Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.03.2018 um 21:26
Alter was war denn das für ein Pass.....

Anzeige
melden

König Fußball

15.03.2018 um 21:28
Boah was für eine katastrophale Mannschaft. Wenn ich das mit Leipzig vergleiche, stehen da Welten dazwischen....


melden

König Fußball

15.03.2018 um 21:28
die behakeln sich ganz schön!
mal sehen wem zuerst die puste ausgeht ^^


melden

König Fußball

15.03.2018 um 21:30
Hat Sokratis mit Absicht den Ball so schlecht gespielt? Er ruft "komm" und dann spielt er ihn so katastrophal :D


melden

König Fußball

15.03.2018 um 21:49
Oh, ein Torschuss von Dortmund :D


melden

König Fußball

15.03.2018 um 21:50
Mein Gott spielt Dortmund schlecht, das kann man ja kaum anschauen.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 21:51
Was ne Halbzeit. man man man


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:01
Mich würde mal echt interessieren, was die Mannschaft trainiert? Ich sehe nämlich schon über die ganze Saison kein genaues Konzept? Immer wieder Fehlpässe wegen Abstimmungsprobleme, mal läuft unser Zentrum vorne herum, manchmal kommen sie auch mal nach hinten. Dazu kriegen Schmelzer und Schürrle keinen einzigen Doppelpass hin, Götze verschleppt das Spiel, Batshuayi bekommt keine Bälle, da irgendwie fast jeder unserer Spieler den Ball vorher zwanzig mal verstolpert bis dann der Salzburger den Ball bekommt. Auch in der Abwehr sehe ich keine Abstimmung, ständige Konzentrationsfehler. Klar Zagadou hat keine Spielzeit oder Sokratis ist nicht mehr unumstrittener Stammspieler, aber trotzdem MUSS man doch immer darauf eingestellt sein, das man vielleicht schon morgen eine ERNSTE Alternative ist(in Bezug zu Zagadou). Ich weiß auch das er 18 Jahre alt ist, aber trotzdem ist er ein professioneller Fußballspieler wie Konate oder Upamecano(beide auch U20).

Ich sehe einfach sehr viel Unprofessionalität in unserer Mannschaft, auch wenn das nur meine Einschätzung von außen ist.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:02
Ich mecker nur noch rum. Das liegt nicht daran das ich ein Erfolgsfan bin (wer will egtl nicht den maximalen Erfolg?), sondern liegt mir so viel an dem Verein. Seit nun mehr 22 Jahren.

Wie kann man nur soviele Topspieler kaputt wirtschaften?

-Routiniers bekommen die einfachsten Pässe nicht an Mann und wenn unplatziert in den Rücken, verspringt, etc.

- Die Defensive ist so dermaßen schlecht, das da jede Schülermannschaft durch kommt

- In der Mitte ist hin und wieder eine Lücke. Warum quält man den Pass immer über die Außen?

- Konter! Reus und Schürrle starten nach vorn. Götze geht ins Xte 1-1 und verliert den Ball zum xten Mal. UNNÖTIG!

- Castro und Dahoud haben keinerlei Plan was die machen müssen

- Die Gegner laufen nicht mal geschlossen ins Pressing, aber man ist so dermaßen überfordert...

Stöger muss am Saisonende gehen. Der Effekt ist verpufft. Heute geht's raus aus der EL. Eigentlich kann man sich das nur wünschen. Wenn da eine richtige Mannschaft wie Atletico Madrid kommt, wird's 2-stellig.

Borussia, was ist los?


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:05
Hoffentlich Wechsel die sich positiv auf das Spiel übertragen.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:06
Schuerrle darf weiterspielen und Reus raus. Das ist doch Slapstick!


1x zitiertmelden

König Fußball

15.03.2018 um 22:06
Marco Reus? Wie kann man Marco Reus auswechseln? Meine Fresse..... der hat zwar nicht blendend gespielt, aber der hat ne TORGARANTIE UND ist Motivator!!! Kann nur eine Verletzung sein!!


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:06
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Schuerrle darf weiterspielen und Reus raus. Das ist doch Slapstick!
man munkelt, wegen verletzung reus


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:09
Man ist als Dortmunder ja einiges gewöhnt aber das ist einfach nur peinlich .grausame Vorstellung bis auf bürki alle totalausfall


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:11
Früher sind wir echt jeden Ball wie Irre hinterher gerannt. Heute achtet jeder wohl auf seine Kilometer: "Bloß nicht zu viel laufen." heißt wohl die Devise.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:12
Aussichtsreiche Situation: "ich spiele lieber mal hinten lang"

Aussichtslose Situation: "Michy, ich dresch den nach vorn. Lern fliegen!"


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:16
dahout gefällt mir, er zeigt körperliche präsenz.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.03.2018 um 22:17
Das tut auch ein Elefant


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:18
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dahout gefällt mir, er zeigt körperliche präsenz.
Würde mal der Rest der Mannschaft von der Offensive auf die Idee kommen, nach hinten zu laufen um sich anzubieten, würden wir es auch mal schaffen, spielerisch etwas zu lösen! Dahoud ist einer der einzige, der es versucht Situationen spielerisch zu lösen.


melden

König Fußball

15.03.2018 um 22:19
Mehr Glück als Verstand bisher.


Anzeige

melden