Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.07.2018 um 18:53
http://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-wechselt-von-real-madrid-zu-juventus-turin-a-1217197.html

105 Mio Ablösesumme (1 Milliarde war eh ein Witz), 4 Jahresvertrag und 30 Mio. pro Saison, damit lässt sich leben.

Anzeige
2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2018 um 18:53
Lewandowski will keiner. Schätze aber, Real wird sich um Hazard bemühen, wenn sie Neymar diesen Sommer nicht kriegen.


melden

König Fußball

10.07.2018 um 18:57
Mal sehen, ob sich Kroos‘ Spielweise ändert. Nationalspieler wird er hoffentlich bleiben.


melden

König Fußball

10.07.2018 um 19:16
Jetzt wird man die ganzen Kiddys und möchte-gern coolen mit Juve anstatt Real Trikots rumrennen sehen. Der Verein is ihnen doch scheiss egal, Hauptsache Ronaldo spielt da.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2018 um 19:17
Jetzt ist die Bundesliga, die einzige Top 5 Liga ohne einen Ausnahmespieler


melden

König Fußball

10.07.2018 um 19:20
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:105 Mio Ablösesumme (1 Milliarde war eh ein Witz), 4 Jahresvertrag und 30 Mio. pro Saison, damit lässt sich leben.
105 Millionen sind bei den heutigen Transferpreisen ziemlich wenig wenn es um einen Spieler wie Ronaldo geht. Verstehe nicht warum sich da nicht der ein oder andere Club auch noch eingeschaltet hat. Der is zwar nicht mehr der jüngste, aber wird die nächsten 3-4 Jahre bestimmt noch auf Top-Niveau spielen.


melden

König Fußball

10.07.2018 um 19:21
Zitat von DickDick schrieb:Jetzt wird man die ganzen Kiddys und möchte-gern coolen mit Juve anstatt Real Trikots rumrennen sehen. Der Verein is ihnen doch scheiss egal, Hauptsache Ronaldo spielt da.
Wenn man sich auf Youtube überall die Kommentare unter Fußball-Videos anschaut, ist es schon überraschend, dass wir in Deutschland so viele Real- und Barca-Fans haben... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2018 um 19:21
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:(1 Milliarde war eh ein Witz)
Damals, als er den ersten Vertrag mit der AK unterschrieb, hieß sie noch die "Anti-Scheich-Klausel".

Ehrlich gesagt habe ich bis zuletzt nicht an den Transfer geglaubt. Am Ende ist es das Beste für Real. So kann man jetzt einen Neuanfang starten. Mit CR7 geht nicht nur ein Spieler, sondern auch ein einflussreicher Spieler.

Wer wird kommen?

Vom Namen her gibt es da nur Neymar oder Hazard. Der Brasilianer wird vielleicht nicht wechseln und Hazard dürfte wie die Faust aufs Auge in die Liga passen.

Vielleicht macht auch Messi den Figo. 😁


melden

König Fußball

10.07.2018 um 19:24
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wenn man sich auf Youtube überall die Kommentare unter Fußball-Videos anschaut, ist es schon überraschend, dass wir in Deutschland so viele Real- und Barca-Fans haben... :D
Ist in der Schweiz genau so. Wenn du mal jemanden mit einem Ausländischen Trikot siehst, sind es meistens Real oder Barca. Zudem habe ich viele im Bekanntenkreis die "Fans" dieser beiden Mannschaften sind. Support you local team ist nicht mehr viel wert. Heute zählen nur Erfolge.


melden

König Fußball

10.07.2018 um 19:35
Weil man sonst nix hat, worauf man stolz sein kann, suchen sich viele die erfolgreichen Vereine aus, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern und um sich als was besseres zu fühlen.^^


melden

König Fußball

10.07.2018 um 19:41
Spektakulärer Deal: Real will Lukaku mit Bale tauschen

die meldung ist jetzt 2 tage her ^^

das karussel wird sich nach dem wechsel von CR7 drehen, dass es einem schwindelig wird und bayern wird wohl passiv daneben stehen, außer sie müssten auf einen lewandowski-abgang reagieren, aber auch dann bekämen sie keinen von den topstürmern (vielleicht werner von leipzig).


melden

König Fußball

11.07.2018 um 17:12
Bale könnte jetzt endlich auf links spielen, da ist er stärker. Rechts Mbappe wäre dann eine gut Lösung. Wer dann im Stürmer spielt sollte unerheblich sein, Benzema kann das auch.


melden
melden

König Fußball

11.07.2018 um 19:26
@Vidar300

ob das ein schmankerl wird?
Kaiserslautern - 1860 live im Ersten Schmankerl zum Ligastart: Sechzig wird im Free-TV gezeigt!



1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.07.2018 um 11:22
@insideman

Mbappe wäre super, aber das ist zumindest diesen Sommer wohl ausgeschlossen.


melden

König Fußball

12.07.2018 um 13:39
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ob das ein schmankerl wird?
Nur mit stark getrübter Vereinsbrille.
Rennen hier aber genügend rum.


melden

König Fußball

13.07.2018 um 10:49
Schöne Nachrichten aus Bremen. Unser Abwehrchef bleibt uns erhalten und wird seine Karrierre wohl dort beenden. Moisander :lv: Good Boy.

Youtube: Das W auf dem Trikot (Ska-Version)
Das W auf dem Trikot (Ska-Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

13.07.2018 um 10:56
@sherlocksfemme

hoffentlich wird die kommende saison nicht so nervenaufreibend wie die vergangene!

ich freue mich!!!

:-)


melden

König Fußball

13.07.2018 um 11:14
@Alienpenis

Zum Saisonstart haben wir ja leichtes Programm und ich bin zuversichtlich mit Kohfeldt. ;)


melden

König Fußball

13.07.2018 um 12:44
Champions-League, wir kommen! 🤗😂⚽💚


Anzeige

melden