Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.02.2019 um 20:04
Bauern wieder mit halbem Freilos im Pokal.. oh Mann :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2019 um 20:07
Und die Partien lauten?


melden
melden

König Fußball

10.02.2019 um 20:10
@Gwyddion: Danke.

Wer hat die Lose gezogen? Wurstuli himself? 🙄


melden

König Fußball

10.02.2019 um 20:16
@Danedream

:D

Handball-Nationalspieler Fabian Böhm


melden

König Fußball

11.02.2019 um 07:17
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bauern wieder mit halbem Freilos im Pokal
?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.02.2019 um 12:40
@Geisonik

Ein ganzes wärs erst mit Schalke geworden.


melden

König Fußball

11.02.2019 um 12:41
@Fabs
Oder Bremen :troll:

Mich wundert das "wieder"


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.02.2019 um 18:04
@Geisonik

Bremen ist dann das Freilos zum Finale, da für Schalke eindeutig zwei Nummern zu groß.


melden

König Fußball

12.02.2019 um 21:03
Hach, Tuchel. Während einer Schweigeminute mit seinem Co rumspaßen...

Da freut sich die Presse!


melden

König Fußball

13.02.2019 um 20:45
Gleich wird es ernst im Wembley. Schade dass das neue Stadion noch nicht fertig wurde.
Hoffentlich gelingt eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.

Heja BVB :bier:


melden

König Fußball

13.02.2019 um 21:09
Das war um Sackhaaresbreite ... shite ... aufwachen Schwatzgelb 🙄


melden

König Fußball

13.02.2019 um 21:50
Wie hat sich der Bvb gemacht bis jetzt?


melden

König Fußball

13.02.2019 um 21:52
Die ersten Muniten waren ganz schön brenzlig, aber so ab der 8. Minute rum ist man dann immer besser ins Spiel gekommen. Tottenham aber immer wieder sau gefährlich, der BVB leider mit zu vielen leichten Ballverlusten und iwie zu kompliziert. Ansonsten hatte man gerade noch fast das 1:0 geschossen, nach Ecke kurz vor de Pause, leider leider ging der Ball nicht über die Linie.


melden

König Fußball

13.02.2019 um 21:54
@Bone02943
Danke.. auf die zweite halbteit dann. Ohne reus ist zwar kacke, aber die machen das.


melden

König Fußball

13.02.2019 um 21:57
Das war eine gute 1. Hälfte. Es fehlt halt nur der letzte Passnehmer, ein Knipser.


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:05
Das ist jetzt mist. :/


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:05
Und das war fürn Arsch. Meine Fresse, Hakimi :(


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:42
Und wieder so ein blöder Ballverlust. :/


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:42
Also das ist eine Hausnummer fürs Rückspiel. Kacke aber auch :{


Anzeige

melden