Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.09.2018 um 22:43
Ach man Liverpool...

Anzeige
melden

König Fußball

18.09.2018 um 22:45
@Mr.Christian: Ein Tor von Salah wurde aberkannt. Weiss aber nicht warum :(


melden

König Fußball

18.09.2018 um 22:54
Firminho. 3:2. Geil :bier:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.09.2018 um 22:57
Ach wie schön... Mein BVB kann wieder gewinnen.

4 Spiele (incl. diesem) 10 Punkte.
Zumindest der Anfang ist schon mal richtig gut.


melden

König Fußball

18.09.2018 um 23:00
@Realo: Das war aber nichts für schwache Nerven. Hoffen wir mal auf einen Sieg in Hoppenheim :bier:


melden

König Fußball

19.09.2018 um 21:30
HAHA!
Rot gegen Cristiano Ronaldo!!!!
Ich brech ab :D :D :D

Und er weint halb!!!!
:D :D :D :D
Da sehen die Italiener was sie mit ihm haben :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2018 um 21:42
Er hat geweint? Der Arme :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2018 um 21:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:HAHA!
Rot gegen Cristiano Ronaldo!!!!
Ich brech ab :D :D :D

Und er weint halb!!!!
:D :D :D :D
Da sehen die Italiener was sie mit ihm haben :D
Warum so schadenfroh? Das hast du doch nicht nötig. ;-)


melden

König Fußball

19.09.2018 um 21:51
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Er hat geweint? Der Arme
Die Fußballer sind heute einfach verweichlich. Wo sind nur die echten Männer geblieben...


melden
melden

König Fußball

19.09.2018 um 22:14
Also... Nachdem die Wiederholungen gezeigt wurden, finde ich nicht, dass die rote Karte gegen Rristiano Cronaldo RC7 gerechtfertigt ist...


melden

König Fußball

19.09.2018 um 23:40
Der Schiedsrichter und sein Gespann sind einfach kleine hurensöhne wie kann man bei sowas eine rote Karte zeigen? der hat ihn doch nur den Kopf gekrault ist nicht mal gelb sowas kann in der Bundesliga pfeifen aber nicht international.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 00:19
Die Fussballwelt lacht über den weinenden Ronaldo. Dabei müsste man nur einigermaßen verstehen was ihm der Fussball bedeutet. Ohne diese Emotionen wäre er nicht da wo er ist.

Die Rote ist natürlich lachhaft. Zeigt wieder die "Qualität" der deutschen Schiris, die jede 2te Szene, trotz Videobeweis, verhunzen.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 00:39
das seh ich anders.
für mich ist das eine tätlichkeit und auch ein Ronaldo hat seinem gegenspieler nicht die haare zu wuscheln.
rot war die richtige entscheidung, wie auch die folgenden entscheidungen, die zu den elfern geführt haben.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ronaldo-weint-nach-roter-karte-wegen-taetlichkeit/11502610/34205


melden

König Fußball

20.09.2018 um 00:44
Wenn das ne rote Karte, also eine Tätlichkeit sein soll, dann ist das nur noch lächerlich.

Youtube: Hockey vs Football
Hockey vs Football
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fußball wird immer schlimmer, sollen se doch gleich zum Hallenhalma gehen.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 00:45
Rote Karte wegen Haare "wuscheln" also ich glaub es hackt.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2018 um 00:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Rote Karte wegen Haare "wuscheln" also ich glaub es hackt.
zum haare ziehen waren sie zu kurz! :D


melden

König Fußball

20.09.2018 um 00:48
@DEFacTo

Haare ziehen hätt ich ja noch verstanden. :D

Aber so, sry nee niemals darf sowas rot sein.

Ich sträube mich vor dem Getue von wegen "Männersport" und sowas, doch das ist absolut lächerlich.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 00:50
Da lob ich mir mein Eishockey, da wird auf dem Eis auch mal richtig gekämpft. Handschuhe aus, Helm ab und dann Boxen. Die Spieler gehen dann auch meistens duschen, aber dafür war es wenigstens wert.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2018 um 00:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da lob ich mir mein Eishockey, da wird auf dem Eis auch mal richtig gekämpft. Handschuhe aus, Helm ab und dann Boxen. Die Spieler gehen dann auch meistens duschen, aber dafür war es wenigstens wert.
aber auch beim eishockey bekommen die spieler strafen für fouls und fehlverhalten.

es wird auch nicht das resultat gewertet sondern schon die bloße absicht.

heute hat man Ronaldo halt sein schippchen weggenommen... für wie lange werden wir ja bald erfahren und ablesen können, wie das das die FIFA - kommission als ganzes sieht und einschätzt.
0-1 spiel sperre bedeutet, da hat sich der brych und der linienrichter einen schnitzer erlaubt,
2 spiele bedeutet geht in ordnung, rot konnte man geben.
mehr als 2 bedeutet, dass es als echte tätlichkeit eingeschätzt wird.

im übrigen kenn ich dieses verhalten, wie es Ronaldo gezeigt hat auch von und im besonderen von Ribery, der leider viel zu selten bestraft wird für seine entgleisungen.


Anzeige

1x zitiertmelden