Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.03.2018 um 22:23
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ihr werdet nur euren Motto gerecht: "Glück auf"
lol :D

Heute auf jeden Fall...

Anzeige
melden

König Fußball

17.03.2018 um 22:57
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich kann meine blauweißen Gene nicht verleugnen.. :D
wann ist das spiel der spiele?

in 2 wochen?


melden

König Fußball

17.03.2018 um 23:02
@DEFacTo

15.4 ... dauert noch :)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2018 um 23:04
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:@DEFacTo

15.4 ... dauert noch :)
hoffentlich braucht Lüdenscheid-Nord die punkte dann nicht dringend :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2018 um 23:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hoffentlich braucht Lüdenscheid-Nord die punkte dann nicht dringend
Die braucht der HSV mehr... und wie immer , wird Schalke dafür sorgen in 3 Wochen.. :D


melden

König Fußball

18.03.2018 um 02:18
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Liverpool verprügelt Watford mit 5:0, vier Tore von Mo Salah. Man Shitty kann kommen
Das war auch so ziemlich das Schlechteste was ich diese Saison gesehen habe, was Watford da angeboten hat. Der Salah hat (glaube das 4:0) mit einem Haken 3 Verteidiger aussteigen lassen, die auch noch hintereinander stehen.

Trotzdem, der Salah ist Weltklasse! Wenn es in der Premiere League um den MVP 17\18 geht, kommt man an dem nicht vorbei.

Das 3:0 hat er auch noch eingeleitet.

Ich bin verliebt!


melden

König Fußball

18.03.2018 um 02:24
@DerThorag
@Danedream

Selbst Aubameyang hat gegen Watford letzte Woche getroffen. Die sind einfach zu schlecht :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2018 um 07:48
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:@DerThorag
@Danedream

Selbst Aubameyang hat gegen Watford letzte Woche getroffen. Die sind einfach zu schlecht :D
ist elton john dort noch trainer :troll:


melden

König Fußball

18.03.2018 um 12:27
Hasenhüttl wird jetzt als BVB-Trainer gehandelt.
Ich muss sagen, mir gefällt die Idee!


melden

König Fußball

18.03.2018 um 12:28
Blos nich! Wenn das passiert dann kotze ich im Strahl.


melden

König Fußball

18.03.2018 um 12:29
Wieso?

Der lässt guten Fussball spielen und hat auch ne Spielidee.


melden

König Fußball

18.03.2018 um 12:32
Geht einfach nciht. Es gibt Leute die ich niemals beim BVB sehen wollen würde und der ist so einer.
Klar der scheint was auf dem Kasten zu haben, taktisch spielt Leipzig ja auch nciht schlecht. Aber trotzem, der kann noch so gut sein als Trainer, ohne mich.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2018 um 12:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Geht einfach nciht. Es gibt Leute die ich niemals beim BVB sehen wollen würde und der ist so einer.
Klar der scheint was auf dem Kasten zu haben, taktisch spielt Leipzig ja auch nciht schlecht. Aber trotzem, der kann noch so gut sein als Trainer, ohne mich.
wie schätzt du ihn men schlich ein, den hasenhüttel?


melden

König Fußball

18.03.2018 um 12:59
Die Aufstellung unserer Borussia gefällt mir nicht. :(


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:02
Zur Zeit stehen nicht viele Trainer hoch im Kurs.

Kovac ist ne Wundertüte, Favre ist auch nur besseres Mittefeld, Stöger..naja!

Da man sich anscheinend nicht an eine große Lösung traut (Simeone?, Conte?), wäre Hasenhüttl, spielerisch, vielleicht die beste Wahl

Manche Menschen mag man einfach nicht, aber wir als Fans haben den Vorteil, das wir nach 90 Minuten ausschalten. ^^


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:04
@Senfgurke

Auch wenn ich den Schürrle lange verteidigt habe, warum nicht Phillip? Raff ich nicht!


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2018 um 13:07
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Auch wenn ich den Schürrle lange verteidigt habe, warum nicht Phillip? Raff ich nicht!
Isak ist nicht mal im Kader, obwohl er einer der wenigen war gegen Salzburg, der sich bemüht hat. Sahin sitzt bis heute
immer noch auf der Bank, obwohl wir sowieso Weigl haben auf der Bank. Ich hätte mehr offensive Spieler gewünscht.


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:08
@Senfgurke

Dahoud und Castro sind schon sehr offensiv. Weigl zündet dieses Jahr nicht, Sahins Zeit ist leider vorbei.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2018 um 13:09
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Dahoud und Castro sind schon sehr offensiv. Weigl zündet dieses Jahr nicht, Sahins Zeit ist leider vorbei.
Mir geht es ja nur darum weitere offensive Optionen auf der Bank zu haben und nicht eine weiterer Offensiver für die Startelf. Außerdem hat es sich Isak meiner Meinung nach verdient auf der Bank zu sitzen.


melden

König Fußball

18.03.2018 um 13:11
@DEFacTo

Kann ich schlecht beurteilen. Ich kenn ja nur das was man so im TV zu sehen bekommt, oder in den zeitungen liest.
Er ist mir einfach komplett unsympathisch. RB als solches hat da sicher auch seinen Anteil dran.


Anzeige

melden