Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.07.2018 um 13:40
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die Farben mochte er schon immer - deshalb ist er erstmal zu Real um dann den Sprung zu Juve zu packen :Y:
ja genau, irgend einen nichtmonetären grund wirds schon geben ^^

ist juve nicht börsennotiert?

woher bekommen die das kapital?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2018 um 13:46
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:woher bekommen die das kapital?
Fiat :Y:


1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2018 um 14:02
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Fiat :Y:
auch wenn Fiat seine anteile am verein erhöhen möchte, dann ginge das nur über eine kapitalerhöhung.

ich bin gespannt ^^
noch ist es ja nur ein gerücht.


melden

König Fußball

05.07.2018 um 17:55
Der Ronni pokert doch nur wieder ums Gehalt. Laut Bild war er heute zum Medizincheck in München, für Juve.


melden

König Fußball

05.07.2018 um 18:59
Neymar in Ligue 1
Ronaldo in Serie A

Wann kriegt die Bundesliga mal so ein Megastar ab? Das Argument, dass solche Spieler nur nach Spanien oder England wechseln scheint ja nicht mehr zu stimmen.

Bayern sollte sich mal um Messi bemühen^^


melden

König Fußball

05.07.2018 um 19:18
Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien


melden

König Fußball

05.07.2018 um 19:37
Ich hätte ihn aufgrund seines Alters ja, wie sich herausstellte unberechtigt, schon früher verkauft, wenn einer annähernd 100 Mio bietet. Dass er mit 33 Jahren noch um das Geld weggeht ist beachtlich.
Auf der anderen Seite ist er körperlich sicher auf einem anderem Level als so manch anderer in diesem Alter.


melden

König Fußball

07.07.2018 um 13:42
Reals Bedingung für Ronaldos Freigabe


Ronaldo soll im Falle eines Weggangs, so Perez Vorstellung, die komplette Verantwortung für die Scheidung zwischen Klub und Spieler auf sich nehmen.

https://www.sport1.de/transfermarkt/geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker (Archiv-Version vom 11.07.2018)

Also ich hätte da eine andere Bedingung, die hieße Paulo Dybala.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2018 um 13:52
Quadriere mir spontan den Kreis,
das wär endlich der Beweis,
dass das Runde mit Genuss
hinein ins Eckige wohl muss.. :D


images


melden

König Fußball

08.07.2018 um 13:08
der christoph daum ist doch immernoch unter drogen ...
was geht der typ mir auf den sack!


melden

König Fußball

08.07.2018 um 13:11
@DEFacTo

Vor allem nervt sein ständiges "ähh... ähh... ähh"!

Wenn man drauf achtet hört man fast nix anderes mehr. Kann anstrengen.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2018 um 13:13
Zitat von HBZHBZ schrieb:Vor allem nervt sein ständiges "ähh... ähh... ähh"!

Wenn man drauf achtet hört man fast nix anderes mehr. Kann anstrengen.
:D

mir gehts also nicht alleine so ^^

der typ ist hängen geblieben und sowas von anachronismus pur.

ein typischer manager-seminar-dozent

heizdecken und kockgeschirr könnte der sicher noch ganz gut ans halb-demente publikum bringen.


melden

König Fußball

09.07.2018 um 22:57
@DEFacTo
Find den auch nervig! Hält sich für den absolut besten Mann vom Fach, wenn er erst mal anfängt zu reden hört er gar nicht mehr auf und schreit ständig. Der kann nicht in normaler Lautstärke sprechen und dann auch noch sein Ääh, ääh. Genauso wie mein geliebter Schwager. Laut, selbstverliebt und Wortfindungsschwierigkeiten!


melden

König Fußball

10.07.2018 um 17:10
@Dawson09
@leakim
@DEFacTo
@HBZ
@poet
@insideman
@Warhead
@Mr.Christian
@DerThorag
@Geisonik
@Ocelot
120 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo geht zu Juventus Turin.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2018 um 17:28
Christoph Daum, man glaubt es kaum,
schlägt zu häufig zu mit Schaum
vor schalbelippter Mundbegrenzung,
lauernd hinter Wortentfencung... :troll:


melden

König Fußball

10.07.2018 um 17:58
Laut dem Kicker 105 Millionen.


melden

König Fußball

10.07.2018 um 18:07
Als Real Fan sag ich Danke und alles Gute.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2018 um 18:30
Hoffentlich gewinnen die mit dem endlich mal wieder die CL.


melden

König Fußball

10.07.2018 um 18:30
Eilmeldung:

Buffon wechselt wieder zurück nach Turin...

:D


melden

König Fußball

10.07.2018 um 18:41
dominoeffekt!

wo geht jetzt lewandowski hin?
wer wird CR7 ersetzen in madrid?


Anzeige

melden