffnung :)
Worauf?
Zitat von M11M11 schrieb:ja mir war nur langweilig ... mehr nicht
Red dich nicht raus... ist schlimmer, wenn nicht schon diskriminierend, dass ne Frau Männerfussball guckt, wo gibts denn sowas und noch drüber reden... pffff


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2018 um 20:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Red dich nicht raus... ist schlimmer, wenn nicht schon diskriminierend, dass ne Frau Männerfussball guckt, wo gibts denn sowas und noch drüber reden... pffff
ähh wie bitte ? verstehe ich jetzt nicht ... wer hat hier wen diskriminiert?


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2018 um 20:33
Zitat von M11M11 schrieb: wer hat hier wen diskriminiert?
Meinte nicht dich persönlich, bin ja froh, dass meine Meinung zum Fussball ernstgenommen wird. Normalerweise und ja das ist auch heut noch so haben Frauen da die Klappe zu halten.. Männerdomäne.


Anzeige

melden