Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.03.2018 um 20:16
Und die spielen sich die Bälle weiterhin da hinten fröhlich hin und her. Hahahaha

Anzeige
melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:17
was ne Scheiße....


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:17
Stöger kriegt es auch nicht gebacken, mal auszuwechseln.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:21
Schürrle. Nun denn :bier:


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:21
Na endlich Wechsel

Und jetzt auf Jungs!


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:22
Was für ein Kacktor aber egal...


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:22
TOOOOOOOOOOOOOOOR

Und jetzt weiter und weiter! :bier:


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:25
Einfach grausam, wie der BVB auftritt..


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:29
@vincent

Auch son Kackspiel muss man einfach mal gewinnen. Weiß zwar nicht wie, aber am Ende dann auch egal. Auf gehts!


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:30
@Bone02943
Schon, aber Stöger bekommt seit längerem ordentlich Punkte/Ergebnisse für schlechten Fußball.. das mit den Punkten will ich zwar nicht ändern, aber das mit dem Fußball.^^


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:30
Dortmund ist wie ein 0815 Student an der Uni bei der Klausurvorbereitung. Wenn noch genügend Zeit da ist, geht man es angenehm an und lernt nicht. Wenn es gegen Ende geht und die Klausur näher kommt, muss man nachholen und holt noch gerade das aus, was nach der Leistungsfähigkeit in dieser kurzen Zeit möglich ist.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:33
@vincent

Stöger ist ja nun nicht der erste Trainer. Vielleicht geht es einfach mit "diesem" Team derzeit nicht schön oder gar besser. Am Ende ist es mir dahingehend wenigstens egal, wenn denn das Ergebnis stimmt.

Wasn scheiß Wetter heut abend in Dortmund. :|


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:35
@Bone02943
Befürchte halt nur, dass es dann eher "weiter so" geht und es einen Umbruch verhindert.

Jo, das Wetter ist mal geil.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:44
Stöger ist eigentlich nur Bosz 2.0. Ich hätte echt gedacht, das sich was ändern wird vor allem taktisch. Aber wenn ich schon höre, das man nur auf die ach so beeindruckende Individualität der ach so beeindruckenden und einzigartigen Spieler vertraut, kann ich nur noch mit den Kopf schütteln.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:45
@vincent

So hat man zu lange an Bosz festgehalten, "wird schon irgendwann, irgendwie". Stöger schraubt so lang an der Defensive, sodass die Offensive Hansa Rostock-Niveau hat.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:54
Was für ein Dreck.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:00
@Bone02943
Auch wenn es blöd klingt, aber vielleicht ist es gut, das wir gegen Salzburg verloren haben. So hat jetzt auch mal Stöger eine Niederlage, wo man sich die letzten Spieler eher "durchgemogelt" hat. Ich würde sogar eine weitere Niederlage + Ausscheiden gegen Salzburg unterschreiben. Unsere Verantwortlichen erkennen sonst nicht die schwierige Lage. Wenn wir zeigen, das es international mit diesen Kader nicht klappt, rechne ich mit Sicherheit mit einen Umbruch. Wenn wir dann gegen Arsenal in der nächsten Runde zB verlieren würden oder Atl. Madrid, würden unsere Verantworlichen vielleicht alles nur auf die Qualität des Gegners schieben.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.03.2018 um 21:03
@Senfgurke

Watzke steht auch mitm Rücken an der Wand. Der kann nicht nochmal einen erfolgreichen Trainer kicken.

Ein Umbruch muss im Sommer stattfinden, ansonsten droht dann irgendwann das Mittelmaß. Gäbe es ne Struktur in der Bundesliga, wären wir es tabellarisch wahrscheinlich schon.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:04
Irgendwann musste Stöger mal verlieren. Dennoch, peinliche Vorstellung :(


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:04
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ich würde sogar eine weitere Niederlage + Ausscheiden gegen Salzburg unterschreiben.
Ich nicht, ich will den Pokal! Wenn diese Niederlage reicht mal alle wachzurütteln, dann gerne.


Anzeige

1x zitiertmelden