Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.03.2018 um 18:00
Nur 6-0 der HSV im Aufwind...

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2018 um 18:06
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Nur 6-0 der HSV im Aufwind...
unglücklich verloren, die mannschaft zeigte eine gute moral...


1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2018 um 18:19
Heute war ich (was ganz selten ist) auf den Seiten der Bayern, hehe.

Nieder mit dem HSV!


melden

König Fußball

10.03.2018 um 18:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:unglücklich verloren, die mannschaft zeigte eine gute moral...
... aber leider nur bis kurz vor Anpfiff! :(


1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2018 um 18:44
Zitat von HBZHBZ schrieb: DeFacto schrieb:
unglücklich verloren, die mannschaft zeigte eine gute moral...

... aber leider nur bis kurz vor Anpfiff! :(
was will er denn sagen der arme hollerbach?!


melden

König Fußball

10.03.2018 um 19:19
Mit nem Nullsechs sind sie doch gut bedient,besser als 2:9,0:8 oder sowas,die Abwehr lebt noch,darauf lässt sich aufbauen...für die kommenden neun Abschiedsspiele


melden

König Fußball

10.03.2018 um 19:24
Der HSV wird es sowieso wieder packen. Kommende Woche fliegt Hollerbach, man holt einen neuen Trainer und schon folgt eine Serie von Siegen bis sie dann auf den Relegationsplatz landen. Dann geht es gegen Bielefeld oder Kiel und schon feiern die als ob sie die Champions League gewonnen haben wie einst gegen Karlsruhe.


melden

König Fußball

10.03.2018 um 19:25
Nur Magath könnte den HSV noch retten....

0:6 .. damit sind sie noch gut bedient.


melden

König Fußball

10.03.2018 um 20:03
@Gwyddion
Der arbeitet in China,äusserst stressfrei und fürstlich dotiert...Sorry,Luneng hat den Vertrag nicht verlängert,aber ein Trainer der nen Vertrag bis zum Ende absitzt,normalerweise verschleissen die zwei bis drei Trainer in der Saison...Also der Quäl ist wieder zu haben


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.03.2018 um 20:25
@Gwyddion

Der würde die in Puncto Fitness und vielleicht noch Kampfgeist auf Vordermann bringen, aber für die spielerische Armut im HSV-Spiel hat der auch keine Lösungen parat. Die Zeit von reinen Schleifern wie Magath ist abgelaufen. Zumal er momentan keine 50 Spieler verpflichten kann um dann zwei, drei Glücksgriffe zu landen ... ;)

@Senfgurke

Diesmal nicht, diesmal gehen sie runter.


melden

König Fußball

10.03.2018 um 20:31
@Fabs
An Augsburg sieht man doch ganz gut das es ein Kollektiv von spielerischen Nullen jahrelang zu Plätzen im Mittelfeld schafft und damit noch im Uefapokalwettbewerb landet.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2018 um 21:04
Habe gerade die Ergebnisse gesehen.

*gnihihi*


melden

König Fußball

11.03.2018 um 02:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Uefapokalwettbewerb
:D
Du sagst zu Tschechien wahrscheinlich auch heute noch Tschechoslowakei :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 03:46
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Du sagst zu Tschechien wahrscheinlich auch heute noch Tschechoslowakei :D
Ach schade, das es nicht mehr den UI Cup gibt. Ich erinnere mich noch als mein BVB gegen die Übermannschaft Sigma Olmütz ausgeschieden ist. Wer solche Spiele durchgemacht hat, ist ein echter Fan :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 10:10
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Wer solche Spiele durchgemacht hat, ist ein echter Fan :D
Oder ein Profi-Schieber (natürlich nicht du). Der UI-Cup gilt als Startschuss für Wettbetrug im großen Stil. Ohne UI-Cup hätte es wohl auch keinen Hoyzer gegeben, oder zumindest nicht so schnell.


melden

König Fußball

11.03.2018 um 17:05
@Senfgurke
Echter Fan??
Total irre oder total verzweifelt,am Ende gar beides...
Was soll ich da sagen,ich erleb hier seit...seit der Jahrtausendwende NOFV-Attraktionen..,.,Hansa II,Germania Schöneiche,Grünweiss Brieselang,FC Malchow,Wismar...vor zwei Wochen gabs das Spitzenspiel gegen Optik,das ging bei trüber Kulisse bei zehn Grad unter Null natürlich Nulleins verloren


melden

König Fußball

11.03.2018 um 17:12
@Warhead

Das sind natürlich die spiele, von denen die "echten Fans" der Bundesliga nur träumen können. :D

Naja, mal schauen was heut gegen Frankfurt geht.


melden

König Fußball

11.03.2018 um 17:13
Die Aufstellung für heute:

Bürki - Piszczek, Akanji, Toprak, Schmelzer - Castro, Dahoud, Philipp, Schürrle, Pulisic, Reus


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2018 um 17:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bürki - Piszczek, Akanji, Toprak, Schmelzer - Castro, Dahoud, Philipp, Schürrle, Pulisic, Reus
Castro... naja mal schauen, ob er heute mich überzeugt.


melden

König Fußball

11.03.2018 um 17:23
Stuttgart gegen Leipzig ging 0 - 0 aus. Jakob Bruun Larsen(Dortmunder) hat es immerhin auf die Bank geschafft, nachdem er eine zeitlang nicht berücksichtigt wurde.


Anzeige

melden