Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.02.2018 um 21:54
@Bone02943
Ich glaube aber eher, dass die Stadien teilweise nur noch auf Vordermann gebracht werden, wenn ein internationales Spiel oder irgend ein Finale stattfindet.

Anzeige
melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:56
@Niederbayern88

Naja nächste Woche soll wohl in Gladbach ja ein neuer Rasen verlegt werden.


melden

König Fußball

18.02.2018 um 22:01
@SonOfMystery
Was willst du hier mit diesem rumgestöhne?

@Bone02943
Ich denke auch dass da dann ein neuer Rase kommt. Schließlich werden die Fans und die Presse ja auch lange darüber reden.
Eine Frage: was ist denn mit Stefan Kiesling von Bayer Leverkusen? Okay er ist auch schon "alt", aber man sieht ihm selten spielen. Geschweige denn in der Startelf.


melden

König Fußball

18.02.2018 um 22:04
:troll:


melden

König Fußball

18.02.2018 um 22:05
Dazu kann ich nichts sagen. Bayer ist so ein(e) Verein(Werkself), für den ich mich einfach gar nicht interessiere.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2018 um 22:32
es ist nicht so einfach einen guten rasen bei dem wetter vorzuhalten,
schon garnicht auf die schnelle zu ersetzen.
das ist eine wissenschaft für sich, nicht umsonst gibts dafür die greenkeeper

plant gladbach nicht ein neues stadion?.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2018 um 22:38
@DEFacTo: Das Stadion wurde erst 2004 eröffnet ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2018 um 22:52
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@DEFacTo: Das Stadion wurde erst 2004 eröffnet ;)
dann haben die fohlen vielleicht ein problem mit dem geläuf


melden

König Fußball

19.02.2018 um 07:39
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:plant gladbach nicht ein neues stadion?.
Hast du wahrscheinlich mit Köln verwechselt. Da wurde diese Woche auch mal wieder drüber geredet. Aber Köln hat derweil ganz andere Probleme......


melden

König Fußball

19.02.2018 um 19:41
Nieder mit den Montagsspielen...Fußballmafia DFB *solo sprechchor start* :troll: :D


melden

König Fußball

19.02.2018 um 19:47
@King_Kyuss

Nächsten Montag spielt ja Augsburg in Dortmund. Ich bin schon gespannt wie leer die Süd und auch die anderen Blöcke sein werden.
Ist in Frankfurt heut ein ähnlicher Boykott geplant?


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2018 um 19:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist in Frankfurt heut ein ähnlicher Boykott geplant?
meines WIssens ja! Die Ultras wollen sich gegen die Montagsspiele stellen, inwiefern die sich da äußern wollen weiss ich nicht.

Könnte mir vorstellen das sie die 1. HBZ nicht anfeuern oder sowas.


melden

König Fußball

19.02.2018 um 19:51
Ich schau gespannt mal rein. Vorbesprechung is ja grad über dieses Thema.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2018 um 19:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich schau gespannt mal rein
Ich muss sagen ich bin auch sehr gespannt wie die Ultras reagieren werden...fast so interessant wie das Spiel an sich :D


melden

König Fußball

19.02.2018 um 19:53
In jedem Fall dück ich der Eintracht heut alle Daumen. ;) :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2018 um 19:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In jedem Fall dück ich der Eintracht heut alle Daumen. ;) :D
yeah danke :rock:

Die Fan Reaktion ist ja auch dahingehend interessant weil es gegen so etwas wie den Erzfeind der Ultra-Bewegung geht...einen retorten Club der von einem Kapitalisten Konzern gefördert wird :troll: :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2018 um 20:06
Ich schaue mal auf den üblichen Seiten nach Bildern vom Protest. Hoffe, die Frankfurter setzen schon mal einen guten Anfang hin.

In diesem Sinne Kurwa DFB


melden

König Fußball

19.02.2018 um 20:32
Fängt ja schon mal gut an... :D


melden

König Fußball

19.02.2018 um 20:34
Weißt einer warum man mitten im Spiel bei Ballbesitz von Frankfurt still sein wird, während man bei Leipzig richtig stark jubeln wird. Wegen den Montagsspiel oder wieso?


melden

König Fußball

19.02.2018 um 20:38
Okay Leipzig wird ausgepfiffen


Anzeige

melden