Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.06.2018 um 18:53
Tja ... da bleibt bestimmt so manchem Fanboy in seinem neuen Trikot die Grillwurst in Halse stecken

Anzeige
melden

König Fußball

17.06.2018 um 19:15
Herzliche Gratulation!
Endlich mal wieder Schlagzeilen ;)


melden

König Fußball

17.06.2018 um 19:18
Hat der Hummels grad im Ernst gefragt, ob er sich hinten alleine gelassen gefühlt hat?^^


melden

König Fußball

17.06.2018 um 19:55
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Das der 25 jährige Dortmunder entschieden hat. :D
Sicher das er nicht näschste Saison schon Ü30 ist? :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2018 um 19:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sicher das er nicht näschste Saison schon Ü30 ist?
Seine Freundin vielleicht.


melden

König Fußball

17.06.2018 um 20:00
Egal, Deutscher Meister! :bier:


melden

König Fußball

17.06.2018 um 20:01
Und jetzt Brasilien 2:1 gegen die Schweiz.


melden

König Fußball

17.06.2018 um 20:10
Schweizer legen im Ballbesitz 90 Min. Gedenkzeit ein!
Irgendwoher abgekupfert, fragt mich von wem


melden

König Fußball

18.06.2018 um 07:32
Zitat von FabsFabs schrieb:Der Gegentreffer war doch nicht Neuers Schuld.
So ist es.

Und wer in der Zeitlupe ganz genau hingeschaut hat, konnte sehen das er den Ball noch ganz leicht berührt hat. Es fehlten halt nur Bruchteile einer Sekunde um die Hand richtig hinter den Ball zu bekommen.


melden

König Fußball

18.06.2018 um 08:11
Der Gentreffer war ein komplettes Bild der Defensivleistung. Es war ja nicht die erste Szene, wo die Innenverteidigung alleine gelassen wurde. Was der Kimmich da taktisch abgezogen hat, wäre für mich die Tribünenfreikarte. Müller hat 10 Tore bei WMs erzielt und steht rechts außen, was soll das ? Da steht kein Tor.
Irgendwie ist das die Bayern-Spielweise ohne Ausländer und das ist nichts.
Fit erscheint mir die Mannschaft auch nicht.
Aber es kann nur besser werden. Dennoch hat mich der Auftritt an die Zeit um 2004 erinnert. Damals aber konnten die Spieler nicht besser, diesmal aber schon.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2018 um 08:17
Wenn ich schwer nach Luft noch schnappe,
ist es diese Auftaktschlappe,
die mich umhaut nach wie vor.

Diese Toren ohne Tor
hatten gegen Mexiko
fast Null Chancen. Ihr Niveau
war die ganze Zeit erschreckend
und die Ansprüche nicht deckend... :troll:


fbase


melden

König Fußball

18.06.2018 um 14:30
Jogi wollte Reus also für wichtige Spiele aufsparen :D


http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/725813/artikel_reus-offene-worte_wusste-es-schon-im-trainingslager.html


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2018 um 14:34
Dann halt Plan B und im nächsten Spiel von Beginn an. :D


melden

König Fußball

18.06.2018 um 14:35
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Jogi wollte Reus also für wichtige Spiele aufsparen :D
das ist peinlich!


melden

König Fußball

18.06.2018 um 14:40
Besser konnte die WM nicht starten.

87BE7713-B87D-49BB-BBE0-5EE3B49FBE3AOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

König Fußball

18.06.2018 um 21:47
Ich hab nach 8 Minuten weggeschalten, aber nach den ersten Minuten dachte ich, England gewinnt haushoch. Der Stand jetzt überrascht mich etwas.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2018 um 22:12
Ticket in letzter Sekunde noch rausgeholt :'D


melden

König Fußball

20.06.2018 um 14:43
Ist Roni bereits nach 4 Min. wieder alleiniger Leader!
...in der Torschützenrangliste - so so ^^


melden

König Fußball

23.06.2018 um 20:33
Kreisliga-Niveau is das...pff :X :X :X


melden

König Fußball

23.06.2018 um 20:36
D gewinnt sicher noch.


Anzeige

2x zitiertmelden