Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.09.2018 um 12:09
@Vidar300

Dann müssten sie sowas aber auch kosequent mit einer roten Karte ahnden. Bei allen und jedem von Königsklasse bis auf den Ascheplatz.

Anzeige
melden

König Fußball

20.09.2018 um 12:18
@Bone02943

Richtig. Da es aber nicht der Fall ist halte ich die rote Karte für Ronaldo ja auch für völlig überzogen.

Mich nervt nur diese Gesichtswischerei von Typen wie Rafinha und vielen anderen.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 12:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:für mich sind CR7 und Ribery ähnlich zu bewerten.sie sind öfter übermotiviert und werden seltenst bestraft, obwohl auch sie desöfteren über die stränge schlagen.
Ich schaue öfters internationalen Fussball und hab auch oft Real-Spiele verfolgt, dass aber Ronaldo häufig über die Strenge schlägt ist mir neu.
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Finger oder Hände gehören nicht an den Kopf des Gegenspielers und sollte generell bestraft werden.
Gehe ich mit, aber Gelb hätte gereicht. Wenn du dafür Rot gibst, musst du bei jeder kleinen verbalen Auseinandersetzung Gelb geben.

Der Fussball wird doch so schon immer steriler.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.09.2018 um 12:42
Vom Platz gestellter CR7
wird den Schiri nie mehr lieben.. :D


melden

König Fußball

20.09.2018 um 12:49
So kann man jetzt eigentlich für jedes Foul gleich rot geben, das wäre dann ja verständlich lol.
Auch juve Trainer fordert zu recht den videobeweis in der CL was eigentlich längst hinfällig ist.
Gesamt gesehen ist diese rote Karte eine Blamage für das Schiedsrichter Gespann und deutschland eine öffentliche Entschuldigung wäre angebracht, es kann ja nicht sein das zum 1000 mal fehlerhafte Entscheidungen unbeantwortet bleiben und die schiris mit ihren fehlerhaften Entscheidungen immer durchkommen das ist ziemlich undemokratisch.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.09.2018 um 13:00
@DonkeyKong
@DerThorag
@Vidar300
@Bone02943
@DEFacTo
@Fabs
@HBZ
@Mr.Christian
@trustno1
Jawoll, ab auf's Schafott mit ihnen, sie gehören geteert, gefedert und mind. viergeteilt, diese vermalledeiten Nichtskönner, die sich Schiedsrichter nennen!

MERDE!!! Merkt ihr überhaupt noch was, ihr ewig Fehlerfreien????


melden

König Fußball

20.09.2018 um 14:41
@poet

Hinrichten ist jetzt etwas übertrieben. Lebenslänglich reicht auch aus.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.09.2018 um 14:47
@DerThorag
Hm, das stimmt allerdings, ein gerechtes Strafmaß... :troll:


melden

König Fußball

20.09.2018 um 14:57
@poet
Also möchtest du anstelle von den schIris auf den Scheiterhaufen ? =😃


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.09.2018 um 15:12
@DonkeyKong
Keine Bange, an mir scheitert letztendlich noch jeder Haufen... (besonders braune...!!) :troll:
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Also möchtest du anstelle von den schIris auf den Scheiterhaufen ? =😃



melden

König Fußball

20.09.2018 um 15:24
@poet
Dann gibs noch die zweite Option... special sozusagen für gourmets 💩 und eine schiri Garnitur dazu 👍😃


melden

König Fußball

20.09.2018 um 15:28
1.Juventus
2.Barcelona
3.Real Madrid
4.Liverpool
5.Neapel

Meine Favoriten dieses jahr numerisch 👑⚽ wobei Juventus allein schon wegen seiner super Abwehr ganz weit vorne ist und das nicht nur weil Ronaldo jetzt mit dabei ist sondern vor allem Leo 😎


melden

König Fußball

20.09.2018 um 19:29
Leo ? Leonardo da Vinci ? Hat der nicht in Florenz gespielt ? Ist der nicht schon tot ?


melden

König Fußball

20.09.2018 um 19:38
Bonucci auch so ein treter :)


melden

König Fußball

20.09.2018 um 20:19
ich überleg mir gerade
salzburg gegen leipzig anzuschauen, könnte interessant werden.
weidenfeller ist als kommentator dabei?


melden

König Fußball

20.09.2018 um 20:25
@grizzlyhai
@DEFacTo
Genau der er ist der beste Abwehr Spieler in diesen Zeiten mit chiellini top 👍⚽


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2018 um 20:39
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Genau der er ist der beste Abwehr Spieler in diesen Zeiten mit chiellini top
es ist schon interessant zu beobachten, dass die TOP-clubs international, meist auch die kompromisslosesten abwehrspieler haben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.09.2018 um 20:49
@DonkeyKong

Lol, Neapel Top 5. Die haben ne gute Offensive, aber defensiv verbauen die sich schon in der Liga den ganz großen Wurf. Die werden ganz sicher nicht Champions League Sieger.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 21:27
ganz schön was los bei Leipzig : Salzburg!


melden

König Fußball

20.09.2018 um 21:52
Man kann echt schon die Uhr danach stellen, dass Leverkusen immer gegen Teams aus Bulgarien, Ukraine, Kasachstan, Rumänien etc. verliert :D


Anzeige

melden