Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.03.2018 um 14:52
@Senfgurke

Batshuay geht zurück nach England. Bin ich mir sicher... nach seiner bisherigen Leistung wird der nicht mehr verkauft :)

Anzeige
melden

König Fußball

18.03.2018 um 14:53
Wir betteln wieder um den Ausgleich....


melden

König Fußball

18.03.2018 um 14:54
Hat Schmelzer kein Bock mehr zu spielen. Meine Güte...wie viele Stellungsfehler will er sich heute noch leisten?


melden

König Fußball

18.03.2018 um 14:56
Wie sich Batshuayi reinhängt, ist vorbildhaft. Man könnte meinen, das er schon immer bei uns gespielt hat, während die anderen neue Spieler sind.


melden

König Fußball

18.03.2018 um 15:03
Schade, das wohl Sancho nicht mehr berücksichtigt wird. Bei seinen Auftritten war er immer einer der besten
in unserer Mannschaft gewesen.


melden

König Fußball

18.03.2018 um 15:18
Zweiter Alutreffer... :(


melden

König Fußball

18.03.2018 um 15:42
Köln führt. Nice!


melden

König Fußball

18.03.2018 um 19:35
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Batshuayi ist echt unser Dreh und Angelpunkt. Er erinnert mich immer mehr an Lewandowski. Nur schade, das er nächste Saison wohl nicht mehr hier ist. Bitte, bitte das er nicht zu Bayern geht
Warum soll der zu Bayern?

Zuckerwasser führt gegen Bayern. Eigentlich egal, nur würde Bayern dann nicht in Dortmund die Meisterschaft klar machen können, oder?


melden

König Fußball

18.03.2018 um 22:06
Batshi wird auch zurück nach England gehen

Was denkt ihr überhaupt zu den Trainerandeutungen Favare, Kovač ?? , Nagelsmann oder doch ein ganz anderer ..


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2018 um 23:40
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wir bleiben auf Kurs. Zweiter. Die Schwatt-Gelben können nicht vorbei. 5 Siege in Folge. Ich bin zufrieden.. Schaaaaaaaaaaalke :D
Schalke spielt immer am besten, wenn sie nicht im Fokus stehen und man wenig über sie spricht........


melden

König Fußball

19.03.2018 um 01:40
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was denkt ihr überhaupt zu den Trainerandeutungen Favare, Kovač ?? , Nagelsmann oder doch ein ganz anderer ..
Auch wenn ich ihn derzeit unsympathisch finde. Ich hoffe, das man wirklich an Hasenhüttl dran ist. Was er aus seiner Mannschaft rausholt, ist einfach stark. Dazu traut er sich zu junge Spieler einzusetzen, sie zu fördern damit sie schon früh eine starke Alternative darstellen. Konate zum Beispiel, der mit seinen 18 Jahren schon sehr souverän auftritt mit Upamecano in der IV. Soweit ich weiß ist er auch in unserer Trainerverlosung.

Favre oder Wagner wären wieder "nostalgische" Transfers, die ich nicht begrüßen würden. Sie würden weiter zu unseren Niedergang beitragen. Favre, weil er mal super mit Reus konnte in Gladbach und Wagner, weil er mal die Amas trainierte und das Umfeld kennt.

Meine erste Alternative wäre also Hasenhüttl, gefolgt von Nagelsmann und Kovac, wenn es ernsthaft ein deutscher Trainer sein soll.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Batshi wird auch zurück nach England gehen
Zunächst glaube ich daran. Ja. Aber was ist wenn Chelsea trotzdem nicht auf ihn setzen möchte? Dann wird man ihn sicher für viel Geld verkaufen wollen. Bayern würde ich da in die Verlosung reinnehmen, wenn Lewandowski tatsächlich nach Real Madrid geht. An einen Karrierende von Lewandowski im Bayerndress denke ich nicht mehr. Dieses Jahr wäre für Bayern die letzte Chance ihn für sehr viel
Geld zu verkaufen, auch wenn sie nicht auf Geld angewiesen sind. Ansonsten könnte ich mir auch Werner vorstellen.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.03.2018 um 09:21
Wagner wohl eher, weil der Huddersfield in die Prem geführt hat und dort die Klasse evt. halten wird, seine Fähigkeiten als Profitrainer also unter Beweis gestellt hat.

Dass er das Umfeld kennt ist sicher ein Pluspunkt, aber wenn es nur darum ginge, wäre auch Wolf in der Verlosung.

Perez sollte sich lieber auf Kane konzentrieren, alternativ Icardi. An denen hat man im Bernabeu auch länger Freude, kann sie als Marke aufbauen. Oder gleich Neymar holen. Den 30-jährigen Lewandowski für 100 Millionen kaufen und dann den kolportierten Zweijahresvertrag geben macht in meinen Augen wenig Sinn.


melden

König Fußball

19.03.2018 um 09:33
Angeblich soll unser BVB für Lautaro Martinez (argentinischer Stürmer) 32,5 Millionen geboten haben.

https://www.transfermarkt.de/bericht-bvb-uberbietet-inter-mit-33-mio-offerte-fur-angreifer-martinez/view/news/303550


melden

König Fußball

19.03.2018 um 10:39
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Bayern würde ich da in die Verlosung reinnehmen, wenn Lewandowski tatsächlich nach Real Madrid geht. An einen Karrierende von Lewandowski im Bayerndress denke ich nicht mehr.
Falls ein Lewandowski geht, wird man der Schickeria keinen Spieler vorsetzen, der gerade mal ein halbes Jahr Stammspieler war. Käfer würde das Schlauchboot auch nicht mehr beliefern. 😁

Das Gerücht um den Polen flammt auch jedes Jahr auf.

Kennst du den Argentinier? Habe gestern das erstemal von dem gehört.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2018 um 10:55
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Kennst du den Argentinier? Habe gestern das erstemal von dem gehört.
Kenner, die ihn schon beobachtet haben, finde ihn sehr stark und sind sehr überzeugt von ihn. 32,5 Millionen Euro ist aber auch nicht wenig Geld. Ich denke die Ablöse wird in diese Richtung gehen. Leverkusen hat ja für Alario auch über 20 Millionen ausgegeben.

Gestern habe ich übrigens irgendwo aufgeschnappt, das es zu einer Rückkehr von Mats Hummels nach Dortmund kommen könnte, wenn Tuchel Trainer bei Bayern wird. :D

Ich hoffe nicht :D


melden

König Fußball

19.03.2018 um 11:22
@Senfgurke

An Hummels glaub ich zwar nicht, aber warum nicht? Im Gegensatz zu Götze, Sahin und Kagawa ist er bei seinem neuen Verein nicht gescheitert.

Aber warum soll Hummels wegen Tuchel wechseln? Er hat ja nicht mal unter ihm trainiert.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2018 um 11:28
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Aber warum soll Hummels wegen Tuchel wechseln? Er hat ja nicht mal unter ihm trainiert.
In der Saison 2015/16 kam er nicht drumherum.


melden

König Fußball

19.03.2018 um 14:23
Neymar fordert 60 Mio Jahresgehalt von Paris xD Irgendwas scheint in seiner Birne nicht zu stimmen.


melden

König Fußball

19.03.2018 um 14:39
Sind da kostenlose Flüge seiner Kumpels inbegriffen? :D


melden

König Fußball

19.03.2018 um 14:43
@Mr.Christian

:D


Anzeige

melden