Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.06.2018 um 10:00
@DEFacTo
Gut so. Diese Frechdachse, das wird denen eine Lehre sein

Anzeige
melden

König Fußball

28.06.2018 um 14:18
Mallorca wurde vom Europa-Cup ausgeschlossen. Das war die Spanien-Quote. Ist ein paar Jahre her.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2018 um 18:28
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mallorca wurde vom Europa-Cup ausgeschlossen
@grizzlyhai
Die spielen doch zweite Liga. Können also gar nicht im Europacup spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2018 um 18:29
@leakim ist ein paar Jahre her.

Zur Zeit spielten sie dritte Liga und sind aufgestiegen.


melden

König Fußball

28.06.2018 um 18:38
Wird heute interessant zwischen Belgien und Frankreich, das Duell um den 2ten Platz. Ich schätze mal ein 0:0 mit einer Rekordflut an gelben Karten um mit dem Fairplay den 2ten Platz zu erreichen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2018 um 19:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wird heute interessant zwischen Belgien und Frankreich
Du meinst England und nicht Franzland


melden

König Fußball

28.06.2018 um 19:13
Mein Fehler.


melden

König Fußball

30.06.2018 um 13:01
Ich glaube der Jogi bleibt an seinem Stuhl kleben. Die Komfortzone DFB verlässt man nicht so schnell.


melden

König Fußball

02.07.2018 um 10:59
Salah verlängert tatsächlich in Liverpool.
Laufzeit unbekannt


melden

König Fußball

02.07.2018 um 14:18
2023


melden

König Fußball

02.07.2018 um 15:01
Zitat von leakimleakim schrieb am 28.06.2018:Die spielen doch zweite Liga. Können also gar nicht im Europacup spielen.
Wenn sie den nationalen Pokal gewinnen würden, ginge das. ^^


melden

König Fußball

03.07.2018 um 16:43
Im Kicker online steht, Christiano wird mit Juve in Verbindung gebracht.


melden

König Fußball

03.07.2018 um 16:44
Und Neymar? Monthy Python's Flying Circus? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2018 um 16:45
Gibt’s die noch ?


melden

König Fußball

03.07.2018 um 16:47
@grizzlyhai: Wird eine Neuauflage :D


melden

König Fußball

03.07.2018 um 16:52
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Monthy Python's Flying Circus? :D
john cleese von monthy python, hat doch eine mehrteilige serie über der fußball (the art of football) gemacht, da findet neymar sicher einen platz drin.

https://www.youtube.com/watch?v=AkdYMrh5cM0 (Video: I for idols - The Art of Football)


melden

König Fußball

05.07.2018 um 11:40
Vielleicht lag der Scholl gar nicht so falsch damals.
Der deutsche Fußball wird sein blaues Wunder erleben. Wir verlieren die Basis. Die Kinder müssen abspielen, sie dürfen sich nicht mehr im Dribbeln ausprobieren. Sie bekommen auch nicht mehr die richtigen Hinweise, warum ein Pass oder ein Dribbling nicht gelingt. Stattdessen können sie 18 Systeme rückwärts laufen und furzen.“
der deut­sche Fuß­ball wird sein blau­es Wun­der er­le­ben. Oben kommt eine weich­ge­spül­te Masse an, die er­folg­reich sein wird, aber nie­mals das Große ge­win­nen wird.“



melden

König Fußball

05.07.2018 um 13:28
Angeblich sind sich Ronaldo und Juve inzwischen einig.


melden

König Fußball

05.07.2018 um 13:30
ist sicher eine herzensangelegenheit!


melden

König Fußball

05.07.2018 um 13:33
@DEFacTo
Die Farben mochte er schon immer - deshalb ist er erstmal zu Real um dann den Sprung zu Juve zu packen :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden