Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.05.2018 um 23:45
@IamSherlocked

Laß mal Kovac einige Spiele mit seinen neuen Bayern... schlecht spielen.
Rummenigge würde vlt. in die Schatulle greifen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:46
@ wer auch immer ( mag nicht markieren)

Ihr seid ja "süß", dass ihr das WGT hier mit rein bringt


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:47
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ihr seid ja "süß", dass ihr das WGT hier mit rein bringt
Biste Leipzigerin und kennst es? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:50
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Jepp, das dürfte wenigstens die Bayern und die Borussen ärgern, dass sie ihn nicht "sofort" haben dürfen...., wenn er es denn würde überhaupt wollen.... ( hoffentlich nicht!!!!)
Manche würden ihn ja gern beim BVB sehen und als Trainer ist er wohl nicht schlecht, aber ich will ihn nicht beim BVB haben. Gibt sicher noch andere Vereine wo er unterkommt.


2x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:50
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:König Fußball
heute um 23:47
Kerika schrieb:
Ihr seid ja "süß", dass ihr das WGT hier mit rein bringt
Biste Leipzigerin und kennst es? :D
Ja, klar! Und natürlich auch die Buchmesse ( die hier auch angemerkt worde).


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:51
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ja, klar
Du Glückliche :D

Ich wäre jetzt auf Konzerte.... und andere Events.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: aber ich will ihn nicht beim BVB haben.
Warum eigentlich nicht?

Du mußt immer bedenken, einen zweiten Kloppo gibbet nicht.
Tuchel war zu autokratisch.
Favre.. vlt. zu weich.
Hasenhüttl allerdings eine gute Mischung aus beidem, denke ich.


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:55
@Gwyddion

Es sind eher menschliche Faktoren. Gab doch da mal so einen Zwist als er einen Gegenspieler "angegangen" ist, der ihm daraufhin den Mittelfinger zeigte. Aber als sich der Spieler entschuldigt hatte nahm er diese nich an. Das zeugt von einem schwachen Charakter.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:56
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Vom Uli oder vom Kalle hat man bisher noch nix gehört...
Die werden sich schon noch wie Kleinkinder aufführen. Denke da an gewisses Halbfinale "werden dafür sorgen das der Schiri kein Spiel mehr pfeift".

Könnten einem leid tun...Nö, irgendwie doch nicht!


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:57
Schade eigentlich das keiner der Beiden vor die Kameras gezogen wurde.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schade eigentlich das keiner der Beiden vor die Kameras gezogen wurde.
Sie haben eine gewisse Grundschnelligkeit ausgespielt um den Medien zu entkommen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber als sich der Spieler entschuldigt hatte nahm er diese nich an. Das zeugt von einem schwachen Charakter.
Dortmund hatte zuletzt genug Weicheier....


melden

König Fußball

20.05.2018 um 00:01
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Bone02943 schrieb:
Schade eigentlich das keiner der Beiden vor die Kameras gezogen wurde.

Sie haben eine gewisse Grundschnelligkeit ausgespielt um den Medien zu entkommen :D
:'D


melden

König Fußball

20.05.2018 um 00:01
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Laß mal Kovac einige Spiele mit seinen neuen Bayern... schlecht spielen.
Rummenigge würde vlt. in die Schatulle greifen :)
;-)
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Du Glückliche :D

Ich wäre jetzt auf Konzerte.... und andere Events.
Wäre ich auch gern, bei speziellen Bands, aber leider ( und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer), dürfen wir "Einheimischen" so gut wie nix ohne das "Bändchen" (also Vollpreis), "erleben"! Einer der Gründe, warum ich das Spektakel seit Jahren nicht mehr mag.... Dazu noch die zunehmende Arroganz der "Ausheimischen", die denken, "alles" zu dürfen....


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2018 um 00:04
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Dazu noch die zunehmende Arroganz der "Ausheimischen", die denken, "alles" zu dürfen....
Bin zwar "Ausheimisch"... allerdings immer im Rahmen des gesellschaftlichen Zusammenlebens unterwegs :D

Ja.. die Bändchen sind teuer... aber im Vergleich zu anderen Festivals noch Supergünstig. Man hat die Auswahl von über
200 Bands und kann umsonst Tram fahren. Paßt.. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2018 um 00:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:und kann umsonst Tram fahren
Wie sich diese bayrische Bezeichnung überall einschleicht he.
Straßenbahn! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2018 um 00:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie sich diese bayrische Bezeichnung überall einschleicht he.
Straßenbahn!
Pff... wir haben unsere Straßenbahn/Tram aufgehangen. .. :D


melden

König Fußball

20.05.2018 um 00:10
Zu der aufgehangenen muss ich auch mal. Durch die Stadt schweben, huiiii :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2018 um 00:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Durch die Stadt schweben, huiiii
Kostet nicht mehr wie eine Straßenbahn... und ist echt nett. UND SICHER.
Unsere Schwebebahn ist immer noch das sicherste Verkehrsmittel der Welt. :)

Edit: Aber der wirkliche Charme liegt darin, das unsere Stadt über 40% der Fläche begrünt hat.
Wir leben quasi im Wald :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2018 um 00:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Manche würden ihn ja gern beim BVB sehen und als Trainer ist er wohl nicht schlecht, aber ich will ihn nicht beim BVB haben. Gibt sicher noch andere Vereine wo er unterkommt.
Richtig so! Ich will ihn da auch nicht.

Und niemals bei den Bayern!

Ich würde ihn dann nicht mehr für voll nehmen können ( auch, weil ich weiß, dass sein Abgang von RB nicht 100% freiwillig war).


Anzeige

melden