Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.09.2018 um 01:00
@DEFacTo

Rote Karte und Sperre für was denn bitte? Auf den Kopf fassen? Sry aber das ist und bleibt lächerlich. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2018 um 01:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Rote Karte und Sperre für was denn bitte? Auf den Kopf fassen? Sry aber das ist und bleibt lächerlich. :D
du hast dir dieses video angesehen?
ins besondere ab sekunde 24-30?

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ronaldo-weint-nach-roter-karte-wegen-taetlichkeit/11502610/34205

gut, dass er kurze haare hat!

ich bin auf die FIFA-strafe gespannt :D


melden

König Fußball

20.09.2018 um 01:07
@DEFacTo

Also ich glaube nicht das er ihn wirklich an den Haaren hoch ziehen wollte. Und ne Sperre wäre da völlig übertrieben, aber ok wir sind ja beim Fußball. :D

Dafür gab es nicht mal eine Strafe: Youtube: Crash! Boom! Bang! Krasser Glasbruch beim Eishockey!
Crash! Boom! Bang! Krasser Glasbruch beim Eishockey!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D


2x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2018 um 01:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dafür gab es nicht mal eine Strafe:
dafür sind die eishockey schiris ganz besonders aufmerksam, wie hoch der stock gehalten wird und wo mit der kelle rumgefuchtelt wird.

dort ist es ähnlich, sieht halt nur bei erlaubten bodychecks immer wild aus.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 01:13
@DEFacTo

Trotzdem hat man sich da nicht so. Also man kanns halt auch übertreiben, wie dort der Schiri. Denn wenn das schon eine Tätlichkeit ist, mit was will man dann wirkliche Tätlichkleiten entscheiden? Sperre für 20 Spiele oder Jahre? :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2018 um 01:15
Dreck die NY Rangers liegen 0:1 gegen Philly zurück.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 01:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sperre für 20 Spiele oder Jahre? :ask:
klar, die DFL gerichtsbarkeit hat alle möglichkeiten die strafe festzulegen.
bis hin zur lebenslangen sperre.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 01:17
@DEFacTo

Um die lebenslangen zu schaffen, da müsste man wohl arg dem Konto des/der DFB/DFL Schaden :D


melden

König Fußball

20.09.2018 um 01:19
wieviele spiele hat Bellarabi bekommen? 4 spiele sperre?


melden

König Fußball

20.09.2018 um 01:20
Jo 4 Spiele, find ich vertretbar. Auch weil ich da keine Absicht erkennen konnte. Egal wie laut die Bayern heulen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2018 um 01:23
bin weg, muss noch fürs wochenende trainieren :D
ich freu mich schon auf den nächsten Ribery ausraster und dann die stellungnahme der bayernbosse dazu :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.09.2018 um 06:41
@DerThorag

Volle Zustimmung bei beiden Beiträgen.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 08:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:weil ich da keine Absicht erkennen konnte
Lol
Der Brüller am Morgen


melden

König Fußball

20.09.2018 um 10:33
@Vidar300

Was gibts da zu lachen? Bellarabi ist sicher nicht mit der Absicht nur auf den Fuß zu treten auf Raffinha los.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2018 um 11:16
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:für wie lange werden wir ja bald erfahren und ablesen können, wie das das die FIFA - kommission als ganzes sieht und einschätzt.0-1 spiel sperre bedeutet, da hat sich der brych und der linienrichter einen schnitzer erlaubt,2 spiele bedeutet geht in ordnung, rot konnte man geben.
Douglas Costa hat im Ligaspiel seinen Gegner erst den Ellenbogen ins Gesicht gehauen, dann ihm eine Kopfnuss verpasst und weil es nicht reichte, ihm ins Gesicht gespuckt.

Der Typ würde bei mir nicht mehr in der Hinrunde spielen. Bekam lediglich 4 Spiele Sperre.

Bellarabi hat es auch übertrieben, obwohl es anfangs gar nicht soooo schlimm aussah. 4 Spiele Sperre + Strafe zahlen (gab es das schon mal?).

Da ist so ein wurschteln im Haar mal nix dagegen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2018 um 11:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dafür gab es nicht mal eine Strafe:
Ich dachte immer die Scheiben sind aus Plaste. ^^


melden

König Fußball

20.09.2018 um 11:25
@DerThorag

Teils teils, in Deutschland wird immer öfter nun auch Glas verbaut.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 11:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:sicher nicht mit der Absicht
Das war pure Absicht und nichts anderes. Er wollte zeigen was er doch für ein harter Typ ist und Rafinha schön paar auf die Socken geben.
Da bestand 0 Chance auch nur annährend an den Ball zu kommen.
Das Verletzungsrisiko bei so einer Aktion ist jedem Kreisliga Spieler klar.


melden

König Fußball

20.09.2018 um 11:37
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Der Typ würde bei mir nicht mehr in der Hinrunde spielen.
ja, seh ich auch so, ist viel zu niedrig.
wenn man eine strafenskala nur bis 5 spielte hat, kann man nicht allen schattierungen gerecht werden, das seh ich auch so.
man könnte die strafenskala erweitern.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bellarabi hat es auch übertrieben, obwohl es anfangs gar nicht soooo schlimm aussah. 4 Spiele Sperre + Strafe zahlen
genau, das foul sah nicht mal so schlimm aus, deshalb ist es mMn auch richtig solche fouls nachträglich per videobeweis zu bewerten.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Da ist so ein wurschteln im Haar mal nix dagegen.
CR7 hat eine überragende eigenmotivation! und ist ein herausragender fußballer.
seine attitude gleicht die eines kleinkindes.
das ist aber seine sache, muss mir nicht gefallen.
allerdings hat auch er sich an gepflogenheiten des sports zu halten und gestern das war eine aggressive handlung, in seiner entstehung und ausführung, der gegner hatte kurze haare, sein glück.
für mich sind CR7 und Ribery ähnlich zu bewerten.
sie sind öfter übermotiviert und werden seltenst bestraft, obwohl auch sie desöfteren über die stränge schlagen.
dass es mal Raffinha erwischt hat, ist pech für ihn, Bellarabi wurde bestraft.
Raffinha selbst ist ein ziemlicher treter und hat sich auch nicht immer im griff, tritt nach und schauspielert (in letzter zeit allerdings weniger).


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2018 um 12:03
Finger oder Hände gehören nicht an den Kopf des Gegenspielers und sollte generell bestraft werden.


Anzeige

1x zitiertmelden