Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.10.2018 um 10:39
Was ist denn da bei Bayern los? 3 sieglose Spiele infolge. Auf Facebook schimpfen viele Bayernfans plötzlich über zu schlecht gewordene Robbery, keine guten Spieler als Backup und zu alt sind se eh Alle. ^^

Anzeige
melden

König Fußball

03.10.2018 um 10:43
@DerThorag

Man hat den Wandel eben verschlafen und nun hinkt man hinterher. Ist doch seit Jahren absehbar das es mal so kommt.


melden

König Fußball

03.10.2018 um 10:52
@Bone02943

Gerade wenn mal schaut was für wahnsinns Talente da gerade in Europa über die Außen flitzen. Dagegen ist Gnabry höchstens ein durchschnittlicher Bulikicker.


melden

König Fußball

03.10.2018 um 11:18
bayern hatte für diese saison KEINEN EINZIGEN fehleinkauf!
und trotzdem wird geschimpft!


melden

König Fußball

03.10.2018 um 11:34
Schon irgendwie niedlich, die Bayern Fans. Miesester Saisonstart seit LvG in 2009? Nu macht mal halblang, irgendwann musste es auch mal an der Säbener Strasse mit den gewohnten Siegen enden ;)


melden

König Fußball

03.10.2018 um 12:20
@DEFacTo

Ich finde, einen Fehleinkauf kann man erst nach 2 Jahren als solchen bezeichnen. Gibt so viele Spieler die erst nach 2, manchmal sogar erst nach 3 Jahren einschlagen.

Gnabry ist noch jung, aber bisher glaub ich nicht das er mal DER Star wird. Coman sitzt auch mehr bei Müller-Wohlfarth in der Praxis, als aufm Trainingsplatz.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.10.2018 um 12:30
Den Bayern fliegt gerade die Transferpolitik der letzten Jahre um die Ohren.
Coman beschäftigt lediglich die Medizinische Abteilung und von Gnabry hab ich noch nichts gesehen. Auch nicht in dem Jahr in Hoffenheim.

Anscheinend erfreut man sich in München lieber am Festgeldkonto.


melden

König Fußball

03.10.2018 um 12:33
Wenn sich Lewy noch verletzen sollte hat man den Super-Gau. Wagner hat letzte Saison weit über seinen Verhältnissen gespielt und wird kein Scheunentor mehr treffen.


melden

König Fußball

03.10.2018 um 12:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich finde, einen Fehleinkauf kann man erst nach 2 Jahren als solchen bezeichnen. Gibt so viele Spieler die erst nach 2, manchmal sogar erst nach 3 Jahren einschlagen.
ich hab das mehr ironisch gemeint und seh das wie du und @Vidar300

als spitzenclub ist es schon recht fahrlässig keine transfers zu tätigen, die auch intern für belebung sorgen.
ich frag mich, ob die bayern keinen adäquaten spieler gefunden haben oder denken, selbst die vorhandenen spieler zu entwickeln.

das ist mir ein bisschen schleierhaft.

vielleicht hoffen sie auch in der winterpause zuschlagen zu können, falls sich ein spieler woanders unwohl fühlt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.10.2018 um 12:43
@DEFacTo
@Vidar300
@DerThorag
@Danedream
@Bone02943
Steigt der Fußball dir zu Kopfe,
halte ein und überleg!
Setz dich nieder und dann stopfe
deine Pfeife auf dem Weg
der Erkenntnis, dass das Leder
keins mehr ist, denn das weiß jeder!.. :D


melden

König Fußball

03.10.2018 um 13:12
Bayern hatte letzte Saison auch um die Zeit eine schwächere Phase. Allerdings hat man dann Don Jupp geholt.


melden

König Fußball

03.10.2018 um 20:44
Mal schauen was der BVB dann gleich auf den Rasen bekommt.


melden

König Fußball

03.10.2018 um 20:48
Pulisic verletzt, schade drum, den muss man scheinbar auch recht dosiert einsetzen.

es ist schon überraschend, mit wievielen newcomern der BVB in dieser saison spielt, hoffentlich sind die fans auch dann nachsichtig und erinnern sich, wenns mal nicht so läuft.


melden

König Fußball

03.10.2018 um 21:57
@Danedream

Jetzt spielen wir auf die Süd, ich denke mal das wird schon noch.


melden

König Fußball

03.10.2018 um 22:11
JAAAAAAAAAAA :bier:

Einszunull Bruun Larsen


melden

König Fußball

03.10.2018 um 22:12
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Wahnsinn und einfach schön gemacht :bier:


melden

König Fußball

03.10.2018 um 22:21
Nu is aber Stimmung in der Bude.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.10.2018 um 22:23
Favre hat nach wie vor ein händchen fürs richtige einwechseln.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nu is aber Stimmung in der Bude.
scheinbar stimmt auch die fitness beim BVB!


Anzeige

melden