Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.04.2018 um 19:09
auweia


melden

König Fußball

21.04.2018 um 19:09
Was für ein Gammelelfer


melden

König Fußball

21.04.2018 um 19:11
das gibt wieder eine zitterpartie


melden

König Fußball

21.04.2018 um 19:46
Jaaaaaawwwwwwoooooollllllllll

Reus!!!!


melden

König Fußball

21.04.2018 um 19:52
deckel drauuuuff!


melden

König Fußball

21.04.2018 um 19:53
Sancho ist einfach geil.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.04.2018 um 20:00
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Sancho ist einfach geil.
hat eine tolle vorstellunabgegeben!
pulisic aber auch.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.04.2018 um 20:10
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hat eine tolle vorstellunabgegeben!
pulisic aber auch.
Akanji nicht vergessen. Endlich mal Schmelzer nicht dabei. Ich denke da hat es sehr gehemmt.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.04.2018 um 20:17
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Akanji nicht vergessen. Endlich mal Schmelzer nicht dabei. Ich denke da hat es sehr gehemmt.
muss ich 3 euro ins schwein zahlen, wenn ich sage, dass eine schwalbe noch keinen sommer macht? ^^

schlechter tag für leverkusen gegen eine gut aufgelegte BVB-elf


1x zitiertmelden

König Fußball

21.04.2018 um 20:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:muss ich 3 euro ins schwein zahlen, wenn ich sage, dass eine schwalbe noch keinen sommer macht? ^^

schlechter tag für leverkusen gegen eine gut aufgelegte BVB-elf
Lass mir mal heute meine Euphorie :D


1x zitiertmelden

König Fußball

21.04.2018 um 20:50
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Lass mir mal heute meine Euphorie :D
bin doch auch froh :D

:hombre:

das war ein riesen schritt zur CL teilnahme!
und zur planungssicherheit für 18/ 19


melden

König Fußball

22.04.2018 um 00:31
Ok was ist passiert? Warum hat der BVB 4:0 gewonnen? Oo


1x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2018 um 11:22
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Ok was ist passiert? Warum hat der BVB 4:0 gewonnen? Oo
Weil zum einen die Spieler sich endlich mal zusammengerissen haben und Stöger endlich mal "Eier" bewiesen hat und Schmelzer sowie Schürrle
nicht berücksichtigt hat. Dadurch rückten Akanji und Sancho nach, die unser Spiel unter anderem belebt haben und sehr produktiv waren.
Ohne Akanji wäre sicher nicht das 3-0 passiert, ohne Sancho hätten wir sicher nicht ganz so ein belebenden Fußball in der Offensive gespielt. Ich will hier auch keine Sündenböcke rauspicken, aber es war jedenfalls erfrischend gewesen, das man den jungen Spielern die Chance gegeben hat. Kann natürlich nächste Woche wieder anders aussehen.


melden

König Fußball

22.04.2018 um 19:26
http://www.reviersport.de/371035---bvb-weidenfeller-beendet-karriere-erhaelt-abschiedsspiel.html

Bleibt abzuwarten, wen Schwatzgelb nun holen wird


1x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2018 um 19:44
RIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE

JAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

22.04.2018 um 19:49
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Bleibt abzuwarten, wen Schwatzgelb nun holen wird
den roten baron aus köln :)


1x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2018 um 19:56
Danke Effzeh. Die Ruhrpottmeisterschaft ist wieder möglich :bier:


melden

König Fußball

22.04.2018 um 20:00
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:den roten baron aus köln
Hector ist ein guter Transfer, meiner Meinung nach. Der Junge gibt immer alles, man kann mit ihn kombinieren und
heute hat er gefühlt 2-4 Positionen gespielt. Er gefällt mir.

Für den FC tut es mir total leid. Man sieht an Horn richtig, wie sehr er Kölner ist. Er konnte die Tränen nicht verkneifen.
Der Abstieg ist meiner Meinung nach richtig unnötig.


melden

König Fußball

22.04.2018 um 20:04
Schalke hat heut wieder gezeigt, das sie selber nicht wissen warum die da oben stehen. Spielerisch mau. Durch die Kölner Abwehr konnteste heute mitm Rollator durch laufen und die Blauen machen das extrem schlecht. Aber sollen sie den Tedesco feiern. Nächste Saison wirds wieder dunkel im Schacht. 😁


melden

König Fußball

22.04.2018 um 20:05
Der Effzeh wird wohl absteigen, was mir persönlich leid tut, vor allem für die netten Fans. Hoffe, es geht postwendend wieder ins Oberhaus


1x zitiertmelden