Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.04.2018 um 21:07
#koantriple

Anzeige
melden

König Fußball

17.04.2018 um 21:07
Argh Havertz da war mehr drinne gewesen.


melden

König Fußball

17.04.2018 um 21:23
Leverkusen ist sehr stark. Ich denke wir Dortmunder werden es gegen die am Wochenende vergeigen. :(


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2018 um 21:28
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb: Ich denke wir Dortmunder werden es gegen die am Wochenende vergeigen. :(
die sollen lieber mal die Power und das Selbstvertrauen vom Wochenende gegen meine SGE mitnehmen und jetzt die Boyern weg hauen :D


melden

König Fußball

17.04.2018 um 21:59
Wie sie alle ausflippen hier... :troll:


melden

König Fußball

17.04.2018 um 22:09
So jetzt kann man wegschalten :D


melden

König Fußball

17.04.2018 um 22:19
wäre nen krasses Game wenn Leverkusen jetzt noch 3 Dinger schiessen würde und es in die Verlängerung geht ooO :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2018 um 22:23
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:wäre nen krasses Game wenn Leverkusen jetzt noch 3 Dinger schiessen würde und es in die Verlängerung geht ooO :D
das geht leider nur gegen den BVB :(


melden

König Fußball

18.04.2018 um 04:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:der Hass ist nach der Kovac Geschichte noch zu frisch :X :D Außerdem war mein erstes Spiel im Stadion Leverkusen vs. Dortmund IN Leverkusen mit Bayer 04 Fans :D :)
Das wird ein "Super-Finale" für Kovac, wenn er Morgen mit Frankfurt ins Finale einziehen sollte und dort dann auf seinen künftigen Arbeitgeber trifft.


melden

König Fußball

18.04.2018 um 08:34
Die Frage (spätestens) nach dem Spiel gestern:
Wann kommt Ulreich bei der N11 ins Gespräch


melden

König Fußball

18.04.2018 um 12:36
Wir stehen jetzt wohl doch vor der Verpflichtung von Mitchell Weiser laut SportBild. Ablöse soll zwischen 11-12 Millionen Euro sein. Er war sich wohl einig mit Leverkusen gewesen, doch nun soll er sich für Dortmund entschieden haben.

https://twitter.com/westsven/status/986470138022068224?s=19 (Archiv-Version vom 09.11.2020)


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 12:42
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Er war sich wohl einig mit Leverkusen gewesen, doch nun soll er sich für Dortmund entschieden haben.
Er fühlt sich bestimmt noch nicht bereit für die CL :troll:


melden

König Fußball

18.04.2018 um 21:32
was hatn Fährmann da jetzt rumzukaspern?


melden

König Fußball

18.04.2018 um 21:33
not 0 : 0 elend


melden

König Fußball

18.04.2018 um 21:35
NUR DIE SGE!!!!!

Und Bayern putzen wir im Finale auch noch weg *optimismus* :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 21:36
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:NUR DIE SGE!!!!!

Und Bayern putzen wir im Finale auch noch weg *optimismus* :D
hört sich ein ganz klein wenig wie das pfeifen im walde an ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 21:37
Dortmund hat wohl doch kein Interesse an Weiser.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 21:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hört sich ein ganz klein wenig wie das pfeifen im walde an ^^
das pfeifen startet leise im Riederwald bis es in berlin zum Finale angekommen ist, wird es zum Orkan gewachsen sein der die "Boyern" weg fegen wird!

Noch nie was vom Schmetterlings-Effekt gehört? :troll: :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 21:38
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Dortmund hat wohl doch kein Interesse an Weiser.
ich wäre sehr erleichtert!


melden

König Fußball

18.04.2018 um 21:40
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Noch nie was vom Schmetterlings-Effekt gehört?
doch doch, ist das nicht der effekt, der entsteht, wenn bayern nach einem deutschsprachigen trainer sucht und alle vereine angst um ihre trainer haben müssen? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden