Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.04.2018 um 20:53
5 min und die fliegende Robbe macht schon schlapp.

Anzeige
melden

König Fußball

25.04.2018 um 20:53
Zitat von DickDick schrieb:warum können fussballer nicht mehr wie andere sportler sein?
Ich frage mich seit Jahren, warum Fußballer nicht etwas mehr wie Rugby-Spieler sein können. Sind halt Mädchen :D


melden

König Fußball

25.04.2018 um 20:56
Vorallem wenn man Eishockey gewohnt ist, wo Spieler auch mal einen Puck ins Gesicht bekommen, selbst da fällt kein Spieler zu theatralisch um, wie ein Fußballer wenn er nur den Luftzug einer Hand am Gesicht spürt.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 20:57
Finde es schon heftig, wie oft der Robben verletzt ist. Der mach 3 Spiele und fällt dann wieder für 3-4 Spiele aus...

Wenn ich 3 Wochen arbeiten würde und dann wieder eine Woche krank wäre, weiß nicht, was mein Arbeitgeber davon halten würde...


melden

König Fußball

25.04.2018 um 20:59
Wie er gerade wieder gefallen ist, als ob ihm einer ins Bein getreten hätte. Für all sowas müssten die nachträglich Sperren bekommen.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 21:00
Von Vasquez bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 21:01
Ist Bale aktuell verletzt oder außer Form weil er nicht spielt? Von dem hört man zur Zeit fast nichts mehr


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2018 um 21:04
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ist Bale aktuell verletzt oder außer Form weil er nicht spielt?
Er passt nicht in Zizous System.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2018 um 21:06
Zitat von LaBoumLaBoum schrieb:Obse89 schrieb:
Ist Bale aktuell verletzt oder außer Form weil er nicht spielt?

Er passt nicht in Zizous System.
Echt? In einem 4-3-3 als RA? Ist doch so, dass er mit seiner Schnelligkeit auf Außen spielen kann


melden

König Fußball

25.04.2018 um 21:13
So ein rotz.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 21:13
genial!


melden

König Fußball

25.04.2018 um 21:14
Jaaaaa


melden

König Fußball

25.04.2018 um 21:14
torwart hat wohl mit einer flanke gerechnet ^^


melden

König Fußball

25.04.2018 um 21:15
@DEFacTo

Jo, stand dann leider genau beim Schuss schon auf dem falschen Fuß, ärgerlich.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 21:16
Da war ich 2 Minuten nicht da und schon fällt das Tor.....


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2018 um 21:16
@Obse89

Bei Real gibt es keine klassischen RA oder LA. Bale ist gut (würde ihn gerne in München sehen), aber auch limitiert.. Er passt nicht zu Real.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 21:17
Boah dieser Lucas Vasquez spielt aber umständlich. Verstehe nicht wie man ihn den Vorzug vor Bale oder Benzema geben kann.
Gerade Benzema läuft so viel, das für Ronaldo viele Räume entstehen.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 21:17
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Da war ich 2 Minuten nicht da und schon fällt das Tor.....
Ab jetzt herscht Anwesenheitspflicht!


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2018 um 21:18
Lucas Vasquez ist ein echter außen

das war wohl der plan... gleich kommt sowieso bale oder benze, wahrscheinlich benze


melden

König Fußball

25.04.2018 um 21:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ab jetzt herscht Anwesenheitspflicht!
Bei 3 Pils pro Halbzeit muss man auch mal austreten gehen :D


Anzeige

melden